Donnerstag, 6. Juni 2019

Kaum mokierem ich mich über Mark Z, so muss ich ihn auch wieder lobend erwähnen... Hoffnung macht uns Celiano..

denn es stimmt was hier gesagt wird - im wesentlichen

kurze Auszüge

MarkZ Mittwoch Morgen Live-Stream



 

 

 

Ich denke, das ist die Ruhe vor dem Sturm.
 

 

Bankkontakte sagen, dass Fremdwährungsbildschirme blinken.
 

 

Die Rücknahmekontakte für Anleihen in Zürich haben mit der Bearbeitung schon vor einigen Wochentagen zurück begonnen. 

 

Auch unsere Verbindungsanwältin meint das selbige.. > INFO vor 5 Minuten heute 06.06.2019..17.45

 

 

Mir wurde gesagt, dass der letzte Prozess der Souveränität Irlands und Schottlands gestern abgeschlossen wurde.
 

 

Ich denke, wir werden ab heute Lieferungen sehen.
 

 

Ich kann Ihnen sagen, dass in Zürich eine Reihe von Zim-Rücknahmen gerade  im Gange sind.
 

 

Ich habe hier mit Herrn C. gesprochen 

 

- er ist noch nicht fertig, aber er fühlt sich sehr wohl, dass er es vor dem Wochenende sehen wird.
 

 

Herr C. ist (einer) der Architekten des GCR.
 

 

Herr C. sitzt auf etwas - er meint, wir sollten diese Woche oder möglicherweise bis Montag Geld haben.
 

 

Eine ganze Menge Ruhe strahlt aus Reno - bisher keine Neuigkeiten heute Morgen.
 

 

Ich (MarkZ) habe eine Person im Erlösungszentrum, die aus dem Urlaub gerufen wurde, um heute Morgen im Einsatz zu sein.
 

 

Der DHS-Kontakt hielt mich gestern Abend auf dem Laufenden - sie haben gestern Abend keine Lieferungen erhalten.
 

 

Sobald die 800 #s herauskommen, wollen sie eine sehr kurze Zim-Rücknahmezeit ermöglichen...
 

 

Ich werde ein Update zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen.
 

 

Die einzige Bestätigung, die ich heute bis jetzt habe, sind historische Anleihenabwicklung heute Morgen in Zürich.
 

Mir wurde gesagt, dass ich erwarten soll, dass die Erlösung von Zim später heute beginnt.

 

Herr C. scheint sehr optimistisch zu sein und ist zuversichtlich, dass wir bis Montag Geld erhalten werden

 .. (..er hat ein Milliardenschweres Klientel)



INTEL..


Update: Das britische Volk schrie Jubel - jubilierte..  beim Besuch der Trumps. 

Sie sehen, dass auch sie freigelassen werden. Sie haben die Unterdrückung der EU-Regelung gespürt. 

Der D-Day wurde gestern in England gefeiert! 

Heute ist der eigentliche D-Day. 

Als die Schlacht geschlagen wurde, um die Nazis aus Europa zu entfernen. Es war der Sieg! 

Der Angriff wurde für weit über ein Jahr berechnet, so dass nichts schief gehen könnte. So würde der Sieg errungen, da sie bei diesem Versuch nicht versagen konnten. 

Auch unser (Währungs-) Austausch wird seit Jahren sorgfältig berechnet. 

Jedes Detail wird akribisch geprüft - in der PRE PHASE. 

Planung für alles Unbekannte.... 

Es gibt eine Chance, das in Ordnung zu bringen. Es darf keine Fehler geben. 

Wird heute unser wahrer D-Day sein, die Zeit wird es zeigen. 

Alles steht in einer Reihe, damit es heute passieren kann. 

Wenn nicht heute, stehen wir kurz davor. Die Nachrichten sind spannender denn je. 

Trump ist jetzt in Irland. Für einen weiteren historischen Besuch. Wie fantastisch, jetzt am Leben zu sein und diese Dinge zu sehen.


Tu, was du für heute tun musst. Bleib stark und halte den Glauben fest ❤️🙏
 


Holly Celiano 


---ENDE