Donnerstag, 6. Juni 2019

Müller Büro spricht elitäres locker aus, es passt auch spirituell

TRUMP und das MERGEL

 

 

Hallo Wolfgang Abendstunde 

H-J Müller kommt - Translate -


Die Parole für die nächsten Tage heißt "durchhalten", die Bilder des Dingens da und Trumpi lassen schlimmes ahnen, natürlich nicht für uns paar Patrioten, nein für die herrschende "Elite" im Lande "deutsch".
 

Trump kann als Manager nicht verstehen, warum so ein ständig, sich in die inneren Angelegenheiten der USA einmischendes Wesen, nicht entfernt werden kann.
 

Als Insider der die Welt steuernden Geheimbünde weiß er natürlich warum.

 

Mergel führt nur ihre Aufgabe aus, ins Programm gesetzt
vom alten Vatikan mit samt seinen tausenden Tentakeln.

 

Jetzt, nach dieser Vorstellung von Portsmouth, müssen die
Hintergrundmächte des Systems allerdings begreifen, daß dieses alles nunmehr kein Spiel mehr ist.

 

Ein Manager, wie Trump, wird Auftrag geben zu untersuchen, wer die Mergel hierzulande aufrecht erhält.

 

Bisher geht es nur um die Person an sich, verlängert die CDU die Ablösung der Persona Non Grata, so kommt die gesamte Parteiführung ins Visier.
 

 

Dann die Banken und Konzerne und dann natürlich auch das deutschen Volk.

 

Wer anders, als die Wähler halten an Mergel fest, eine zwingende Schlussfolgerung, für Trump.

 

Deutschland (BRD) befindet sich im Krieg mit USA, Russland und China, ich glaube das geht nicht gut. 



   ..ich auch.

 

Es läuft alles auf einen countdown hinaus, der in Germany alles von unten nach oben kehren wird und umgekehrt.
Die Elite begeht Suizid.

 

Legen wir deshalb besonderes Augenmerk auf den kommenden G20-Gipfel in Japan, den Treffen zwischen Trump, Putin und Xi. 


 

 

 

Es fällt mit 888 Tagen Trump und 100 Jahre Versailler Vertrag zusammen, wenn das mal kein "Zufall" ist.
 

Was ich allerdings fast noch als wichtiger empfinde, ist der Selbstmord der EU, sie erklären Italien den Krieg.

 

Italien, ein Land , das ein so gewaltiger Schuldner ist, das er mehr Macht hat als die Bank selbst.
 

 

Italien, das geführt wird, von zwei Rebellen gegen die EU, soft Conte und Kämpfer Salvini, beide stehen allerdings für Italien first.

 

Die "Kommission" kann den beiden den Buckel herunter rutschen, so machtlos wie sie sind, im auflösenden konfusen,
 

Politik darstellend wollenden, Katastrophen-Szenario.

 

Ich glaube das sind die letzten Tage von Pompeji, pardon Babylon.

 

Beachten wir bitte die vielen Toten und verhafteten in den westlichen Ländern der "freien Welt" nicht so sehr, es ist nur ein Reinigungsprozess, allerdings so wie es aus sieht , auch hier bei uns.

Wir können Popcorn geniessen, während White Hat für uns alle auf Arbeit ist

 

Ende