Donnerstag, 6. Juni 2019

Verworrenes Politspiel in Österreich


Dieses Streitgespräch ist  sehenswert
der Steyrer Gerald Grosz mutiert zum Youtube Star






Österreichs Politfarce findet eine Fortsetzung - Gerald Grosz in Fellner Live

Gerald Grosz 

 

Die österreichische Politfarce findet eine Fortsetzung. Nach dem Koalitionsbruch regiert eine sogenannte Expertenregierung. 

 

In Wahrheit sitzen parteipolitisch besetzte Beamte an den Schalthebeln. 6 Monate Stillstand und Rückschritt drohen. 

Gerald Grosz gegen Sebastian Bohrn Mena in der Sendung Fellner Live auf oe24.tv mit Wolfgang Fellner 

 

 


 

1.Nur kurz, der Kurz ist für mich gestorben. Es kommt Ende September zu Neuwahlen wo Kurz mit den kommenden Grünen und eventuell mit den Neos eine Koalition eingehen könnte. Mit der FPÖ wird das nichts mehr. Die SPÖ dümpelt mit  Rendi Wagner (die  zwar lieb aber keine Politikerin ist..) .. weiter ab - klar - dort ist alles eigentlich zu kaputt. Ähnlich SPD..

2. Entscheidend wird sein ob in der Strache Video Sache  die Verursacher bekannt werden.

Sollten doch ominöse ÖVPler dahinterstecken (auch der Rote Silberstein kommt immer wieder ins Gespräch -. weiß gar nicht ob der noch in Israel einsitzt)  wird Kurz schwer  absumpfen und die Freiheitlichen mit Hofer an der Spitze schwerst punkten... (Kickl sorgt schon dafür..). 

 

Dann könnte es passieren das der beliebte   Strache rehabilitiert wird.. und in Wien als Vize- oder sogar Bürgermeister umrühren könnte. Auch ein Retouregehen in alte FPÖ Ämter  wäre möglich.


3. Im Herbst greift in Europa die Earth Allianz zu und im Zuge diverser gröberer Umstellungen und Verhaftungen,  dem neuen Finanzsystem, sowie dem Aufkommen des GESARA Themas, ziehen die guten Verbindungen einiger Freiheitlichen zu gewissen AllianzGrößen (..Monarchen)  die Herz-Ass Karte und marschieren durch, mit Unterstützung des bis dorthin verärgerten Bundesheers, der Polizei, des  Geheimdienstes (gewisse Aufrechte Patrioten dort soll es ja geben..)  und der Wirten wegen dem Rauchverbot.

 

Zu deutsch - das Volk lebt auf und es kommt zu mehr direkter Demokratie im Land was mir am besten gefallen würde. Weil dann auch der Friedensvertrag mit den ehemaligen offiziellen Alliierten endgültig geschlossen werden können.

 

 

 

Denn Neutralität hin oder her, ein  Friedensvertrag wäre doch  gewichtig.

Hier würde man es sich vielleicht leichter tun Präventives Verteidigungs Heer in der EU mitzutragen, auch als Neutrales Land. Weil eines ist klar der Österreicher lebt und stirbt für die Neutralität obwohl sie ewig eine bessere Art von Selbstgebastelter..,  ist. Man ist lt. Kreisky gerne aktitv neutral.

 

Ja ich weiß, ich weiß...

 

Die NATO müsste allerdings vorher Geschichte sein und die UNO völlig neu umgebaut werden.