Sonntag, 18. August 2019

INTEL SAM Nacht 18.08.2019 - + Sonntagsblick.. RPP, + kleinerer FIAT Gelgbetrag wird beim TTM Termin angeblich als VORAB zugestanden









https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/rvintelligence-alert-assigned-august-18.html




RV/Intelligence Alert: "Zugewiesen" -- 18. August 2019.


8/18/2019 12:39:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 




RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 18. August 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)



In letzter Zeit sind keine bedeutenden geopolitischen Ereignisse aufgetreten, mit Ausnahme der Bombardierungen im Irak.

 

. Cabaleverbrecher Thema beweist Restcabale auch noch unter den Militärs..

Die Bombardierung des Irak wird derzeit untersucht, weitere Informationen zu diesem Thema stehen noch aus.

 

INTEL..

 

Laut neueren Quellen zu diesem Zeitpunkt, wird der  RV erwartet, so das er  irgendwann nächste Woche beginnen könnte.

 

--------

 

 

 

 

 



Die Chancen sind sehr gut im Bewusstsein dieser möglichen SOFTÜbergangslösungen, 

 

dass der RV  fließend gelingen könnten, wie geplant  und es zu keinem Bankenstopps oder  

Wirtschaft- 

Menschen- 

 

schädliche Behinderungen 

 

(Stromausfälle, Lebensmittelknappheiten etc...)  

 

in einzelnen Ländern kommen muss. 

 

Im Wissen, das Cabalereste an Schaltstellen ja auch zwischenzeitlich selber wissen, dass sie entdeckt,  gefangen und verurteilt werden,  

 

- es kommt weltweit von Alaska bis zum Südpol keiner durch, der glaubt Verhinderungen in nachweislicher Absicht  herbeiführen zu wollen (pädophiliert, MK Ultra bestrahlt..etc.)  

 

- um sich selber oder  nur irgendwem dienlich zu sein -, 

 

so könnte dieser Übergang von FIAT Geld in Goldbacked Geld vorerst ohne größere Komplikationen über die Bühne gehen.

 

Ich behaupte ja, dass der EURO als Tochter des Goldgedeckten USN Dollars vorab bestehen bleibt, auch wenn es in der Folge Business Verrechungswährungen sein werden, denn die Einführung regionaler  Währungen ist im Sinne einiger White Hats  Fachleute gewollt. Elektronische Gelder sollte es jedoch schon geben - ebenfalls Goldgedeckt im  QFS . 


Schwarzgeld gibt es somit im Neuen Finanzsystem keines mehr.

 

 

Ob alle alten Konten (z.B. Schwarzgeldkonten..)  aus dem Fiat System nahtlos ins neue Finanzsystem übernommen werden ist zur Zeit offen - was heißt ich weiß es nicht..


---

 

Bei TTM Terminen in Zürich spricht man mal so,  oder mal so .. einmal mit gewissen Spesenabdeckungen, anders wieder mit kleinen prozentuellen Geldbeträgen als Good Will Akt. Fixe Prozentsätze für diese Spezies sind nicht glaubhaft bekannt. 

 

Mit unserem RPP-Projekt besprochenen AZ Prozentsätzen hat das aber nichts zu tun. 

 

Bei uns bleibt die AZ-LINIE 10/45...wie gehabt gleich.. hat sich nicht gändert. 

Allerdings brauche auch ich vorher noch den TTM Termin wo das alles genau besprochen wird.

 

Gearbeitet wurde am Feiertag Donnerstag dieser Woche nicht, Freitag eher nicht, sowie   SAM-SON nicht,  ab Montag soll es in Zürich wieder normal weitergehen mit Organisation und TTM Terminen. 

 

Ich habe als RPPProjektant noch keinen Termin erhalten. 


-----

 

Alles ist zu beachten. Auch Münzgeld sowieso immer... und Papiergeld sollte es in dieser Übergangs-Phase geben. 

 

Klugscheisser Schreiberlinge - zumeist aus den MMedien -  reden und reden was nicht alles geplant möglich und gewollt sei,  dass sind zumeist `gutmenschliche´ Blödredner, 

 

weil zuständige WH Kräfte mit althergebrachten Cabale Journalisten nicht sprechen.

 

 

Im Moment haben die White Hats (militärische und beratend/verhandelnd + soft politische Kräfte) 

 

- so man hört -  weltweit das Heft in der Hand, ihren geschickten Schachzügen ist es zu verdanken,  sollten wir es ohne große STOPPS ins neue Finanzsystem schaffen.

 

Es hilft nicht viel reden,  sondern tun. 


 

 

Natürlich kann man heute noch sagen - es wäre ein Traum wenn NESARA abgeleitete Fürungsgesetzes-Ebenen GESARA Themen...  in Europa eingeführt werden würden. 

 

 

Aber danach schaue es ja zur Zeit nicht aus..????????????

  +

 

 

  Bierdeckelsteuer wäre logisch und wird von der Wirtschaft und vom Menschen gewünscht.

 

 Auf all diese Fragen ...

 gebe ich zur Antwort:  

mit Neuen Politikern ist so was über Nacht zu machen 

 

Die Pläne (Der Plan) liegen ganz oben in der ersten Schublade rechts

Ist das Neue Finanzsystem im Einsatz muss es zu GESARA kommen, ob wir wollen oder nur Träumen davon (.. eine mögliche berechnete Endversteuerung zur Zeit für Europa liegt bei 20 %)

 

-----

 

Würde jetzt z.B. ein Sebastian Kurz,  (als Beispiel, schlagt mich nicht...) daherkommen und solche Ideen umsetzen wollen,  könnte er in Europa mit Purz und Stingel die Regierung - die Wahlen im September - und noch die  EU friedlich übernehmen - das Volk würde es ihm danken. 

 

Auch WH Kräfte würden hinter ihm stehen.. damit die Earth Allianz.

 

lg wolf - der Träumer am Sonntag... 



------ weiter geht´s mit INTELs Abendbericht...

 

 

Rückzahlungsfonds werden einbehalten, bis das neue (Gold-Backed) Finanzsystem überall implementiert ist.

 

Dem Rücknehmer steht ein bestimmter Betrag zur Verfügung, der während des Übergangs verwendet werden kann, nämlich die Fiat-Währung, die den Goldzertifikaten zugewiesen wird.

 

Das neue (Gold-Backed) Finanzsystem wird vollständig implementiert, sobald alle Länder wieder den Goldstandard erreichen.

 

Die USA werden das erste Land sein, das den Goldstandard zurückgibt und damit ein Beispiel für den Rest der Welt setzt.

 

Alle Fiat-Währungen werden in goldgedeckte Währung umgetauscht, sobald Ihr Land zum Goldstandard übergeht.


______________________________________________________


ENDE