Sonntag, 18. August 2019

Sonntag - D E N K- denkt > in Videoformat.. Ich denke auch an RPP und 800er Schnäppchen


  Diesmal haben die beiden

  Sprecher typisch

  Sommerpausennlöcher gestopft. 

 

Der geneigte Netzfachmann ist schon weiter... bzw. auch so weit informell bestäubt..  wie die beiden TV Klavierspieler im YouTube.


Zum Thema Galaktische Konföderation, bzw. wie dieser schräge Thiers von unlängst  

 

(so lapidar.. irgendwie auf wichtig und überraschend daherkommend..) 

 

in seinen Sagern über diverse Interviews vom Galaktischen Rat er sprach,  möchte ich sagen - diesen GK kennt keiner. 

Daher rede z.B. ich nicht davon. 


Entführt bin ich nie vom Rat worden, ...  freiwillig - willig entführt hat mich meine Frau ins Reich der Jodler und Ächtzer - manchmal!

 

Aber aus verschiedensten Quellen - nicht nur Bibel - ist erkennbar, dass es Ausserirdische,  Überdimensionale Kräfte gibt, die auf unsere Erde einwirken. 

 

Und gerade diese helfen jetzt mit der freiwillig gegründeten Earth Allianz + Trump/Putin/XI  den vom Schöpfer für viele überraschenden Welt-Frieden auf Erden nach tausenden von Jahren flächendeckend herzustellen.

 

Aus schier unerfindlichen Erden-Gründen wurden

 

a. uns Menschleins.. das Computer Netz vor 20 Jahren im Anfangsstadium zumindest bereits gelehrt, um uns in eine andere Dimension und unser Wissen darüber zu erweitern, uns vorzubereiten - aufzuklären - letztlich beizeiten Grundlagen zum   aufsteigen mitzugeben.

 

b. Kriege zurückfahren, 

 

c. Armut beseitigen, aber diesmal ein für allemal ernstlich. Mutter Erde bietet allen Menschen Lebensgrundlagen. Bessern sich die Lebensgrundlagen so findet die Natur auch einen Ausgleich in seiner Entwicklung. 

(NESARA/GESARA..)

Es bedarf dann keiner künstlichen Eugenik-Reduzierung.

 

Wir sind jetzt erstmals erkennbar mit dabei und fühlen diesen Aufstieg

 

Den Ausstieg aus alten Gräueltaten-Zeiten hin zur freier eigenen Gedankenbildung, die uns vom Schöpfer ins Herz gelegt wurde,  ist immer friedlicher Natur.

 

Mit z.B. der Abschaffung des Goldstandards 1971 im Finanzsystem sind wir flott in die vorletzte Stufe der Hölle (Unter Leitung von Cabalisten, Hütchenspielern,  Satanisten, Baal Anbetern...) gestürzt und immer schneller sichtlich tiefer abgesunken.  

 

Haben diese Cabalen-Falle nicht erkennen können, unsere Entwicklungsstufe war zu niedrig.

 

Dieser Pegel Richtung Nullpunkt geht bis heute irrational und immer schneller von statten. Es ist 1 Minute vor 12.. wenn wir uns noch retten wollen - mit dem Neuen Goldgedeckten QFS Finanzsystem..

 

Spürbare Änderungen im letzten Moment ,  für mich erkennbar ...  zumindest sah ich gewisse Schwerpunkte erstmals  2012 / 2013/ 2014/  2015/ 2016/ 2017/ 2018/  2019. 

 

Es konnten erste globale Veränderungen sichtlich greifen und man kann immer die Hand des Schöpfers dabei  erkennen. 

 

Denn die Hochgradeliten - so gut WEISS / spirituell / sie auch sein mögen - sind Menschenkinder wie du und ich, 

 

wenn ihnen keiner sagt - jetzt reicht es !!!  

 

- tun sie so weiter wie bisher ... es sind eben  Sterbliche 

 

 - prädestiniert Samt & Sonders unterzugehen, sich selbst zu vernichten ist ihnen / uns in die Gene geschrieben    


Es bedarf einem höheren Wesen das uns aus dieser Sackgasse herausholt - unbeschadet - so gut als möglich...  und uns lehrt wie wir uns im  Goldenen Zeitalter verhalten sollen.  

 

Dafür gibt man uns gewisse Zuckerl..


lg wolf










#TheFalseFlag #Denkanstoss #PeterDenk

DENKanstoss // 

August 2019 // 

Das aktuelle Weltgeschehen mit Peter Denk 

(Final Version 1080p) 

 

TheFalseFlag

 

 

Ende

 

 

 

 

--