Sonntag, 18. August 2019

Über CIA Akte - Hellsehen und MK Ultra



https://snap4face.com/90-000-geheime-cia-akten-ueber-telepathie-hellsehen-und-mk-ultra-public/?fbclid=IwAR35VtANqRXR0Dw91gvQJqea4pDsIpJJBXZNCge1o54HUJIrGw4GDPi6Ht4








Nach jahrelangen Auseinandersetzungen wurden Zehntausende geheime CIA-Akten veröffentlicht.Darunter befinden sich mehr als 12.000 Dokumente über das Stargate-Programm, eine Untersuchung zur Fernüberwachung, die der Geheimdienst heimlich durchgeführt hat.


von Heathcliff



Anfang der siebziger Jahre unterstützte die CIA ein Programm zur Untersuchung einer Form der außersinnlichen Wahrnehmung, die als Hilfsprogramm für die Fernüberwachung bezeichnet wird und für das Sammeln von Informationen nützlich sein könnte.
Der US-amerikanische Militärgeheimdienst DIA bezeichnete dieses Programm als Stargate. Sie versuchten herauszufinden, was andere Länder im Hellsehen taten. Darüber hinaus wurde Hellsehen erforscht und die Regierung setzte Hellseher ein.



Hellsehen klar demonstriert



Die Hellseher wurden in Fernsicht, Voraussicht (Sehen der Zukunft) und Telepathie unterrichtet.  Sie mussten Informationen zu Zielen enthalten, die nicht auf herkömmliche Weise erreicht werden konnten.

Die Para-Psychologin und Professorin Jessica Utts von der University of California – Irvine gelangte nach ihrer Durchsicht des Projekts zu dem Schluss, dass Hellsehen eindeutig nachgewiesen werden konnte.

Die nach ihrem Hellsehen vorgeschlagene Studie funktioniert genau wie unsere anderen fünf Sinne, nämlich durch Beobachtung von Veränderungen. Es ist möglich, dass Hellsehen eine Art Wahrnehmung der Zukunft ist, um signifikante Veränderungen zu finden, ähnlich wie unsere Augen den Bereich nach visuellen Veränderungen absuchen, sagt Utts.

„Es ist wenig sinnvoll, mit Versuchen fortzufahren, die Beweise liefern sollen, da jedem, der sich weigert, die aktuellen Daten zu akzeptieren, wenig mehr geboten werden kann“, sagte der Professor weiter. Sie können die Dateien über das geheime Programm herunterladen Sternentor hier oder sie sehenhier .

 

 

MK-ULTRA

Es gibt auch viele tausend Dokumente, die auf MK-ULTRA veröffentlicht wurden . In den fünfziger Jahren experimentierte die CIA heimlich mit ahnungslosen Themen, um einen Weg zu finden, Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

 

1974 berichtete die New York Times, dass die CIA zwischen 1953 und 1963 und möglicherweise länger unter den Überschriften Artischocke und MK-ULTRA Experimente mit ahnungslosen Menschen durchgeführt habe. Die Zeitung stellte fest, dass die CIA Gehirnwäschemethoden entwickelt hatte.

 

Der damalige Chef der CIA, Richard Helms, hatte den Skandal bereits 1973 zur Verfügung gestellt und anschließend alle Beweise verbrannt. Ein Stapel von Dokumenten wurde jedoch falsch abgelegt und als intakt befunden.

 

MK-ULTRA hatte Niederlassungen in mehr als 150 Teilprojekten mit Experimenten in mehr als 80 Krankenhäusern und Universitäten. Die Dokumente zu diesem geheimen Programm können hier heruntergeladen werden oder wenn Sie sie Stück für Stück ansehen möchten, klicken Sie hier .Insgesamt handelt es sich um rund 90.000 Dokumente.

Auf der Crowdfunding-Seite Kickstarter wird ein Projekt gestartet, um die derzeit noch geheimen fast 13 Millionen Seiten von CIA-Dokumenten öffentlich zu machen.

Medizinskandal Alterung

Loading...

Ansicht: Stargate-Dokumente

Ansicht: MK-ULTRA