Sonntag, 18. August 2019

M U E L L E R bei seiner Nachmittagsplauderei.. + Kinderpädophilie in Afghanistan, keiner schaut hin..





Hans-Joachim Mueller
17. Aug. um 14:35


Mit Maaßen ist kein Zucker schlecken, die Kalaschnikow will ihn aus dem, die Macht besitzenden, linksradikalen Spektrum seiner Partei ausschließen.

 

 

Das wird lustig, das ist sogar schöner, als die Polizei erlaubt.

 

Eine Auseinandersetzung der Flügel beginnt, wer in der CDU überleben will, der kann nur mit Maaßen gehen, der Rest wird in den Grünen untergehen, denn die haben ihr Spitzenpersonal besetzt.

 

Die MSM, hier namens RT deutsch, starten eine Hetzparade gegen den Adel, wohlgemerkt, über eine Zeit, in der die gesamte Steuerlast bei 10 % lag, in der die Schönheit der Baukunst und der Staat aus eben diesen 10 % Steuern entstand.

 

Niemand finanzierte die Schlösser und Kirchen, als diese kleine Steuerlast, bei einem Staat in dem es kein Elend gab, wie uns durch das Narrativ (Geschichte) des Vatikan weis gemacht werden soll.

 

 

 

Nicht umsonst können sich , 5 Generationen nach dem letzten Sachsenkönig, die Menschen hier mit 2/3 Mehrheit vorstellen unter dieser (bisher) effektivsten Methode des Staates zu leben.

 

 

 

Was stört den MSM RT an den Kaisern und Königen, in Russland ist es gleiche Kultur, nur USA und Engeland schufen Elend, zur eigenen Erhebung über das "Vieh".

 

 

Das gilt heute noch und war Anlass für 4 Kriege gegen die Deutschen insgesamt.

 

 

Zusätzlich verlogen, wie alle MSM, palavern sie von Enteignungsorgien unter dem Adel, die es im preussischen und sächsischem Landrecht niemals gab, nur im angloamerikanischen Handelsrecht.

 

Sie haben Angst, das der DeepState die Kontrolle verliert, er kann nur im Handelsrecht unter den 3 Bullen des Vatikan, nur da überlagert die Korruption den Stand als Mensch.

 

 

Nie fehlt unser Trumpi hier in meiner Post, der macht ein Mamut-Ralley-Programm vor 100.000 enden, er favorisiert den Austritt aus der WHO, engl. auch WTO genannt.

 

 

Das aus Gründen, weil das Monster die USA abkassieren und China und Indien als Entwicklungsländer bevorzugen, also nachvollziehbare Grüne, ein Schmankel ist natürlich dabei.

 

 

Die WTO finanziert AOC (Dem Abgeordnete aus der SQUAD) eine Reise nach Israel, obwohl sie zu Hammas nach "Palestina"will und nicht zur israelischen Großmutter, die bleibt also verschont von der Muslimbrüderschaft, Ist menschlich und gut.

 

Wo wir bei der linksradikalen AOC sind, die gehört zu den Grünen, auch Ökofaschisten genannt, könnte also nach der Wahl (sie fliegt raus) nach Germany kommen, die passt zu den Grünen hier.

 

Ich liebe es, wenn die Grünen auf Steuererhöhung verzichten, gerade geschehen, sie wollen lediglich eine "Bepreisung" von alle dem was sie verordnen wollen, ich finde das grünlich schimmernd eklig süß, eben faschistisch, Geld für die NWO .

 

Zur Kriminalität muß ich eine Nachricht einbringen, 12 Christen wurden wieder mal über Bord geworfen und ersäuft, sie waren nach Meinung der Muslime an Bord, nicht richtig geeignet, ein "Flüchtling" zu sein.

 

Bestimmt für die Amtskirche kein Problem.

 

Bleiben wir bei der Bereicherung unserer europäischen Kultur, ein ebensolcher Flüchteling (80 kg) vergewaltigte ein Kind (28 kg, 9 Jahre) und sitzt vor einem Handelsgericht der Firma BRD.

 

 

 

 

Vor Gericht stehen in den USA auch massenweise Spitzenpersonal aus Wirtschaft und Staat, in solcher Menge, das es nicht mehr in Texten zu beschreiben geht, Administration Trump kehrt aus, den ganzen Dreck, wird sicher ein paar Jahre dauern, der "Rechtsweg" ist lang.

 

 

Hier regiert die Kabale noch nahezu ungestört, mal sehen ob es so bleibt

 

 

Wählen wir erst mal AfD, gucken, was der Maaßen so macht und fahren am Wahltag mal über die Grenze nach Polen, da schaut Generalfeldmarschall Trump den Wahlen zu.









https://www.compact-online.de/paedosex-am-hindukusch-bundeswehr-schaut-weg-von-udo-ulfkotte/?fbclid=IwAR2bqJX8pEBnz1bcvjaiNNWCR6HORem4nl9Am8JYDEfnxzIUF3VHABuiU8w










Wer mehr darüber lesen will bitte obigen LINK anklicken..






Ende