Donnerstag, 1. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 01.08.2019 + aktueller x22 Report auf deutsch










https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-1.html














Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 1. August 2019
8/01/2019 12:30:00 Uhr Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 



Vertrauen Sie dem Plan, Q: 

 


https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8



 

Judy Note: Alles scheint in Ordnung zu sein, damit alle am Donnerstag flüssig sind. 1. August. Obwohl, Berichte aus Europa sagen, Mon. Morgen Morgen 5. August.

Am Montag Am 22. Juli wurde der RV gestartet und die Mittel begannen sich auf Paymasters zu verteilen. Nach einer sehr, sehr zuverlässigen Quelle, wenn die Gelder einen bestimmten Prozentsatz der Freigabe erreichten, würden die 800#s veröffentlicht. 

 

Niemand kannte die Zeit oder das Datum, obwohl innerhalb des letzten Tages oder zwei Paymasters berichtet haben, dass sie finanziert wurden, es wurde gemunkelt, dass die Öffentlichkeit anfangen könnte, Donnerstag zu tauschen. 1. August und berichtete, dass alle - Tiers, SKRs, Wale - gleichzeitig flüssig sein würden.

 

An der Front der Wiederhergestellten Republik: Unsere eigenen Politiker und juristischen Personen wurden durch die Erpressung eines Internationalen Ringes für Kinderhandel und eines Pädophilen-Netzwerks vollständig gefährdet. 

 

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wird die schreckliche Kinderausbeutung dieses Kabals von US-Steuerzahlern über ein CIA Black Budget Mind Control Program finanziert.

Tatsächlich haben globale und politische Eliten das Weltwährungssystem durch ihre private Federal Reserve und das in Puerto Rico stationierte IRS seit den Anfängen der US-Republik kontrolliert. 

 

Die Kabale hat US-Steuerzahlergelder an die britische Krone, an den Vatikan und die Zentralbanken auf der ganzen Welt weitergeleitet und die US-Steuerzahler dann gezwungen, Zinsen für ihre eigenen Gelder zu zahlen, um sie zu verwenden. Das allein hat die Staatsverschuldung in die Höhe getrieben. Dieses korrupte System wurde vom Vatikan durch Erpressung von Politikern durch ihren Neunten Kreis Satanisches Kind Opferkult mit Hilfe von mafiösen, durchgesetzten internationalen Kinderhandelsringen kontrolliert.

 

Der globale Währungsreset wird das alles ändern. Am Dienstag Am 30. Juli erklärte Präsident Trump in seiner Rede in Baltimore Maryland, dass das Land nun souverän sei 

 

(d.h. die US-Steuerzahlergelder seien nun frei von der Kontrolle der privaten Partei/Banker/Federal Reserve/IRS/British Crown/Vatican/Central Bank).

 

 

 

Gooo Trump, Gooo Q, Gooo White Hats, Gooo Military

 

 Gooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 

 

A. 31. Juli 2019 Nachmittags-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Zeitungsartikel aus dem Iran, der zeigt, wie man die Nullen fallen lässt.

 

2. Der Iran und der Irak sollen neue Tarife veröffentlicht haben.

 

3. Marks Zahlmeister erwartete, dass es heute Abend über Nacht geht.

 

4. Die Offenlegung könnte heute Abend über Nacht erfolgen.

 

5. Tier 4a könnte heute Nacht über Nacht gehen.

 

6. Eagleone2025: Es gab eine Menge Dinge, die mit vielen Militärs und Informationen aus DC und dem Weißen Haus passiert sind. Ich verstehe, dass dies sehr knapp erscheint. 

 

Ich hoffe wirklich, dass wir diese Woche in den Banken sind, aber gleichzeitig habe ich über September und Oktober geschrieben, kurz vor dem 4. Juli hatte ich gesagt, wenn wir dieses Fenster nicht für die Ankündigung von Trump über die "Neue Republik" gemacht hätten, dass wir im September oder so die Straße hinunter schauen wollten.

 

7. Eagleone2025: Ich sprach mit den Kontakten, die mir gesagt hatten, ich solle mir Sept. und Okt. ansehen und jetzt scheint es, dass Trump den ersten Teil des Monats August sich mit ausländischen und lokalen Vertretern über das Thema RV trifft. 

 

Trump macht gerne Deals und ich weiß, dass gerade jetzt viel passiert und wir vielleicht da sind, aber andererseits, wenn es etwas länger dauert, lassen Sie sich nicht entmutigen. Es wird passieren.

 

8. Isaac hat mir gerade von Zürich aus gesagt, dass sein Geld vorbereitet ist und er am Montagmorgen Zugang haben wird. Isaac war von Südamerika nach Zürich geflogen, um seinen Austausch zu erledigen. 

 

Das sind also solide Nachrichten, die zu dem passen, was mir andere heute Abend aus Europa gesagt haben. Sie sagten mir, dass 4b (4a !!! Anm. boersenwolf))))) ... in Europa am Montagmorgen Zugang haben würde.

 

9. Könnte die US-Tier 4(a)-Gruppe ein paar Tage früher gehen als TIER 4 b, weiß ich nicht. Ich sehe nur, wie der Reset überall zur gleichen Zeit stattfindet.

 

 

B. 31. Juli 2019 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11444505

 

1. Banken sagten durch das Wochenende und ein Datum vor Mitte August.

2. Das US-Finanzministerium sagte, alles sei getan und wir warteten nur darauf, dass es aufhört.

 

 

C. 31. Juli 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Erwartend, dass Tier 4 beginnt, SKR-Inhaber heute Mi. 31. Juli.

 

2. Wohlstands-Pakete würden zwischen dem Ende der Tier 4a-Finanzierung und dem Beginn der Tier4b-Finanzierung erlöschen und wurden gesagt, dass sie morgen am 1. August beginnend gehen können.

 

3. Dinar Vertrag Rate $28.50 (erste 10 Millionen), $6 International Rate, Street Rate $3.91.

 

4. Der angekündigte öffentliche Austausch würde den Donnerstag beginnen. 1. August.

 

5. Die US-Regierung hat 49 Milliarden Dinar.

 

6. Sie müssen zu einem Rücknahmecenter (Redemption Center) gehen, nicht zu einer Bank, um die Vertragsraten zu erhalten.

 

7. Der Zahlmeister erwartet die Auszahlung heute, am 31. Juli, für Tier IV a.

 

9. Sie hatten erwartet, dass Tier4b morgen Donnerstag beginnen wird. 1. August.

 

10. Mark wäre heute Mittwoch wieder dran. 31. Juli um 20 Uhr EST.

 

11. Mod: Eine Menge Geld wurde dafür bereitgestellt und ist bei den Paymasters.

 

12. Nflemingjr: Die Bank of China hat ein Memo an HSBC geschickt, um sicherzustellen, dass alle Filialen jetzt für die Freigabe des RVs bereit sind.

 

13. Nflemingjr: Die Zahlmeister für Tier 4a vereinbaren Termine, damit SKR-Halter flüssig gemacht werden.

 

14. Nflemingjr: Tier 4b ist ebenfalls bereit. Sie warten darauf, dass die 800#s gelöscht werden können.


D. Gerüchte über bevorstehende Ereignisse:

 

Di. Jul 30 2019 23:41:49 (EST) Q Drop #7271105

(24 Stunden Warnung)
Seien Sie wachsam.
Sieh etwas.
Sag etwas.
Kennen Sie Ihre Umgebung zu jeder Zeit.


Q

 

 

Di. 30. Juli 2019 20:51 Uhr (EST) 

 

George Papadoupolus @GeorgePapa19: Die Abschriften sind morgen verfügbar. 

 

Der erste nachweisbare Beweis dafür, dass nicht nur wir nicht konspiriert haben, sondern die ganze Welt gegen uns war und Donald Trump 2016 doch noch gewann! 

 

Wenn alles gesagt und getan ist, wird die Geschichte von einer globalen Anstrengung sein, uns in diese nach hinten losgegangene Zeit zu bringen!   (Aufarbeitung)


 

Mi. 31. Juli bis Sa. 3. August 2019: 800#s Freigabe für die Internetgruppe 

 

zur Terminvereinbarung erwartet - das würde wahrscheinlich am Donnerstag beginnen. 1. August, bevor die Öffentlichkeit tauschen kann.

 

31. Juli 2019 

 

Q Drop #3541: 

 

US-Generalstaatsanwalt Barr und Devin Nunes werden Dokumente über ihre strafrechtlichen Ermittlungen gegen hochrangige Beamte der Obama-Regierung, darunter Brennan, wegen eines versuchten Sturzes des ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten Trump - ein Akt des Verrats - veröffentlichen: 

 

https://twitter.com/ILMFOrg/status/1155907085210660866/video/1

 

Donnerstags 1. August 2019: Die breite Öffentlichkeit beginnt den Austausch. Frist für die Freigabe der neuen simbabwischen Währung (nicht Zim Bonds)

 

Es wird eine Ankündigung des neuen US-Mehrwertsteuer-Flat Tax Code (VAT) erwartet.

 

Sa. 3. August 2019: Rückwand für den Beginn von Tausch-/Rückzahlungsterminen.

 

Donnerstags 8. August: Private Börsen für die Internet-Gruppe abgeschlossen, obwohl dieses Datum bis zum 15. August hätte verlängert werden können. 

 

 


Sa. 10. August: Datum, an dem das Weltgericht den GCR anordnete, an die Öffentlichkeit zu gehen, obwohl dieses Datum der 1. August hätte sein können, oder bis zum 15. August verlängert werden könne.

 

Donnerstags 15. August 2019: Das neue Quantum Financial System (QFS) wird die Implementierung abschließen. 

 

Der 15. August ist auch der Tag vor 48 Jahren (1971), an dem Präsident Nixon die USA vom Goldstandard abgezogen hat. 

 

Gerüchte besagen, dass die gesamte Zim-Notenwährung (nicht Zim Bonds) bis zum 15. August zerstört werden sollte.  Anm. 

 

  angeblich werden heuer nur 1000 Stück von speziellen Gold ZIM Bonds  abgewickelt.  

 

Diese wurden angeblich  an Ehrenträger oftmals vergeben ..



 

Sa. Der 17. August 2019 wurde von Simbabwe für den Tag festgelegt, an dem die Währung Zim (nicht Zim Bonds) wertlos wären. Mögliche Frist für die Rückzahlung von Zim Bond ist nicht bekannt.

 

Sonntag. 1. September 2019: Es wurde erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) abgeschlossen sein wird, allerdings erst ab Sonntag. 15. September.

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.



Sonntag. 15. September 2019: Möglicher Termin für die Bekanntgabe der Wiederhergestellten Republik.

 

Sat. 30. September 2019: Ende des Geschäftsjahres. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete.

 

Sept. bis Okt. 2019: Militär in höchster Alarmbereitschaft.

 

Aug. bis Dez. 2019 erwarten Offenlegungen und Verhaftungen von wichtigen Persönlichkeiten.

 

 

1. Januar 2020: 

 

MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Am 3. Juli unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt.

 

 Zurücksetzen eines zweiten Warenkorbs mit Fremdwährungen kann beginnen.

 

 

 

 

 

 

 

guten Morgen / jetzt hier Mittag, , schaun mer mal was uns der August beschert....

 

24 Stunden Warnung

Nachrichtenzyklusveränderung 

                 wachsam sein 

 

Episode 1931
 

 

Die BLS hat soeben berichtet, dass es der Wirtschaft besser geht als je zuvor, die Arbeitslosigkeit auf dem tiefsten Stand, die Aktienmärkte steigen, die BIP-Zahlen gut aussehen, die Löhne steigen, Trump die Kontrolle über die Wirtschaftsgeschichte hat. 

 

Trump  erinnert uns alle daran, dass wir keine so großartige Wirtschaft hätten, wenn er die Wahl nicht gewinnen würde. 

 

Die Gespräche im Weißen Haus in China laufen gut, China sagt, dass es wichtigere landwirtschaftliche Produkte geben wird. 

 

Die Fed tat genau das, was wir erwartet hatten, sie senkte die Zinsen. Die MSM und die [CB] versuchen, voranzukommen, warum wir die klassische Projektion der Fed nicht brauchen. 

 

Richter lehnt Antrag ab, den Sonderstaatsanwalt im Fall Smollett zu stoppen. 

 

Cummings hat die Grenze nicht gesehen und würde die HUD-Einrichtung in Baltimore nicht besuchen. 

 

Feinstein schlägt auf Radcliffe ein, Panik setzt ein. 

 

JW entdeckt Informationen, dass das FBI seinen Platz überfallen und die Memos eingesammelt hat und zwei vermisst wurden. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, warnt für 24 Stunden lang, die Informationen werden gleich gelöscht und der [DS - die Demokraten] versuchen möglicherweise, den Nachrichtenzyklus zu blockieren, um das zu ändern

 

 

x22report.com

 

 

Ende