Donnerstag, 1. August 2019

Nicht Wissen hält Menschen dumm. Erschuf der Vatikan den Islam?












Erschuf der Vatikan den Islam, munter werden











     Einer der vielen Betrügereien-wissentlich, die mit unsäglichem Leid verbunden die Menschheit bald 2000 Jahre lang begleiten, die Menschen massenweise hinrichten, martern, ermorden,  lies

 

Der pädophile Vatikan vertritt nicht  meinen Glauben an Gott den Schöpfer,  den Chef des Universums







Alberto Rivera 

Katholische Kirche erschuf Islam 






Schon am 19.04.2012 veröffentlicht



Alberto Rivera (deutsch) 


Erschuf der Vatikan den Islam? 

 

Alberto Rivera war ein Jesuit und bekam geheime Informationen vom jesuitischen Kardinal Augustinus Bea über die politischen Verwicklungen des Vatikans, die nicht in den Geschichtsbüchern zu lesen sind. Rivera verliess den Vatikan, veröffentlichte sein Insider-Wissen und warnte vor der neuen Weltordnung.


Darauf wurde er vom Klerus verfolgt und mit einer umfangreichen Verleumdungs- kampagne diffamiert, man versuchte ihn zu töten, angeblich starb er an einer Vergiftung.

 

--------


Rivera hinterliess das Buch  

 

"Die heiligen Väter", 

 

darin beschrieb er, wie der Vatikan den Islam erschuf: 

 

"Der Vatikan wollte einen „Messias" für die Araber erschaffen; jemanden, den er als grossen Führer aufbauen konnte, einen Mann mit charismatischer Ausstrahlungskraft, den sie ausbilden konnten, um so alle nicht-katholischen Araber unter sich zu vereinen, und dadurch eine mächtige Armee zu erschaffen, die Jerusalem schliesslich für den Papst einnehmen konnte."

 

Alberto Rivera in seinem Buch:

 

Christus oder Religion? 

 

Der Mensch sehnt sich nach Gott und erfand Religionen. Doch Gott, der Vater in den Himmeln, sandte seinen Sohn Jesus Christus, zur Versöhnung und Erlösung von unserer Schuld und Sünde. Komm zu Ihm, Er wartet auf dich!


In seinem Buch Alberto Romero Rivera schreibt er über Ausgustinus:


Augustinus hat das Christentum grundlegend geprägt. 

 

Augustinus starb am 28. August 430. Laut eigenem Bekunden hat er 93 Schriften mit 232 Büchern, sowie Predigten und Briefe verfaßt. 

 

Durch seine Anweisungen, Ketzer und Heiden zum Glauben zu zwingen, hatten die Obrigkeiten keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. 

 

Die Inquisitoren beriefen sich auf ihn, um Andersgläubige hinzurichten.


 

Man kann also in der Tat sagen, dass dieser Augustinus kein guten Einfluss auf die Kirchenlehre hatte. Wikipedia fügt über Ausgustinus noch hinzu:


Augustinus richtete gegen die Juden jahrzehntelang heftige Angriffe. In der gegen Ende seines Lebens verfassten Predigt Gegen die Juden, einer Anleitung zu ihrer Bekehrung, legte er noch den Juden seiner Zeit Jesu Tod zur Last: „In euren Vätern habt ihr Christus getötet" .

 

Er nannte die Juden bösartig, wild und grausam. (Wikipedia)


Der Begriff "freemason" tauchte erstmals 1375 in den Dokumenten der City of London auf. 

 

Man versuchte eine Beziehung zu okkulten Gruppen der fernen Vergangenheit herzustellen mit dem Ziel einer umfassenden Suche nach Wahrheit. Stärker als andere Geheimbünde, die im Europa der Aufklärung (17/18 Jh.) ihre Blüte erlebten, hatten sich die Freimaurer der Bildung von "Vorstellung über solche Mächte" (dem okkulten)

verschrieben.


Bekannte Freimaurer: Mozart, Voltaire, Friedrich der Große, George Washington, Mark Twain, Winsten Churchill und viele andere.


Alberto Rivera (Video/englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=hw9sOh...

 
Alberto Romero Rivera (Buch/deutsch)
http://mitglied.multimania.de/gerhard...

 
Alberto Rivera Trailer (Kurzes Video/deutsche Untertitel)
http://www.youtube.com/watch?v=MB3_Ka...

 
Prof. Dr. Walter Veith über den Islam (englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=BDBRPF...

 
Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!