Donnerstag, 1. August 2019

Deutscher Patriot, Weltenbummler, hochgradelitärer WH, oder..? Neues Nachrichtenparadigma sollte beginnen












 


 <
<
<


Er, Siegfried Dangeleid sprach von vielleicht 50 Themen im Ansatz, die alle für mich zumindest bekannt sind, die ohne Zweifel  erledigt gehören

Ab 01.08. kommt ein neuer Nachrichten SOUND zu den Menschen

Angeblich in 48 Stunden geht´s los und ins Eingemachte

Ob da Mergel schon vom Rotweinurlaub zurück ist

 Ich sehe ihn als  
spirituellen Ankünder  
für das was in Deutschland von der Earth Allianz geplant sein könnte

-------


Jedenfalls die für viele äußerst abenteuerlichen Ansichten werden sehr wohl elitär diskutiert, so gesehen liegt der SIEGFRIED auf Linie, auch wird er ja nicht bei YouTube gelöscht  - warum wohl


Ich sagte ja schon des öfteren: einmal ist Schluss mit lustig !!! Das Kopf ab Problemchen und vieles mehr muss noch vorher abgeschlossen sein (kurzfristigst)  bevor es im RV, danach im GCR - Geschehen ins Eingemachte gehen kann

Der nachrichtliche negativ Druck auf die Menschen hier muss sich auflösen, das meine ich spirituell gesehen. Er ist richtiggehend spürbar und natürlich beabsichtigt

Einer verliert, der andere - helle - gewinnt zusehends


  


auch für uns TIER IV Wartenden natürlich

oder willst du mit viel Geld in der Hand auf der nächsten Ecke mit einem Säbeltänzer aus der Vergangenheit Berührung haben

Denkt mal darüber nach 
Euer wolf





ANUT Pi .......APOKALYPSE!!

 

Siegfried Dangeleit