Donnerstag, 1. August 2019

Man (Eliten + Q + WH ...) muss mit rotweintrinkenden M !!! abrechnen. Deutsche haben nicht die Kraft. + Sunny News













>
>
>
Bald täglich neue,  man sieht fast schon beabsichtigte  Nadelstiche,  gegen die Deutsche Gesellschaft..

wie unlängst wieder  in Stuttgard.


https://philosophia-perennis.com/2019/08/01/horror-in-stuttgart-mann-mit-machete-auf-offener-strasse-zerhackt/



Bemerkt das keiner..
 
im Phönix hörte ich heute nur das alte Gelaber von den ewigen Rechtextremen !!! ob richtig oder nicht, mir egal. Auf die Linksextreme ANTIFA

(...Trump verbietet ANTIFA gerade in den USA)  
 
wird geflissentlich vergessen. 
 
 
Haben wir doch ganz andere Sorgen..
 
 
>
>
>



ACHTUNG: 
 nichts für schlechte Nerven


Jedenfalls kann das so NICHT weitergehen, Rücktritte, Neuwahlen müssen her

Zeit wird´s, verschleppen wir nicht demokratische Chancen
ansonsten müssen noch mehr Menschen leiden, oder eben wie hier im Video zu sehen - live vor der Kamera -  grausam ermordet werden. 

Diese Politik hat Schuld auf sich geladen, daher gehört sie weg

Ohne Wenn und aber..

Man kann nachher diskutieren was gut war oder nicht




-↓-






EGERLEIN RECHNET MIT MERKEL AB! Plus neue brisante Detailangaben. 









Verbinde die Punkte #231: 


Warteschleife 
(01.08.2019)





---