Dienstag, 3. September 2019

INTEL: Ära des Lichtes und meine Meinung zum Geschehen als ergänzendes Wissen (korrigiert 06.46 ..heute 04.09.2019)


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/era-of-light-report-fed-et-intervention.html




 

Ich grüße dich! 

Von Herz zu Herz in diesem Moment sprechen wir, ich bin KejRaj(KayRy).

 

Die hier geäußerten Informationen sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stelle dich auf das Licht in dir ein.

 

 

 

 


Die Veralterung der Federal Reserve ist sehr nahe.
Im Gegensatz zu einigen Berichten über die "Umwandlung" der Fed in etwas anderes, das noch nicht existiert und in Verbindung mit dem Finanzministerium der Republik steht, ist die Entscheidung darüber bereits getroffen, und solche Maßnahmen werden nicht zugelassen.

 

Die Federal Reserve wird in diesem Moment abgebaut. Und wird vollständig im Nichts aufgelöst werden.

 

Die Republik wurde wieder hergestellt, und alle ihre ursprünglichen "Komponenten" werden eingesetzt. Die Priorität liegt auf dem goldgedeckten Dollar. Der wird in Kürze bekannt gegeben.

 

Wir bekräftigen, was sich hier auf der Erde abspielt, wäre ohne die Hilfe der Galaxis nicht möglich gewesen. So einfach ist das.

 

Ob Sie an die Existenz von Außerirdischen glauben oder nicht. Ob ihr an höhere Realitäten, höhere Dimensionen und höherdimensionale Wesen glaubt oder nicht Fakt ist ohne sie wäre nichts gelungen.. 

 

Ohne Eingreifen  höher-dimensionale Wesen wäre unsere Welt in den Händen dunkler Herrscher untergegangen*

 

Wir werden leben, um die vollständige Offenbarung vieler Wahrheiten zu erleben, einschließlich der Existenz von Außerirdischen.

 

 

Wir werden auch den offenen Kontakt mit diesen Außerirdischen erleben, wenn die Erde in die 5. dimensionale Realität eingetreten ist.

 

 

Wenn das Licht steigt, bricht die Dunkelheit zusammen. Und die wahre natürliche Lebensweise auf der Erde wird wiederhergestellt.

 

 

Zusammen können wir alles

                ändern.

 

 

Erzengel Michael:     "Jeder, der mit dem Licht Gottes, der Quelle allen Lebens, verbunden ist, kennt seine Missionen 

und jeder, der seine Missionen kennt, sie aber aus den genannten Gründen nicht erfüllen kann, ist aufgerufen, diese Schritte in die Freiheit zu gehen. " 

Quelle


--------


Es ist die Federal Reserve, die versucht hat, sich in unsere Wahlen einzumischen.
 

 

Ron Paul: Die US-Verfassung hat der Bundesregierung nie die Befugnis erteilt, eine Zentralbank zu gründen. Die Gründer, die selbst die Hyperinflation durchlebt hatten, verstanden, dass die Regierung niemals über eine Druckmaschine verfügen sollte. " 


Quelle

 

 

 

 

 

 

 

Ein heiliges Redesign

Die Plejadier:    Geliebte, wir begrüßen euch! Auf eurer Erdebene ist eine heilige Neugestaltung im Gange und wir arbeiten als Teil des Universal-Teams daran, euch zu diesem Zeitpunkt Klarheit und Verständnis zu vermitteln. " 

Quelle


 

Cherokee Nation will Vertretung im Kongress

Die Cherokee-Nation hat angekündigt, dass sie will, dass die Regierung der Vereinigten Staaten den Vertrag von New Echota von 1835 einhält, der ihnen die Vertretung im Kongress versprach. 

 

Cherokee Nation Principal Chief Chuck Hoskin Jr. gab am 22. August bekannt, dass der Stamm das Recht der Cherokee Nation, einen Delegierten in den U.S. Kongress zu entsenden, in Kraft setzt. " 

 

Quelle

 

 

Menschlich kollektives  Bewusstsein

"In der Energie des Schöpfers von allem, was ist, ist alles und jeder im Universum eins. Es gibt keine Trennung von der Quelle der Schöpfung, auch wenn viele Menschen auf der Erde glauben oder fühlen, dass es so ist. "

 

Quelle

 

 

Wirtschaftliche Kampflinien werden durch die ganze Welt gezogen.

 

 

Schlachtlinien kreuzen den Globus, während Präsident Trump sowohl interne (Jay Powell, der Vorsitzende der Federal Reserve) als auch externe (China)prinzipiell als Feinde erklärt. 

 

Darüber hinaus kollidierte er "mit den führenden Politikern der Welt über den US-Handelskrieg mit China und eine Vielzahl von außenpolitischen Fragen auf einem Group of Seven-Gipfel" AKA am G-7. " 

 

Quelle

 

--- 

 

Große Pharmaunternehmen prüfen Vergleiche zur Lösung von Opioidklagen
 

Konfrontiert mit einer Flut von Klagen in den USA, sind mehrere große Pharmaunternehmen in Gesprächen mit den Behörden, um Tausende von Klagen im Zusammenhang mit Opioiden gegen sie zu lösen. " 

 

Quelle

                                     
______________________________________________________

Ende

 

 

 

*Ohne Eingreifen  höher-dimensionale Wesen wäre unsere Welt in den Händen dunkler Herrscher schon gestern untergegangen

 

Lasst mich kurz dazu sagen, dass ich das sehr wohl für möglich halte, weil wir von 

den Satanisten seit Jesu Christi im Jahre 0  ...und wer weiß wie lange noch zurück, die Bibel sagt uns einiges dazu - wer sie lesen kann  - über Herrscher dieser Zeit 

angeführt werden. 

 

Ohne demokratische Wahlen haben sie sich mit Mord und Totschlag an die Spitze gesetzt - blaues Blut der Blutlinien eingesaugt und beim Volk Jahrhunderte lang gewütet.

 

Mit der angepeilten NWO - lt. Papst und UNO sollte alles auf der Welt zusammengeführt werden und unter einer Leitung - des Papstes - wohl doch ein Vertreter des  SATANs,  

 

unterstellt werden - siehe Vatikan Zeichen im Vatikan.. und in vielen Schriften dazu..

 

 

 

 

------

Wenn wir hören es gäbe 2 Millionen Cabale - härteste Satanisten - auf der Erde, die jetzt vernichtet werden, so kann man sich vorstellen, dass das nur mit 

 

Gottes - Schöpferkraft und ausgebildeten Profi Kämpfern (Militärs..) in Wahrheit möglich ist. Dazu bedarf es auf Erden  beinharte Anführer,  die ohne wenn und aber die Pädophilisten suchen und ausrotten. 

 

Das ist z.B. an der Spitze  Donald TRUMP.

 

 

Die diversen Satanisten Gruppen & die Scull und Knochenbewegung aus New York, gewisse Glaubensvereinigungen !!!  halten weltweit höchste  Leaderkräfte in Erpressung,  mit Kinderpornographie etc.. 

 

..und die dazugehörigen Geheimdienste weiden sich an diesen Leadern  genüsslich wie ein Bandwurm im Eingeweide verankert. Sie lenken (wissend..) diese Armen Knülche  ebenfalls in der Folge nach belieben, bis die Sogenannten `Geheimen´ sie als OUT erklären wollen und wegschmeissen,   wie einen nassen Tierkadaver.

 

Bei den beiden M´s in Europa dürfte es bald soweit sein

 

Der Rest wird mit willfährigen Wissenschaftlern konfrontiert und den schon vorher eingeschüchterten Politikern als Berater  zur Verfügung gestellt. Es ist auch möglich sie mittels Drogen, Psychopharma-Medikamente  in Schach zu halten.

 

 

Solche POLIT-Leader machen dann schnell unbewusst und ohne Skrupel K(rieg)  auf Teufel komm raus und werden letztlich von Ur-Ängsten getragen, noch zusätzlich mit MKUltra  Programmen laufend bearbeitet. 

 

  • Es gibt dann keine Auswege mehr als nur den Selbstmord.

 

 

Einige wurden schon als Kinder `eingeschult´und wenn sie nicht in Käfigen um kamen, oder zu Tode vergewaltigt wurden, kommen sie auf Elite Schulen und bekleiden später hohe vatikanische Ämter oder   Präsidenten Posten.

 

 

---

 

Damit müssen wir aufräumen - auch in Europa -  wollen wir ohne Druck ins neue Paradigma eintreten. 

 

Europa ist dazu noch neben England und USA am stärksten von diesen Satanisten befallen, das hat einen kulturellen, geschichtlichen Ur-Land-Hintergrund.

 

Ihr könnt mir glauben - 

 

schaffen wir ALLE diese Wahnsinnigen auszuschalten, dann nur mit Mithilfe des Schöpfers und seinen Helfern

 

 

 

Diese Entidäten irdisch und überirdisch zusammen, haben den Wandel jetzt eingeleitet. An dessen Spitze die Änderung des Finanzsystems (QFS-KI)  steht.

 

Macht euch damit - liebe Leser - immer klar - ihr seid  Auserlesene und bewusst geholte Eingeweihte in die Welt des okkulten Geschehens um uns.

 

Dazu zählen ganz vorne traditionell  Deutsche - Österreicher -  und  Schweizer 

 

 

 

Souveräne Menschen

 

 

Seht den Lohn des goldigen QFS Geldes (RPP und 800er Gelder) als Dank für eure Mithilfe in

 

 

 templerischer würdigen weise 

 

und nehmt es an, wenn es euch gegeben wird. 

 

 

 

 

Für unsere Vereinsmitglieder ist es eine Wiedergutmachung - darauf lege ich Wert, es so zu verstehen, es ist keine Bereicherung.

 

Ihr versteht wenigstens etwas davon - wie auch ich -  diese dahinterliegenden - Mächte und Kräfte - besser einzuschätzen. 

 

Als Folge unglaublicher Zufälle (die es nicht gibt..) Beispiele nur von heute ... wobei man überall diese Tendenzen erkennen kann in Europa zur Zeit.



Es ist wie Europa (KEVIN) allein gelassen, nix geht mehr... 
wie verhext.. verhext,  weil sie von den beiden Allianzen nicht mehr getragen werden - dahinter ... versteht ihr..


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/notlandung-eines-regierungsfliegers-totalschaden-am-kanzler-jet-a-1284997.html

 

 

„Notlandung eines Regierungsfliegers: Totalschaden am Kanzler-Jet“

 

 

                                                -------

 

https://www.legitim.ch/post/grund-f%C3%BCr-zitteranf%C3%A4lle-merkels-wahlkampagne-offensichtlich-durch-p%C3%A4dophilen-netzwerk-finanziert?fbclid=IwAR0F6Y6E-uATIoxwV59cCBdZ3XqiheYeiRkZGCQf5Ym9z_k-c78YQeADj3o 

 

Haben Pädophile Netzwerke Merkels Wahlkampf finanziert..? Zuzutrauen wäre es ihr.. sagt man..

 

 

 

               Bronfman + Merkel sind befreundet..  

                                            -----------

 

  Wer sind die  Guten und wer sind die Bösen

 

Und fangt an zu erkennen wie wir in Zukunft mit all diesen Figuren umgehen müssen, das Universum ist immer an unserer Seite und hilft wo es kann.

 

Cabalisten wird es noch lange geben. Nur 

we(u)rden ihnen die Waffen weggenommen - auch die Atomaren (...das ist schon länger bekannt), jetzt kommen noch die finanzielle Kampfkraft-Waffen in Bedrängnis durchs Neue Finanzsystem und daher schmieren sie flott ins NICHTS ab. 

 

Sie gehören vor den Richter - in den finanziellen Ruin getrieben mit ihren Schwarzgeldkonten, - ins Gefängnis gesteckt  - ein Leben lang.  

Es wird auch nachgedacht welches GITMO, welche Insel man für die vielen Cabale Verbrecher in Europa NEU bauen und verwenden sollte.

 

 

Man rechnet ebenfalls mit Tausenden

 

 

Besonderes erbarmen gibt es keines

 

Außerirdische werden sich outen, wenn Bedarf danach ist - ich sehe da keine Besonderheiten - .  

 

Die Guten (WDS, WH, gnostischen Denker, weiße Monarchen etc. werden uns in neue Paradigma geleiten.

 

 

Ich freue ich schon darauf.


lg wolf