Dienstag, 3. September 2019

MUELLER am Nachmittag...03.09.2019


 

H-J Müller mit aktuellem Post macht dann Urlaub.. es  sei ihm vergönnt..
 

 

Ich werde ihn darauf aufmerksam machen das auch der September heiß ist nicht nur der August 

(Sunny you remember..
 

Hans-Joachim Mueller
vor 36 Minuten

 

Das Leben geht vor der Neuwahl in Sachsen weiter, vermutlich ist das eine Fakenachricht, nicht das mit dem Leben, eher das mit den Neuwahlen.

 

Es gibt für die CDU keinerlei Möglichkeit eine "stabile" Regierung zu bilden, es gibt den "politischen" Weg, der italienisch sein wird und das unter ständiger Furcht, eines der Gerichte (bis EuGH) gibt der AfD recht.

 

Dahinter droht noch der Geheimdienstweg, letzte absolut vernichtende Maßnahme des "bösen" Mister Präsident.
 

 

Die Darsteller wissen besser als jeder andere, diese "Wahl" war ein Fake
 

 

Es wird wohl eine Einigung CDU-AfD geben, alle sind froh so gut gelungene Fakewahlen hinter sich zu haben, Neuwahlen wären nicht mehr berechenbar. Kann sogar sein , unter Leitung der OECD. 



 

Der Verräter aller DDR Bürger, natürlich für Geld, Sitz im Buntentag für ewige Zeit, ständiger Feind der Wagenknecht, ein Herr Zion Gysi sagt; "Die Linken gehören jetzt zum Establishment", zu einer Zeit, in der das komplette "Establishment" im Lande "deutsch" zur Hölle fährt.

 

Der Sturm Do nald, pardon Do rien wurde auch über Europa gezeigt, von NTV, sogar das er bis nach Italien reichen kann, dort beginnt die Abstimmung in der 5 Sterne Partei.

 

nix iss fix

 
 

Was mich an "deutsch" gestern etwas irritierte, war die Berieselung der Schlafschafe in ARD, ZDF und mindestens N-TV, mit einem bisher noch nicht gebrachten Thema, alle sendeten über Klone und Leihmutterschaft, eine konzertierte Aktion?
 

 

Das kann kein Zufall sein, auch die "17" war jeweils dabei, der Tag selbst die "11", ist Nachricht aus dem Untergrund.

 

 

Es kann also an Mergel und AKK gerichtet sein, wir wissen Blutlinie ist absolute Priorität, erst danach kommt alles andere, was einen Darsteller ausmachen kann.
 

Drohung oder Beginn der Öffnung dieser Büchse der Pandora? 



 

Da wir bei "17 (Q, Trump,") sind, 

 

Wahl in Israel (ehemaliges Steuerungszentrum für "deutsch") ist am 17.9., Netanjahu`s Sieg oder Niederlage sagt uns dann, ob er unter Trump  "bei Fuß" gemacht hat oder nicht.

 

Ist nicht besonders wichtig, denn sowohl 1. wie auch 2. WK werden bezüglich "deutscher Schuld" neu eingeordnet in der Welt der Schwindlerei. Das Thema täglich in MSM und NET. 



                         Man sollte mal ehrlich darüber reden - nicht einseitig

 

Eigenartig ist die Ankunft des "Sturmes" in Florida mit Stufe 3, tendierend auf 2, das gibt der Evakuierung von Disneyland ein Geschmäckle besonderer Art, es riecht nach Pädogate. 



 

 

Die USA haben sich mit den Taliban auf Frieden geeinigt, Kushner berichtet heute über seine "Teufelei" (Frieden in Arabien) im Weissen Haus.

 

 

Das hat für Trump, Putin, Xi Priorität, denn sie kommen nicht weiter in der Planung zum Finanzsystem, ehe sie nicht gemeinsam den Weltfrieden verkünden und befehlen können.

 

 

Bis dahin kann es immer noch ungeordnet geschehen, was extreme Beunruhigung verursachen würde, allerdings sehe ich das janz cool, denn ungeordnet wäre eine noch größere Katastrophe für die ganz ganz Reichen und den Vatikan.

 

 

Sie verlieren auch alles, dann sogar ihren Hardware-Besitz und bekommen dazu auch noch Schuld in die Schuhe gepresst.

 

 

Sie können dann nicht mehr ohne Todesangst über die Straße gehen, jeder Mensch wird wissen, wofür sie schuldig sind.
 

 

Deshalb rechne ich mit einer ständig kleiner werdenden Menge der Bösen an der heutigen kriegerischen Front, NWO gegen Putin, Trump, Xi.


 

 

Brexit ist gebont, Johnson ist ein so "krummer Hund", das er den Geldwechslern in der Königin Parlament mit Neuwahlen droht, Arbeitsplatz weg und wer neu herein kommen wird, heißt Farage, das ist Hardcore für der Kabale Unterhaus.

 

 

Jeder weiß, das es 15 Jahre dauert, ehe man einen verlorenen Sitz wieder erkämpfen kann.
So ist Mehrheitswahlrecht direkt.

 

 

Am herrlichsten ist die Nachricht über den seit 50 Jahren vermutlich von einem Mr Bean geleiteten Geheimdienst MI 6 + 5 Augen, sie fühlen und beschweren sich über ihren Untergang.
 

 

Es geht den dämlichen Adligen Geheimagenten, wie denen in den USA, als der CIA vom Militär sehr unfreundlich übernommen wurde.

 

 

Sie merkten Nullkommanichts von Trump, Nix von Putin und Xi, sie stocherten also beim 5 Uhr Tee Jahrzehnte lang in der Leere herum, denke das ist zu lange und zu viel Inzucht, vielleicht haben auch die anderen langsam gelernt, das sie von der Königen armseeligen Geheimpolizei nur zum eigenen Nachteil verschaukelt wurden,

 300 Jahre bestimmt .


 

Es ist vorbei mit dem Empire, Australien denkt schon über Republik. hugh.
 

 

Der Schwarze Adel schnappt hilflos nach Luft.

 

 

Schon bei Skripal bemerkte jedermann wie blöd das Weltenlenkgesindel heutzutage ist, 

 

Peterprinzip



Der Zensur geht es an den Kragen, die Sozialen Medien stehen nackt vor Präsident Trump und dem Kongress, bis Nov haben wir entweder, ein klein beigeben oder zerschlagene Medienimperien.
 

Das wird interessant, auch wie dann die Nazi-Stasi- Zensur der Hitler-Nachfolgerin beibehalten werden kann, die Server stehen bei Trump und im All.
 

Im übrigen mache ich ab morgen Urlaub im zweiten zu Haus, falls nicht täglich Post kommt, so liegt es am Bier, am Wald und am Fluss...