Freitag, 11. Oktober 2019

Ich denke dieser Schreiberling hier beginnt damit oder hat es verstanden.. schön zu lesen.. bin ich nicht allein..globalchange video + X22report.com deutsch




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/rvgcr-q-plan-nesaragesara-by-maverick-t.html




V/GCR, Der Q-Plan, NESARA/GESARA" von Maverick T - 10.10.19

10/10/2019 08:38:00 PM Per E-Mail, NESARA, Gedanken


Einreichung durch Maverick T um 15:47 Uhr EDT am 10. Oktober 2019


Ich habe in letzter Zeit etwas über das RV/GCR und den Plan nachgedacht (um den Sumpf abzulassen)

 

Jetzt habe ich meinen Dinar vor vielen Monden erworben, lange bevor ich jemals von Q und dem Plan gehört habe, damals, als ich ein gutes Lächeln über die Idee bekommen hätte, dass der Donald eines Tages Präsident Amerikas wird. 

 

Diese beiden Dinge tauchten auf der Zeitachse so weit auseinander auf, dass es mir immer so vorkam, dass der RV/GCR und der Q-Plan zwei völlig getrennte "Operationen" waren, nennen wir sie einfach, wahrscheinlich jeder besteht aus völlig unterschiedlichen Akteuren. 

 

Um ehrlich zu sein, schien mir NESARA/GESARA irgendwie eine ganz andere Operation mit sogar einer anderen Gruppe von Teilnehmern zu sein.

 

Erst diese Woche begann ich, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass diese drei Operationen entweder Teil eines riesigen, gut durchdachten Plans sein könnten, der über viele Jahrzehnte der Geschichte hinaus eingeführt wurde, so wie es die Kabale getan hat, oder dass es jemand oder jemandem gelungen war, die drei verschiedenen Operationen hier am Ende zusammenzufügen, so dass es jetzt nur noch ein himmlisch inspirierter globaler Plan ist, der von nur einer Gruppe von Charakteren geführt wird,

 

 der "Earth Alliance", wie Patrick sie nennt.

 

 

So oder so sind wir hier, und Hut ab vor dieser Person oder diesen Leuten, die dieses Ding abziehen, heilige Scheiße! Es erschwert dem Verstand zu wissen, dass nichts so ist, wie es scheint, nichts, was wir sehen, ist wirklich real. 

 

Dies ist alles nur eine große Theaterproduktion, die die Welt in unsere erwachte Zukunft führen soll, so wie dieser Anon es beschreibt.

 

Eine Sache, über die ich Spaß habe, ist, wie gut Trump mit Geld umgehen kann und wie schnell er seine Make America Great Again Magie auf der ganzen Welt verbreiten wird. Ich werde regelrecht weinerlich, wenn ich darüber nachdenke. 

 

Und ich denke gerne daran, dass China und Russland endlich dazu kommen, den Anlauf zu beseitigen und endlich glänzen zu können.

 

Aber die Sache, an die ich immer am besten gedacht habe, ist die Möglichkeit - jetzt lach nicht!---dass JFK Jr. vielleicht nicht tot ist, dass er tatsächlich sogar Q sein könnte. 

 

Ich liebte diesen Mann wie einen Bruder und ich wurde zerquetscht, als er angeblich bei diesem Flugzeugunglück starb. Einer meiner wertvollsten Besitztümer in dieser alten Welt ist eine makellose und vollständige Sammlung jeder einzelnen Ausgabe des George Magazine. 

 

Ich liebe die Idee, dass er eines Tages auftaucht, lebendig und gut, vielleicht sogar für ein Büro auf der Straße läuft. Verdammt, Amerika braucht das! Amerika braucht einen massiven Sieg wie diesen! Amerika muss wieder an Wunder glauben! Herr, bitte lass das wahr sein!

 

Und Herr, möge Dein Geist mit jedem einzelnen von uns sein, wenn wir danach streben, Deinen Plan in diese erwachende und erneuernde Welt zu bringen.

 

 

Danke, dass ihr mir zugehört habt, Freunde.

______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von einem Leser eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an universalom432hz@gmail.com senden und wir werden Ihre Anfrage an den Autor weiterleiten.
______________________________________________________



ENDE





#qlobalchange #qanon #deutsch

Q / Qanon - Nur eine Verschwörungstheorie? Worum geht es? - 

Der Plan 

- deutsch - 

 

https://qlobal-change.blogspot.com/

X-22 Report vom 9.10.2019 - Ernte bestätigt, Pelosis Amtsenthebungsverfahren gefälscht, Hammer vorgestellt - Episode 1991b



#qlobalchange #qanon #deutsch

X22 Report 9.10.2019 - Ernte bestätigt, Amtsenthebung gefälscht, Hammer vorgestellt - 1991b






Der Deep State wird jetzt von der nächsten Informationswelle getroffen. Jede fügt ihm mehr Schmerz zu und man kann zusehen, wie sie auf all das reagieren. Einige sagen, dass sie zur Wahl kandidieren werden, weil sie glauben, dass sie das unantastbar macht. Andere werden auf den Zug des gefälschten Amtsenthebungsverfahrens aufspringen. Sie sind in Panik und sie spüren, dass sich der Zaun um sie herum schliesst. Doch das ist nur der Anfang. Es kommen mehr Wellen und jede Welle wird mehr Beweise für ihre Verbrechen enthalten. 
 
 
 
Bald werden sie nicht mehr in der Lage sein, dem Ganzen entgegenzuwirken. Der Deep State, die Massenmedien sind in die Ecke gedrängt und gezwungen zu reagieren. Deshalb wurden jetzt die Reservisten des US Marinekorps in Alarmbereitschaft gesetzt. Darüber werden wir etwas später in diesem Bericht sprechen, aber zuerst haben wir einen anderen bekannten TV-Moderator, dem sexueller Missbrauchs vorgeworfen wird.

 
"Eine ehemalige Mitarbeiterin von NBC-News behauptete, dass Matt Lauer sie 2014 während eines Interviews mit dem Journalisten Ronan Farrow über sein neues Buch "Catch and Kill" vergewaltigt habe, so ein Bericht. Brooke Nevils sagte, dass sie zusammen mit dem Moderator Meredith Vieira im japanischen Sotschi war, um die Berichterstattung über die Olympischen Winterspiele für "Today" zu gewährleisten, als Lauer sie anal in einem Hotel vergewaltigte. 
 
 
Sie erzählte Farrow, dass sie nach dem Abend mit Kollegen zu den ehemaligen Morgen-Show-Moderator ging und sich zweimal in seinem Zimmer befand. Einmal um ihre Presseinformationen abzuholen und dann noch mal, weil er sie eingeladen hatte. 
 
 
Lauer trug bereits Boxershorts und ein T-Shirt, als Nevils an seiner Tür auftauchte, erinnerte sie sich. Von dort aus soll er sie gegen die Tür gedrückt und geküsst haben, bevor er sie auf das Bett warf und "sie umdrehte". Sie sagte, dass sie mehrmals abgelehnt hat. "Es wäre unvernünftig gewesen zuzustimmen, weil ich zu betrunken war", sagte sie Farrow."

 
Und wie wir sehen können, kommen immer mehr solcher Sachen raus. Von TV- und Hollywood Stars, von Politikern. Und es werden noch mehr rauskommen.


---------

 
Trump hat Clinton herausgefordert, für die Wahl 2020 zu kandidieren. Ich glaube, das ist Teil des Plans. Er will sie in der Öffentlichkeit, wenn alle Beweise über ihren E-Mail-Skandal und Uranium One erbracht werden. Und es scheint, dass sie den Köder schluckt.

 
"Die ehemalige First Lady und Außenministerin Hillary Clinton sagte, dass sie Präsident Donald Trump 2020 schlagen könnte. Sie signalisierte, dass sie in das Präsidentenrennen einsteigen könnte."

 
Ich glaube, dass Trump das so will. Es würde Warren aus dem Rennen nehmen, Biden ist eh erledigt und Clinton wäre dann im Scheinwerferlicht. Trump und die Patrioten bereiten die Bühne dafür vor. Erinnere Dich! Wo sind ist der Server mit den 33.000 E-Mails? Richtig. In der Ukraine. Sich für die Präsidentschaftswahl 2020 aufstellen zu lassen, wird sie nicht schützen.


---------

 
Die Deep State Spieler kommen jetzt Biden zu Hilfe und erzählen der Welt, dass es keine Beweise für Korruption gibt.

 
Wir haben Elizabeth Warren, sie weist die Korruptionsvorwürfe von Biden zurück. Sie sagt, was in der Ukraine passiert, hat mit Trump zu tun. Nein, es geht um Biden! Es geht um die Einmischung in die Wahl 2016, es geht um Clintons E-Mail-Server, es geht darum, was der Deep State geplant hatte und wie es in der Ukraine entstanden ist.

 
Hillary Clinton sagt, dass es keine Beweis gegen Joe Biden gibt. Wissen diese Leute es nicht oder lügen sie bewusst? Sie treiben die Deep State/Massenmedien -Agenda weiter voran. Biden schreit jetzt auch nach Amtsenthebung von Trump, doch ich glaube nicht, dass er dem Druck standhalten wird. Denn der Druck für ihn, seinen Sohn und seiner Familie wird zu groß. Er wird aus dem Rennen aussteigen.

 
Educating Liberals twitterte folgendes über die Clinton Foundation:

 
"Von 1999 bis 2014 spendete die Ukraine mehr Geld an die Clinton Foundation als jedes andere ausländische Land. Biden, Pelosi, Kerry und Romney, sie alle haben Kinder, die für ukrainische Gasunternehmen arbeiten. Und all diese Leute wollen, dass Trump des Amtes enthoben wird. Verbindest du die Punkte schon?"
 
 
From 1999-2014, Ukraine donated more money to the Clinton Foundation than any other foreign country.

Biden, Pelosi, Kerry, & Romney all have children working for Ukrainian gas companies.

And all of the people I mentioned want Trump impeached. Are you connecting the dots yet? 🤔
--
 
 
Ja, das tun wir. Nochmal, das ist für diejenigen, die all das nicht sehen wollen.
Und noch einmal: Clinton denkt sich: "Oh, ich werde Trump besiegen können und ich werde beschützt, weil ich für das Präsidentenamt kandidiere!"
Trump bringt sie in das Rampenlicht, weil er sie austrickst.


----------

 
Das Weiße Haus weist die falsche Amtsenthebungsuntersuchung zurück.

 
Das Weiße Haus erklärte, dass die Sprecherin des Repräsentantenhauses Pelosi und die drei anderen Ausschussvorsitzenden auf Sand bauen würden und nannte ihre Amtsenthebungsbemühungen "unerlich" und "gefährlich", was zu einer Pattsituation mit dem Kongress führen wird.

 
"Der Rechtsanwalt des Weißen Hauses Pat Cipollone schrieb einen überwältigenden 8-seitigen Brief an die Vorsitzende Pelosi und die Demokraten in den drei Schlüsselausschüssen, Schiff, Cummings und Engel, in dem er sie wissen ließ, dass ihre Amtsenthebungsuntersuchung "keine legitime verfassungsmäßige Grundlage hat" und Trumps Rechte im Rahmen eines ordentlichen Verfahrens verletzt.

 
Cipollone nannte die Amtsenthebungsuntersuchung der Demokraten auch eine parteiische Aktion, "das Ergebnis der Wahl 2016 zu kippen" und so Präsident Donald Trump zu stürzen.

 
"Ihre beispiellosen Aktionen haben dem Präsidenten keine andere Wahl gelassen", steht in dem von Pat Cippolone unterzeichneten Brief. "Um seine Pflichten gegenüber dem amerikanischen Volk, der Verfassung, der Exekutive und allen zukünftigen Inhabern des Präsidialamtes zu erfüllen, können Präsident Trump und seine Regierung unter diesen Umständen nicht an Ihrer parteiischen und verfassungswidrigen Untersuchung teilnehmen."

 
"Da Ihrer Untersuchung jede legitime verfassungsmäßige Grundlage, jeder Ansatz von Fairniss und sogar die elementarsten Schutzvorkehrungen für ein ordentliches Verfahren fehlen, kann nicht erwartet werden, dass die Exekutive daran teilnimmt", schrieb Cipollone.

 
Erinnerung: Es gibt keine Abstimmung, also gibt es keine Amtsenthebungsuntersuchung.

 
Pelosi antwortete auf diesen Brief:

 
"Seit einiger Zeit versucht der Präsident, die Gesetzlosigkeit zu normalisieren. Jetzt versucht er, Gesetzlosigkeit zu einer Tugend zu machen", sagte Pelosi.

 
"Der Brief des Weißen Hauses ist nur der letzte Versuch, seinen Verrat an unserer Demokratie zu vertuschen und darauf zu bestehen, dass der Präsident über dem Gesetz steht", fügte sie hinzu. "Das Weiße Haus sollte gewarnt werden, dass weitere Bemühungen, die Wahrheit über den Machtmissbrauch des Präsidenten vor dem amerikanischen Volk zu verbergen, als weiterer Beweis für eine Behinderung angesehen werden."

 
"Mr. President, Sie stehen nicht über dem Gesetz. Sie werden zur Verantwortung gezogen", schloss Pelosi in ihrer Erklärung."

 
Lasst uns eine Sekunde darüber nachdenken. Sie redet darüber, dass Trump sich über das Gesetz stellt. Denke spiegelverkehrt. Wer änderte die Regeln und Gesetze? Pelosi spricht in Wahrheit über sich selbst, die Demokraten und den Deep State. Trump hat keine Regeln und Gesetze geändert und wenn er es tun würde, dann im Rahmen des gesetzlich vorgeschriebenen Prozesses. Sie sind diejenigen, die alles manipulieren und fälschen um Trump absetzen zu können.

 
BNL-News twitterte dazu folgendes:

 
"NBC-Abstimmung deutet darauf hin, dass die Mehrheit der Amerikaner nicht denkt, dass der Kongress Präsident Trump des Amtes entheben sollte:
"Trump amtsentheben und ihn aus dem Amt entfernen": 43%
"Nicht Trump amtsentheben und er sollte bleiben." 49% "
 
 
 
 
JUST IN: NBC poll suggests plurality of Americans don’t think Congress should Impeach President Trump:

“Impeach Trump and remove him from office”: 43%

“Not impeach Trump and he should remain”: 49%
 
 
 
 
Ich glaube, dass die Deep State Demokraten ein kleines Problem haben!

 
Dann beendet John Solomon die gesamte gefälschte Whistleblower-Amtsenthebungs-Agenda.
Er witterte folgendes:

 
"Die Ukraine leitete bereits Monate vor Donald Trumps Anruf beim ukrainischen Präsidenten neue Ermittlungen gegen Hunter Biden ein. Memo stellt Timeline von Whistleblowern in Frage, die von Demokraten hinaus trompetet wurden."
 
 
 
----
 
 
Alles was Pelosi, Schiff und die anderen behaupteten, alles was der sogenannte Whistleblower von sich gab, all das ist komplett erlogen und überflüssig, denn die Fakten und Beweise belegen das genaue Gegenteil.

------------


 
Adam Schiff und die Deep State Spieler versuchen, die Identität des Informanten geheim zu halten. Sie wollen, dass, wenn der Whistleblower aussagt, er eine Verkleidung trägt und die Stimme verstellt. Schiff erklärte dazu, dass der Whistleblower das tun muss, weil er Morddrohungen erhält.

 
Frage: Wie kann ein anonymer Informant Morddrohungen erhalten wenn er anonym ist?

 
Doug Collins hat dazu folgendes ausgearbeitet:

 
"Deshalb habe ich Vertreter Andy Biggs aus Arizona und seiner Resolution zur Verurteilung von Adam Schiff zugestimmt."  Und er fügte diesen kleinen Klappentext ein: "Als Ergebnis kam die Washington Post zu dem Schluss, dass der Vorsitzende Schiff "eindeutig eine falsche Aussage gemacht hat". Jeder, der an der Vorbereitung oder Einreichung der Beschwerde des Hinweisgebers beteiligt war, kann unmöglich als fairer Mensch und unparteiischer Richter in derselben Angelegenheit auftreten. Vor allem, nachdem er das amerikanische Volk über seine Beteiligung irregeführt hat."
 
 
_______________________________________

 
 
 
Ende
 
 

wer mehr darüber lesen möchte soll bitte den obigen Link anklicken ....ist auf deutsch geschrieben..




<
<
<
<
<