Freitag, 11. Oktober 2019

Post von Mueller..













Hans-Joachim Mueller
vor 9 Std. ·


Die „Clowns“ stehen unter Quarantäne, an der Whistlblower-Szene wird ihre Verbindung zu Schiff, Pelosi und der Demokratischen Partei ins Bild gebracht.


Es wird also etwas dran sein, am versuchten Putsch des CIA von vergangener Woche.

 

 

https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/10/10/impeachment/ 

 

 

 

 / Ergänzend..boersi-Cejda: da steckt mehr dahinter als wir im Moment erfahren können.

 

 

 

 

 

 

Passend dazu, die Bildung einer Reservebrigade der Marines und Ernennung ihres Generals durch Trump und die Executive Order zu seinem Oberbefehl


 

Wir wissen aus 2017 und 2018, Präsident Trump und Melania legten sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit mit den Veterans, die für die Meinungsbildung im Militär von immenser Bedeutung ist.


 

Den Erwachungsprozess in den USA kann niemand mehr aufhalten, die Mokingbird befinden sich bereits auf verlorenem Terrain.


 

Eine Mitteilung (Datum 10/7, also 17) unter tagesschau.de stellt fest, das zum europäischen Frühling in 2020 glatte 37.000 US-Soldaten von D aus eine Großübung durchführen werden.

 

Es werden immer mehr.

 


Der europäische Frühling von „ganz oben“ offiziell angesagt. Ich liebe Trump.


Was hier im verlorenen Land „BRD“, am Tag der so genannten „friedlichen Revolution“

(irre Erfindung, es gab weder Revolution, noch ging die Okkupation der DDR friedlich ab)

abgeht, kann ich nicht so ernst betrachten.

 

 


Ich lehne jede Gewalt ab, weil sie stets den Machthabern dient, also stelle ich mich auf die Seite dieses Kokain-Helden Friedmann, bewacht alle Synagogen mit jeweils 1745 Mann.


 

Damit keine „mörderische Jagd auf Juden“ (Bild-Zeitung Bremen) mehr durchgeführt werden kann.


 

Es starb wohl nach Lage der Dinge ein FC Halle Trikot-Mann und eine Frau, beide auf den Straßen.


 

Soviel zu Halle, gleich hier nebenan.

 

Soviel ich von Mokingbird weiß, traf diese mörderische Jagd zwei Passanten.

 


Gewalt ist irre, ich sprach bereits von „göttlichen Immunsystem“, das jeden Konservativen und jeden Patrioten vor dem gewalttätigen Ausrasten schützt.


Gewalt kommt ausschließlich aus den Werkzeugen der s.g. Linken, also „Klassenkampf“, „jeder der nicht meiner Meinung ist, der muß weg“ (Lenin, Hitler, fff, Asylindustrie, Gysipartei, Grünpartei, Mergelsystem)


Gleiches geht in den Schulen ab, in der Eintrichterung der Postmoderne, Vorbereitung zu Walking Dead und Orientierungslosigkeit mittels Genderreligion aller Art.


Das ist ja der Schwachpunkt der Konservativen, ihr Immunsystem gestattet jede Auslebung der freudschen Psychomanipulation, ohne Wehr.


Toleranz hat uns ins heutige Durcheinander geführt.


Trotzdem siegt nur der gewaltfreie Widerstand. Für Gewalt bestehen Staat, Polizei und Militär.


 

Leider stehen wir in einem Dilemma, Staat ist nicht mehr, Polizei wurde Wachschutz und Militär kümmert sich im Ausland darum Flüchtlinge zu produizieren und Muslimen zu sagen was ihnen dort gestattet ist und was nicht.

 

 


Das so ein CSU Linker sofort die AfD als verantwortlich für Halle benennt, ist zwar logisch, aber irgendwie gehört dieses „feind-Denken“ zum Casting - System für Politiker jeglicher Coleur, nur LINKS müssen sie sein.


Besteht jemand die Prüfung nicht, war es aus mit Geld verdienen mittels Partei.


Ich muß mich jetzt mal gegen den freundlichen Herrn Maaßen wenden, es ist wohl doch nicht richtig diesen Mockingbird-Apparat „ÖR Fernsehen“ abzuschaffen, die sind so aufmerksam und wirklich aktuell am Ball, das sie uns sofort Bilder senden konnten, bevor der Herr Balliet (Berühmte US-Söldnerfamilie) überhaupt aus dem Leihwagen ausgestiegen war.


Ich erstarre vor Ehrfurcht vor soviel „Information“, vor allem, wie schnell.


Ich bin auch wirklich dankbar, das mir das Bekennerschreiben vom englischen in meine deutsche Sprache übersetzt wurde, also danke nochmal.

 

https://www.tagesschau.de/ausland/un-finanzen-101.html 


So, jetzt geht es nochmal um Geld, gestern die UN (Zahlungsunfähigkeit)

heute meldet sich die EU, sie wollen den Deutschen keinen „Rabatt“ mehr geben, ok, die Merkel macht sowieso mit der Bürger Geld, was sie will.

 

Ob der Berliner Senat sich die Gehälter verdoppelt oder Brüssels Babylon, ist mir vollkommen Wurst.


 

Nein, die Bedeutung ist eine andere, Brexit macht ihre Brüsseler Spitzen ganz langsam munter, genau um die ausfallenden 10 Milliarden Euro Londons geht es,

 

da muß das Mergelsystem her.


 

Das wird noch interessant mit dem Wettlauf Johnson gegen Babylon, bin gespannt wer gewinnt ?


Dabei ist etwas anderes viel wichtiger, wann beginnt der Einsatz des US-Militärs, im Nov wird alles bereits entschieden sein, Spannung hält sich keine Ewigkeit.


Noch ein letztes Wort zur „friedlichen Revolution“ die gestern die Kabale unter sich in Leipzig feierte, ich Rindvieh rannte damals vorne weg, wurde von paar Tausend Leuten gewählt, wurde von der Stasi operativ überwacht und dachte doch wirklich, das Volk hätte irgendeine Möglichkeit Änderungen zu erzwingen.

 

 

Gottseidank bin ich geheilt.


Die müssen im Vatikan gefeixt haben über so viel Naivität, genau deshalb stehe ich zu Putin und Trump, das Problem ist lediglich - wie kommt man dahin,


An die Macht ?



ENDE














<
<
<
<
<
<