Freitag, 11. Oktober 2019

INTEL 10., auf 11, 10, 2019 Nächtens .. die Schiene, das Schnürl, wird zielführend gelegt RPP & 800er




Wir bewegen uns nun in schnellen Schritten dem Ziel 

 

➤des Neuen Finanzsystems.. zu. 

 

Abgefedert wurden schon einige TTM´s in Zürich, Reno  absolviert.

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/rvintelligence-alert-dosage-october-11.html


 

Die Pläne der Deep State Cabal, Präsident Trump (POTUS) anzuklagen, scheitern.

 

Als Reaktion darauf planen die Deep State Cabal einen Staatsstreich aus Verzweiflung, um Präsident Trump aus dem Amt zu entlassen.

 

Der Personalführungsauftrag wurde als präventive Reaktion auf diesen möglichen Staatsstreich gegen POTUS auf den neuesten Stand gebracht.

 

Von der Generalstaatsanwaltschaft (AG) und dem Generalinspektor (IG) wird erwartet, dass sie mit der Veröffentlichung von Dokumenten und Feststellungen beginnen, die viele aufdecken und mit sich bringen werden.

 

Präsident Trump wurde während seines Treffens und Abendessens mit Top US Military Brass (hohen Tiere) am vergangenen Montag über die aktuelle Agenda der Earth Alliance und den möglichen Putsch der Deep State Cabal d'état informiert.

 

In der Zwischenzeit werden mehrere Ereignisse erwartet, die das Fiat-Währungssystem abbauen und alle Nationen zwingen werden, einen modernisierten Goldstandard anzunehmen.





ENDE


<
<
<
<
<
<