Mittwoch, 30. Oktober 2019

INTELZusammenf. gekürzt 30.10.2019 + x22report.com + Info Texte dazu zu Trump + New Paradigma. Korrigiert 10.57




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html






 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 30. Oktober 2019

 

 

 

DustyS auf TNT behauptete, dass er einen Anruf vom Tier4a Special Release Department (das direkt mit Hongkong und dem US-Finanzministerium zusammenarbeitet) erhalten habe, in dem es hieß, dass die Reset-Freigabe für die Internet-Gruppe mit Spannung erwartet wird. 29. Oktober. 

 

Bruce behauptete, dass die 800#s bis Mittag EDT Wed herauskommen sollten. 30. Oktober.

 

Gerüchten zufolge könnte der IWF eine Ankündigung machen, dass alle globalen Währungen bereits am Donnerstag auf den Goldstandard gesetzt werden. 31. Oktober, während Bruce behauptete, dass Fri. 1. November wäre das Datum für die Bekanntgabe des Gold-Standards und dass die NESARA/GESARA-Ankündigung am selben Freitag herauskommen sollte. 1. November. 

 

Vor anderthalb Wochen auf Sat. Am 19. Oktober soll der Königspin des GCR, der irakische Dinar, im Land aufgewertet haben und jeden Moment international werden. 

 

Paymasters auf der ganzen Welt aus Hongkong, Zürich, London und Reno haben kürzlich Swap-Termine erhalten, die zwischen Tues. 29. Oktober und Donnerstags. 31. Oktober. (Austäusche für Bonds..) Bruce: Mehrere Personen erhielten Reisegutscheine für die Reise nach Zürich oder Ticket´s.




Vor anderthalb Wochen auf Sat. Am 19. Oktober soll der Königspin des GCR, der irakische Dinar, im Land aufgewertet haben und jeden Moment international werden. Paymasters auf der ganzen Welt aus Hongkong, Zürich, London und Reno haben kürzlich Swap-Termine (Bond zu Bond) erhalten, die zwischen Tues. 29. Oktober und Donnerstags. 31. Oktober.



Bruce: Mehrere Personen erhielten Reisegutscheine für die Reise nach Zürich mit dem Flugzeug zur Einlösung von Zim bis 21:15 Uhr Züricher Zeit 30. Oktober (3:15 Uhr EDT Mi. 30. Oktober). 

 

Wenn diese Transaktionen stattgefunden haben, sollten wir gleichzeitig mit unseren Börsen beginnen können. Nach den TIER IV A Abwicklkungen, kommen die 800#s drann, sie sollten bis Mittag EDT Wed herauskommen. 30. Oktober. Fr. Der 1. November 2019 war das gewählte Datum, um NESARA/GESARA herauszubringen. Die Goldstandardankündigung sollte auf diesem gleichen Fr. herauskommen. 1. November.

 

 

MarkZ war auf der Suche nach dem Reset, der jeden Moment und vor dem 1. November erfolgen sollte. Er kannte einen Zahlmeister, der von New York nach Zürich geflogen war, und hatte seinen Issac-Kontakt, beide mit Terminen für Swap Tues. evening evening 29 Oct. 

 

Der Irak erwartete seine Freigabe diese Woche und Feierlichkeiten anstelle von Aufständen begannen Tues. 29. Oktober. 

 

Am vergangenen Wochenende erreichten mehrere große Tranchen von Geldern das US-Finanzministerium in Reno, die für unsere Börsen bestimmt waren. 

 

Letzte Woche haben Weltbanken gepingt, um zu sehen, ob das System funktioniert. Die Europäische Union war die einzige, die nicht zurückschlug und der Grund dafür war, warum wir letzte Woche nicht gegangen sind. Die Banken erwarteten nun, dass der Reset irgendwann in dieser Woche stattfinden würde.

 

Über die wiederhergestellte Republik: Laut einer Quelle aus dem Pentagon wurden seit dem 16. Oktober über 500 Mitarbeiter der Federal Reserve verhaftet.



In Washington DC House Speaker Nancy Pelosi, House Intelligence Committee Head Adam Schiff und der ehemalige CIA-Chef John Brennan wurden in den letzten zwei Wochen nicht in der Öffentlichkeit gesehen.
 

Andere prominente Politiker sind seit dem 5. Dezember 2018 bei öffentlichen Auftritten verschwunden, als sie auf der Beerdigung des ehemaligen US-Präsidenten George Bush sen. Notizen in ihren Programmen erhielten. 

 

Diejenigen, die die Notizen auf Video aufgenommen bekamen, die schockierte Blicke auf ihre Gesichter zogen, einen verwirrten Blick auf den ehemaligen Präsidenten Carter (der keinen erhielt) und ein Lächeln auf Präsident Trump, waren die ehemaligen US-Präsidenten George Bush Jr., Barack Obama und Bill Clinton sowie die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton.

 

Ein weiterer ehemaliger US-Außenminister, John Kerry, wird vermisst und wegen einer verräterischen Verletzung des Logan Act verdächtigt, seit er im April 2019 eine Reise unternahm, um mit iranischen Beamten zu sprechen.

 

Mit dem 9/11 Tribunal bei GITMO, das seit Januar 2019 läuft und mehrere politische Eliten für den Prozess benannt hat, sagte eine Quelle des Pentagons, "da versiegelte Anklagen 130.000 erreichen, können viele Prominente den Tod über Ehrlosigkeit, Gitmo oder Militärtribunale stellen".



https://www.bing.com/search?q=george+bush+sr.+funeral+trump+notes+video&form=EDGSPH&mkt=de-us&httpsmsn=1&msnews=1&plvar=0&refig=4361758d30544137b126b00f7d328183&sp=1&qs=RI&pq=george+bush+sr.+Bestattungsvideo&sk=PRES1&sc=1-29&cvid=4361758d30544137b126b00f7d328183&cc=US&setlang=de-US

 

  ----------

 

 

[DS] Anklageplan enthüllt, Patriotenkonter, Plan ist bereits gescheitert

Episode 2007
Die Wirtschaft tut genau das, was die Patrioten von der Wirtschaft erwarten. Statistisch gesehen ist es ein Höhenflug. Dies geschieht absichtlich, am Ende wird es darum gehen, die[CB] zu blockieren. Wohnungspreise kommen herunter, anstehende Hausverkäufe sind entstanden, das Verbrauchervertrauen steigt, Steuerrückerstattungen helfen den Menschen. Die[CB] macht jetzt einen Schritt, um ihr Narrativ zurückzunehmen, die Patrioten werden dies blockieren, die Patrioten haben die Kontrolle. Trump attackiert die[CB] wieder und lässt alle wissen, dass die[CB] die USA von ihrer Größe abhält. Der [ DS] treibt seine Agenda voran, ihnen läuft die Zeit davon. Die Covington-Klage ist wieder aufgenommen worden. Mehr Regierungsangestellte sterben. AS und NP treiben den gefälschten Anklagewinkel voran, sie stellen ihn zur Abstimmung, aber es ist nicht das, was jeder denkt. Die Patrioten sind bereit dafür. Flynns Richter verschiebt die Verhandlung. Comey's Memos wurden geändert, die Wahrheit kommt zum Vorschein. Unruhen auf der ganzen Welt, die Menschen sind unzufrieden mit der Elite.

x22report.com

   

 

---

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/rvintelligence-alert-new-paradigm.html 

 

 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 30. Oktober 2019

 

 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

 

[Auszug]:

 

 

Während der Razzia gegen den ISIS-Führer Al-Baghdadi erhielten die US-Spezialeinheiten Beweise für Hardware, die zur Kommunikation mit dem US-Außenministerium verwendet wurde, um Lecks zu beheben.

 

In der Zwischenzeit, H.R. 5404, sollte die Rechnung zur Rückgabe des Goldstandards nach 30 Monaten nach seiner Einführung aktiviert werden.

 

Es wird erwartet, dass die USA ein Asset-Backed-Monats-System einführen, bevor sie zum Goldstandard zurückkehren.

 

Die Neubewertung mehrerer Währungen wird erwartet, nachdem jedes Land mit der Einführung von Asset-Backed-Monats-Systemen und dem Goldstandard begonnen hat.

 

Die Reformen der GESARA-Agenda werden zunächst in den USA beginnen, bevor sie von anderen Ländern weltweit umgesetzt werden.

 

Die Welt befindet sich im Ãœbergang 

zu einem neuen Paradigma. 

 

 







--




„Nichts kann das was kommt aufhalten, nichts.“

Diese Ausage machte der geheimnisvolle Q-Anon bisher insgesamt acht mal und verdeutlicht somit die Gewissheit, dass die von ihm verkündete Befreiung dieses Planeten von der Tyrannei des Antichristen unumkehrbar ist. Mit der Wahl von Donald Trump in den USA und dem Erscheinen von Q bzw. Q-Anon vor zwei Jahren am 28.10.2017, über dessen Identität die Leser von Christ-Michael.net hier einige deutliche Hinweise erhalten haben, startete dieser Befreiungsprozess in die Endphase. Es ist das welthistorische Finale eines Krieges der göttlichen Wahrheit gegen die Tyrannei der Lüge.


Dieser Krieg wird auf den unterschiedlichsten sichtbaren und unsichtbaren Ebenen ausgefochten. Zu den sichtbaren Ebenen gehört die schrittweise Befreiung der US-Administration von den Fesseln des Antichrist-Schattenstaates bzw. des „Deep State“. Damit eng verknüpft ist der Krieg um die Hoheit in den Bewusstseinswelten der Menschen, welcher über die Medien ausgetragen wird. Genau auf dieser Ebene erschien mit Q-Anon ein neuer Faktor, mit dem die Schattenstaatler nicht gerechnet hatten.


Q-Anon wurde zum Zentrum, zum Commander einer weltweiten digitalen Armee. Aber nicht, weil er einen neuen Glauben oder irgendeine neue Ideologie verkündet, sondern weil er durch tausende Hinweise und Denkanstöße dazu aufforderte, die Fakten hinter den Scheinwelten aufzuspüren und sich selbst und dem eigenen Denken zu vertrauen. Q-Anon ist der Herzschlag des großen Erwachens.


Das welthistorisch ganz besondere dabei ist: Q hat in unzähligen Hinweisen bewiesen, dass er und der US-Präsident eine Einheit sind. Zum ersten mal in der Geschichte erscheint ein Botschafter göttlicher Wahrheit im Verbund mit großer politischer und militärischer Macht, wobei die militärische Macht weit über das des US-Militärs hinausgeht. CM-Leser wissen, dass wir damit die sogenannte „Dritte und Vierte Macht“  meinen, ohne die ein Krieg gegen die Macht des Schattenstaats ziemlich aussichtslos wäre.


Beide, Trump und Q-Anon, sind jetzt die Achse der weltweiten patriotischen Befreiungsbewegung – und werden von den Schergen des Antichristen dementsprechend angefeindet. – Die Parallelen zu den Geschehnissen vor 2000 Jahren in Jerusalem sind unverkennbar. Nur diesmal erscheint das erhellende Licht der Welt – zunächst – in einer sehr intelligenten modernen Form, die nicht durch Mord beseitigt werden kann. Die Tatsache, dass Trump nicht längst das gleiche tödliche Schicksal wie John F. Kennedy erlitten hat, ist allein nur durch den ganz besonderen Schutz der Dritten und Vierten Macht zu erklären.
Hier sind also Veränderungen im Gange, deren Tragweite sich noch die Wenigsten vorstellen können.


Am 5. Febr. 2018 sagte Q bezeichnend zu diesem gegenwärtig vor unseren Augen stattfindenden Weltenwandel:



JEDEN EINZELNEN TAG WERDEN SIE ZERSTÖRT.
BLEIBE STARK.
HAB VERTRAUEN.
DAS IST GRÖSSER, ALS MAN SICH DAS VORSTELLEN KANN.
Q.


Bevor jedoch unser Planet mit dem eisernen Besen vom Antichrist befreit werden kann, müssen seine Bewohner erst einmal erkennen, dass die anscheinend „ehrenwerte“ Elite eine kriminelle Mafia ist, die sie brutal ausbeutet.


Über Jahrtausende ist es den satanischen Drahtziehern gelungen, mit der Maske des Guten die Lüge als Wahrheit, die Wahrheit als Lüge und die Versklavung als Wohltat zu verkaufen. Wie gut das leider immer noch funktioniert, wird uns täglich vorgeführt. Bestes aktuelles Beispiel ist, wie mit einer haarsträubenden CO2-Lüge Hunderttausende motiviert wurden, für noch mehr steuerlicher Abzocke auf die Straße zu gehen: Eine historisch einmalige Glanzleistung der Massenpropaganda!


Die Macher müssen Lachkrämpfe haben angesichts solch profaner Verdummung großer Bevölkerungsschichten.
Solange also Millionen von Rotkäppchen immer noch glauben, dass der böse Wolf die gute Großmutter ist, werden auch die Retter und Befreier es schwer haben, ihren Job zu tun. Siehe die Anfeindungen gegenüber Trump und allen patriotischen Aufklärern.


Die Versklavten verteidigen ihre Versklavung und Verdummung. Das hat in unserem Land auch Reinhard Mey’s „Seid wachsam“ nicht verhindert. Würden zum Beispiel jetzt in den USA die inzwischen über 130.000 versiegelten Anklageschriften dem gerichtlichen Vollzug übergeben, wäre ein Bürgerkrieg nicht auszuschließen. Zu viele würden es als Willkür eines faschistoiden Staates verstehen. Es braucht also noch einige heftige Schocktherapien. Genau das findet gerade statt und wird sich in den kommenden Wochen und Monaten noch dramatisch intensivieren.
Teil dieser Schocktherapie ist es, dass man den Schattenstaatlern ihre Masken entreißt und sie sich mit ihren agressiven Aktionen selbst zerstören.

Das Entblößen der auf Lügen basierenden Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten ist nur ein sehr harmloses Vorspiel im Vergleich zu dem, was noch an schockierenden Augenöffnern kommen wird. Momentan versuchen die US-Schattenstaatler panikartig, mit einer Beseitigung Trumps ihre Haut zu retten. Aber das wird ihre Fahrt auf dem „Highway to Hell“ nur noch beschleunigen. Q sagt am 01. und 11. Aug. 2018 dazu:


„Störe niemals einen Feind, wenn er dabei ist, sich selbst zu zerstören.“ Q


Der Panikmodus der Tyrannen ist offensichtlich – und auch verständlich. Sie haben fertig und versuchen verzweifelt, ihren Kopf doch noch aus der Schlinge zu retten. Umso gefährlicher und unberechenbarer werden ihre Aktionen. Denn sie wissen um ihre teuflischen Verbrechen, die in ihrer Bestialität mit Worten nicht zu beschreiben sind, wie dieses Beispiel zeigt.

 Sie dienen dem Widersacher Gottes und ahnen, dass sie ihre Verbrechen nicht mehr wie bisher vertuschen können. Sie realisieren, dass die Verbindungsstränge ihrer Netzwerke nach und nach gekappt werden, dass die Geldflüsse schrittweise versiegen, dass ihre medialen Propagandaoffensiven immer mehr ins Leere laufen. Sie erkennen, dass ihr Leben bei Bekanntwerden ihrer Verbrechen verwirkt ist. Sehr viele wissen, dass die Todesstrafe auf sie wartet. John McCain ist einer von jenen, dessen Todes-„Ticket“ bereits eingelöst wurde.


Donald Trump ist schrittweise dabei, den schockierenden Blick auf das gigantische Betrugs- und Lügensystem freizugeben. Auch wenn die großen Enthüllungs-Schocker schon lange erwartet wurden, verdichten sich nun die Anzeichen, dass die Zeit für die Schocktherapie nun reif ist.


Bevor Donald Trump am 25. Okt. 19 am Weißen Haus den Hubschrauber bestieg, macht er einige Aussagen, die genau darauf hinweisen. Das US-Newsportal X22 hat das aufgegriffen und bringt eine aufschlussreiche Momentaufnahme über den Stand der Dinge.


Wir haben nachstehend einige der wichtigsten Aussagen aus diesem X22-Video für unsere Leser transskribiert:
 


Pain Coming, It Will Devastating For The [DS], Watch Those Who Scream The Loudest - Episode 2004b

 



Interessant ist, wie die Patrioten den tiefen Staat jetzt direkt treffen. Es ist erstaunlich, wie sich die Dinge jetzt einfach automatisch umkehren. Also man hört ständig von der Amtsenthebung. Natürlich, man hört das immer noch in den Mainstream Medien. Sie reden nicht wirklich über eine strafrechtliche Untersuchung. Sie haben ein paar Interviews hier und da, aber das ist nicht ihre Schlagzeile. Die Schlagzeile ist immer noch Amtsenthebung. Die gefälschte Amtsenthebung.
Und Trump, als er am 25. Okt. an Bord seines Hubschraubers ging, sagte etwas sehr Interessantes. Hör zu:


https://youtu.be/84gCN25TXkU?t=1971


„Schreckliche Dinge geschahen für unser Land. Wir haben einen großartigen Generalstaatsanwalt. Sehr angesehener Mann, ein sehr ehrenwerter Mann. Und sie haben es sich schon lange angesehen. Ich kann euch nicht sagen, was das ist.
Ich werde euch Folgendes sagen. Ich denke, ihr werdet viele wirklich schlimme Dinge erleben. Und viele Leute denken das und sie wissen, dass sie Probleme haben, weil sie sehr unehrlich waren.
Und wieder überlasse ich alles dem Generalstaatsanwalt und überlasse alles den Leuten, die mit dem Generalstaatsanwalt zusammenarbeiten, von dem ich nicht weiß, was ich dazu sagen werde. Ich denke, ihr werdet Dinge sehen, die niemand hätte glauben können.“


Und er lässt alle wissen, dass ihr Dinge sehen werdet, die niemand glauben wird.
Er hat den Leuten gesagt, was zu erwarten ist.


Auch andere Patrioten haben den Menschen gesagt, was sie erwarten sollten. Und ich möchte zurück zu Q Post 1644 gehen, weil wir jetzt auf den Punkt kommen, an dem die Dinge sich wirklich aufheizen und wir können sehen, dass sie das Land auf das vorbereiten, was kommt. Und viele Leute werden eine sehr schwierige Zeit haben. Und das bringt mich zurück zu Q-Post 1644. Denkt daran, das ist vom 29. Juni 2018:


Q1644
Es muss passieren.
Keine Verschwörung mehr.
Denke an jeden Beitrag, der gemacht wird.
Es würde uns zwingen, alles zu beweisen, um nicht verrückt auszusehen, richtig?
Was fürchten sie am meisten?
Öffentliches Erwachen.
Wenn sie fragen.
Sie zerstören sich selbst.
Sie wissen, dass das echt ist.
Siehe Angriffe.
Der Aufbau ist fast abgeschlossen.
Es wächst exponentiell.
Ihr seid der Rahmen.
Ihr seid die Unterstützung.
Menschen werden sich verlieren.
Menschen werden Angst haben.
Menschen werden ablehnen.
Menschen müssen geführt werden.
Habt keine Angst.
Wir werden erfolgreich sein.
Timing ist alles.
Denke an Huber.
Denke an die Reorganisation des Justizministeriums und des FBI.
Denke an Sex/Kinder Verhaftungen / Nachrichten.
Denke an Rücktritte (Verlust der Kontrolle).
Wie entfernt man das Böse in der Macht, wenn man nicht die endgültige Wahrheit offenbart?
Es muss zwingend notwendig sein, eine Spaltung zu vermeiden (politischer Angriff/Optik).
Wir sind die Mehrheit (wachsend).
Weltweit.
Keine Schafe mehr.
GEMEINSAM.
Q


Und es muss überzeugend sein. Und ich denke, dass zwar einfach nur das Zeigen von Aufruhr und Verrat viele Leute damit an Bord bringen wird. Aber wenn man sieht, was für schreckliche Dinge mit Menschen oder Kindern gemacht werden. – Das bringt das Land zusammen auf einem vollständig anderes Niveau, weil es nicht davon abhängt, ob man eine republikanische, demokratische, unabhängige, grüne Partei, oder was auch immer zugehört. Wenn man sieht, dass Menschen verletzt werden und von den selben Menschen Verrat, Aufruhr und andere Verbrechen begangen wurde.
Darauf bereiten die Patrioten das Land vor. Und deshalb tun sie das sehr langsam in Wellen, so dass der tiefe Staat den Schmerz spürt. Aufklärung der Öffentlichkeit. Denn wenn Trump sagt, dass wir Dinge sehen werden, die du nicht glauben wirst, macht er keine Witze. Er meint es ernst. Er versteht, was auf uns zukommt. Und es wird viele Amerikaner sehr, sehr hart treffen. Sie werden das nicht erwarten. Denke daran, dass viele dieser Menschen zu diesen Leuten aufblicken, und sobald sie das sehen, wird es ihre Welt zerstören.
Das ist überzeugend. Das bringt das Land zusammen, weil niemand das sehen will. Niemand will, dass sowas passiert. Und das hat nichts mit einer Partei gegen eine andere Partei zu tun. Das sind böse Menschen, die schreckliche Dinge tun. Punkt. Das ist es. Da wollen wir hin. Darauf bereiten die Patrioten das Land vor. Und deshalb tun sie das sehr langsam in Wellen, so dass der tiefe Staat den Schmerz spürt.
Aufklärung der Öffentlichkeit.
Denn wenn Trump sagt, dass wir Dinge sehen werden, die du nicht glauben wirst, macht er keine Witze. Er meint es ernst. Er versteht, was auf uns zukommt. Und es wird viele Amerikaner sehr, sehr hart treffen. Sie werden das nicht erwarten. Denke daran, dass viele dieser Menschen zu diesen Leuten aufblicken, und sobald sie das sehen, wird es ihre Welt zerstören.
Und deshalb werden viele Leute es ablehnen, viele Leute werden wütend sein. Und deshalb müssen die Menschen geführt werden.
Weil:
Wenn du das zum ersten Mal hörst und es nicht auf deinem Radar ist, ist es sehr schwer zu verdauen. Aber es muss passieren. Es muss passieren, dass das Land zusammenkommt. Und um zu zeigen. Wer hat dieses Land regiert und was haben sie all die Jahre vor der Öffentlichkeit verborgen?
Die Patrioten haben die Kontrolle, die Optik ist sehr wichtig. Gemeinsam gewinnen wir. Wahrheit und Transparenz sind der einzige Weg.
————- Ende des Beitrags von X22 ——————-


Vielen Dank fürs Zuhören! Gebt das weiter.


Gehabt euch wohl, seid sicher und vor allem, seid vorbereitet!
Eve & Team



__________________
Ende