Mittwoch, 30. Oktober 2019

Nehmen wir Patriot Kickl als PatriotNEU an, kann er überzeugen ? Er ist jedenfalls ein Leutchtturm für Heimatgefühl, was Trend im unsicheren Paradigmawechwechsel ist/wird.


Heimatwohlfühlcharakter in Sicht, ein Trend für lange Zeit, könnte einer aufgeschlossen wirkenden Partei Schub geben..

WIEN: "Wieso wollen viele Österreicher - aufgewacht -
aufs Land ziehen?"


Neues von Klubobmann 

Herbert Kickl 

 

Mit 100% zum Klubobmann gewählt - Gratulation! Wir kennen uns ein kleinwenig persönlich als du noch wesentlich jünger im FPÖ Club Strache als Vorbild sahst. Bitte mach es besser.. Im Grunde genommen glaube ich an deine korrekte Einstellung zur Aufgabe und an ein gutes, weites Herz. Vielleicht manchmal zu schade für eine so veralterte Partei.. Weil Parteien eher keine Zukunft haben werden, sondern losere Bewegungen, Vereine, etc.. auch die Bedeutung verschwindet zunehmend, die MMedien werden zerfallen, das Netz wird gewinnen.

Stabile Betriebe, stabile Entwcklungen, Stabilität überall, vorausschaubar, kalkulierbar.. etc.  sind Zeichen dieser Zeit. Dazu kommen neue große Erfindungen umgesetzt. 

 

Das ist die Suppe die uns die nächsten 5oo Jahre tragen wird. Links überholen tut nicht gut.

 

 

 

Ende


<

<

<

<