Mittwoch, 30. Oktober 2019

Mit welchem Recht befanden sich US Truppen in Syrien - egal was wann wie warum - geht nach hause - was jetzt auch unter Trumps Befehl geschah. Korrigiert 13.07

 

Wenn  MMedien und gewisse Kampf-Politiker sich pausenlos chauffieren der Tatsache eines Abzuges von Truppen in die Heimat, sollte man diese mal in ein intaktes Kriegsgebiet schicken und ihnen die Bomben am Schädel schmeißen, damit sie erkennen welch Wahnsinn das ist.


Es ärgert mich nicht nur das Blödwort `Machthaber` als Vorwort in den Nachrichten wenn man von Assad abwertend spricht, sondern auch die betrügerlichen MMMedien - ferngesteuert von ganz wenigen Chasaren weltweit geleitet/bezahlt (noch immer...?) - , die auf Krieg gebürstet,  nur SCHEISS daherreden und nicht klüger werden wollen. 

 

  • (Ob Assad ein Heiliger oder keiner ist/war muss von befugten Leuten geprüft werden nicht von MMedien, denen stehen keine Wertungen zu - simpel, gültig auch für Nordkorea Kim...)



Ich sage nur der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht

Die Menschen auf der Welt wollen nicht pausenlos Lügen, verkehrte Berichte  hören, auch nicht von Angriffen der Türken mit schwerem Gerät auf syrische Truppen auf syrischem Gebiet. 

 

https://www.gmx.at/magazine/politik/syrien-konflikt/konflikt-tuerkei-13-syrische-soldaten-sterben-kaempfen-34140642


Das stinkt ohne es sich näher anzuschauen und nachzuforschen. Ich habe es schon längstens aufgegeben nachzufragen. 

 

Denke dabei an den unsinnigen  UKRAINE K(rieg) im Donbaß, nur um Russland in den Krieg zu treiben und damit EUROPA mit NATO-Freuden endgültig CABAL/satanisch, atlantisch gebürstet.. in den WKIII zu treiben.  Die Sog. Münchner Sicherheitskonferenz ist ein Cabalen Stadl - nichts anderes ..

 

Reden wir doch Tacheles. Hätten nicht Patrioten und aufgestiegene Meister weltweit die Zeitlinie-Achse verschoben* so hätte Irlmayer und andere recht behalten. Vergesst das nie ... beim nachdenken und Schuldzuweisungen.


 * Bei 9/11 haben die Khasaren und Cabalen die Zeitachse verschoben - also nicht wundern, versteht hoffentlich wie der Hase rennt in dieser Welt...

 

Wo mir Freunde die Vorort in Mission waren, abgesehen der Berichtsreporter oftmals erschrocken die Wahrheit schilderten. Schrecklich nur... Mergel und Juncker haben dass mit-zu verantworten - auf europäischer Seite. Man ist gewillt an den Satz: "der Teufel/Satan soll sie holen" erinnert zu werden. Und das ist noch freundschaftlich (in Freundschaft)  gesagt.

 

Die USA haben überall nach 9/11 bewusst Angriffskriege gefördert - klug - aber doch wieder blöd, weil jetzt alles für alle Menschen der Welt - seit Trump auf´s Tapet kam aufgedeckt wird. Dazwischen haben sie Millionen Tote produziert..  

 

Der Wahrheit (Truther..) muss man ins Auge schauen.


Das reparieren wird viel Geld kosten. Die ISIS Verbrecher soll sich die USA behalten, von wo sie auch ursprünglich immer daher kamen,  sie (die US Cabale) hat sie ja auch wie die Taliban in Afghanistan ausgebildet und gefördert.

 

Jedenfalls in Syrien haben ISIS / und Armee AMIS nichts zu suchen.. 

 

 

 

 

 

Lawrow in Genf: "Stationierung von US-Truppen um Syriens Ölfelder illegal"

 

 

 

ENDE

 

<

<

<

<