Mittwoch, 30. Oktober 2019

Mark Z Basenagspräche, Highlights des Tages und geopolitische Krims Krams zu TIER IV A und B


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/a-lot-of-paymasters-markz-q-intel.html






"Viele Zahlmeister" - MarkZ Q&A Intel Stream Highlights 10-30-19
 

30.10.2019 12:59:00 PM Intel, MarkZ, Q&A, Gedanken, Update 
 

MarkZ Wednesday Update- Einige Highlights von PDK-Not wörtlich übersetzt



MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.



MZ: Es gibt viele Zahlmeister, die in den letzten 24-36 Stunden umgezogen sind....sie haben immer noch hohe Erwartungen. ...ich weiß von 3, die nach Zürich geschickt wurden. Der Grund, warum alle Augen auf Zürich gerichtet sind, ist, dass sie die einzigen sind, die noch reden. Reno und Hongkong sind sehr ruhig.



MZ: Mein Zahlmeister ging für einen kurzen 3-tägigen Besuch nach Hause.....Jetzt ist er wieder in Reno.



MZ: Isaac ist sehr aufgeregt über den heutigen Tag......und denkt, dass es endlich so weit sein wird.



Mitglied: Issac sagte gestern, dass er heute tanzen würde!



Mitglied: Isaac wurde auf den heutigen Tag angestoßen, wofür er super begeistert ist.

 

 

  Es ist sehr wichtig, dass niemand gegen Ihre NDA verstößt....Sie wollen nichts verlieren.

 

MZ: Ich höre, dass Reno überlastet ist........sie bringen Menschen nach Zürich, Hongkong, und Richmond, VA und andere Orte................

 

Q. Wer bezahlt für all diese Menschen, die umgesiedelt werden?

 

  Die meisten sind auf HSBC's Dime...........also wurde mir gesagt.



Mitglied: So, wenn die Paymasters auf HSBC'a Groschen geschickt werden, das klingt wie die Chinesen, die die Zahlungsleistungen der Paymasters weg von Reno genommen werden. Ist das deine Meinung?



MZ: Nein.....Ich glaube, sie haben die Belastung für Reno verringert..........aber ich hätte nie gedacht, dass Reno der einzige verantwortliche Ort ist...............



Mitglied: Ich höre von der Firma, mit der ich es zu tun habe, dass ihr Zahlmeister berichtet, dass einige Mittel erhalten haben und andere auf die Freigabe warten.



MZ: Ich habe das von vielen Leuten gehört.



MZ: Es gibt Gerüchte, dass Paketzustellungen in Kanada begonnen haben....und versuchen, das heute zu überprüfen.



MZ: Im Irak scheint es, dass sich die Stimmung dort verbessert............Zeichen, dass sie heute etwas feiern....Ich habe einen Kontakt im Irak, der sagt, dass sie hören, dass sie mit einem RI vorankommen.....



Mitglied: Hallo zusammen. Im Irak passieren viele gute Dinge. Ich war sehr ermutigt, Leute zu sehen, die auf den Straßen des Irak feiern!



Mitglied: Mahdi soll im Irak zurücktreten, das ist einer der Gründe für die Feier. Auch den Bürgern wurde gesagt, dass alle ihre Forderungen erfüllt werden würden. Eine davon ist die RI.



MZ: Eine RI oder Re-Installation macht für mich zuerst am meisten Sinn..........dann mache ich zu einem späteren Zeitpunkt einen RV oder Revalue. Ein Ri sollte unseren Vertragssatz nicht beeinflussen.



MZ: Wenn es sich als RI herausstellt, werde ich es euch definitiv alle wissen lassen. Wenn der Irak ein RI von $3 plus macht und es nach oben schwimmt.......würde ich immer noch alle meine Währungen tauschen.......wenn Sie einige halten wollen, würde ich sie auf einem Multi Currency Konto halten...imo natürlich............

 

Mitglied: Große Neuigkeiten aus dem Irak heute Morgen. Mahdi tritt in 2 Tagen aus dem neuen PM aus. Die Rente wird den Bürgern am Geldautomaten ausgezahlt. Jobs werden gestartet.

 

Mitglied: Über 300 irakische Politiker flohen aus dem Land, über 200 Militärgeneräle wurden verhaftet, weil sie 400+ unbewaffnete Bürger getötet hatten. Saleh ist jetzt Präsident, er ist der Mann, mit dem Trump beim G7 sprach.



Mitglied: laut Frank 26 ist der RV bereits passiert, wir sind im Ri, jetzt hat er erklärt, dass er gestern Abend auf seinem YouTube vorsichtig war.



Mitglied: Während der Razzia gegen den ISIS-Führer Al-Baghdadi erhielten die US-Spezialeinheiten Beweise für Hardware, die zur Kommunikation mit dem US-Außenministerium verwendet wurde, um Lecks zu beheben.



Mitglied: Al-Baghdadi wurde nicht vor der Razzia gewarnt und konnte die Beweise nicht rechtzeitig vernichten, weshalb Präsident Trump..........die militärische Operation geheim hielt.



Mitglied: Quellen deuten darauf hin, dass der verstorbene ISIS-Führer Al-Baghdadi mit Deep State Cabal-Spielern im US-Außenministerium in Kontakt stand.



Mitglied: Jeder Regierungsbeamte, der sich über die Geheimhaltung der Militäroperation beschwert, ist nun ein Verdachtsobjekt.



Mitglied: Zufall: Baghdadi' Position bestätigte während Pelosi und Schiff im Bereich...hmmm, warum sie sogar dort drüben sind, ihre Zeit vergeudend, wenn sie mitten in einer Hoaxanklage sind.



Mitglied: In der Zwischenzeit, H.R. 5404, sollte die Rechnung zur Rückgabe des Goldstandards nach 30 Monaten nach seiner Einführung aktiviert werden....... Die Deep State Cabal Akteure innerhalb der US-Regierung wollen nicht, dass dieses Gesetz verabschiedet wird. 

Es wird erwartet, dass die USA ein Asset-unterstütztes Geldsystem einführen, bevor sie zum Goldstandard zurückkehren.



Mitglied: alle israelischen Botschaften weltweit geschlossen wegen Finanzprobleme - aha.



Mitglied: Es gibt keine gesetzliche Begrenzung der Bilanzen der Federal Reserve und anderer großer Zentralbanken. 

 

Es kann einige Zentralbanken geben, bei denen es ein Limit gibt. Die Fed kann ihre Bilanz so weit nehmen, wie sie will. Aber es gibt eine psychologische Grenze, wie viel Schulden die USA auf sich nehmen könnten, bevor es einen Vertrauensverlust gegenüber dem Dollar gibt. 

 

An diesem Punkt würden die Menschen aufhören, den Dollar zu benutzen, und sie würden Gold, Land, natürliche Ressourcen und alles kaufen, um aus dem Dollar herauszukommen. Der Dollar würde an Wert verlieren.

 

Q: Warum können wir keine echten Nachrichten von jemandem bekommen?



Mitglied: Wir können keine perfekten Informationen bekommen, weil sie das geheim halten wollen, damit nicht jeder rausgeht und Fremdwährung kauft. Das wird passieren. Sie werden bald keine Wahl mehr haben. Es wird passieren!!!!



MZ: Ich werde heute Nachmittag ein paar CMKX-Anrufe haben.... hoffentlich gibt es dann Neuigkeiten......Ich werde euch morgen früh sehen, es sei denn, es passiert heute Abend etwas Großes....in diesem Fall werde ich mit einem Update zurückkommen.



DIE IM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MEINUNG VON MARKZ - DIE INFORMATIONEN STAMMEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN - INFORMATIONEN KÖNNEN UND KÖNNEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE VORANKÜNDIGUNG ÄNDERN.



Mod: Vielen Dank, Schlange, Planungsfrage:

 

https://www.mmbb.org/docs/FinancialPlanningQuestionnaire.pdf
 

Dein Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person 

 

http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

 

MZ: Video über PP's und Farmansprüche: 

https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

 

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen  

https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME
 

Du kannst Links wie diese an diejenigen weitergeben, die nicht glauben: theoriginalmarkz: 

https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

 

Wenn das INTERNET unter der neuen Nummer geht Notfallnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabe-Nummer (712) 770-5066



MarkZ 

 theoriginalmarkz@gmail.com 

 

Website 

https://www.theoriginalmarkz.com

 

Mark Kaffee und Chat NEUE MONTAGESZEIT Mon 14:00 PM EDT TUES -FRI 10:00 AM EST Thurs 8:00 PM EDT Chats live oder aufgezeichnet 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz 

 

NUR SPEZIELLE NEWS ausgearbeitet 

 


https://twitter.com/originalmarkz



Markz WILLKOMMEN TEAM wird Sie begrüßen, wenn Sie den Eingangstür-Link 2) https://t.me/joinchat/JrH1jlOe9REFsFnwexWHJw anklicken.

 

Hinweis: Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Details zu erfahren....Der Chat läuft schnell und MarkZ spricht sehr schnell.

 

Twitch: 

https://www.twitch.tv/videos/501628752

 

YouTube: 

https://www.youtube.com/watch?v=E2amGX0OFRw

..