Dienstag, 26. November 2019

CHINAS Bankenproblem - ähnlich DB .. WAS NUN..? Julian Assange der große weiße Aufdecker-Held in der Geschichte




Bank Collapse In China! $40 Trillion Dollar Debt Heading To Economic Collapse & China’s Yuan CRASH






Wann wird der wirtschaftliche Zusammenbruch Chinas stattfinden? Nun, es hat bereits angefangen.

Zuerst war es die Baoshang Bank, dann die Bank of Jinzhou, jetzt die Heng Feng Bank. Dies ist der dritte Bankzusammenbruch in China in nur drei Monaten! Und sie werden immer größer! Kyle Bass sagt, dass die chinesischen Bankenaufsichtsbehörden mindestens 500 Banken haben, die für einen möglichen Zusammenbruch markiert sind. 

 

 

Eine chinesische Bankenaufsicht gab Anfang dieses Jahres zu (dies wurde in den westlichen Medien nicht behandelt), dass es viele Bankzusammenbrüche, Rettungsaktionen und potenzielle Bankläufe geben würde. Er sagte, dass das Durcheinander viel umfangreicher ist, als man denkt. 

 

Laut der französischen Investmentbank Societe Generale blicken die chinesischen Banken auf das Barrel von atemberaubenden 1,7 Billionen Dollar - Verluste im Wert von Verlusten, die, um dies in Relation zu setzen, das gesamte BIP Australiens sind.

 

Anders ausgedrückt, 60 Prozent des Kapitals in Chinas Banken sind gefährdet, wenn die Behörden den heiklen und gefährlichen Prozess der Reining im verschuldeten und unrentablen Sektor des staatlichen Unternehmens (SOE) beginnen. 

 

China leiht sich eine große Menge an Geld, das es nicht hat und, was noch wichtiger ist, das seine Banken nicht haben. China könnte bis zur Hälfte seines Bankkapitals verlieren, wenn ein Chinas-Yuan-Absturz oder eine Finanzkrise eintritt. China hat also ein erhebliches Bankenproblem. 

 

Chinas Finanzsystem geht ruhig mit dieser großen Krise um, obwohl einige der Aktivitäten offengelegt werden, sind sie unterberichtet und weitgehend heruntergespielt.
 

 

Dies ist ein Versuch, den drohenden wirtschaftlichen Zusammenbruch zu verhindern, da er von den noch bestehenden Problemen abhängt, die 2008 erstmals aufgezeigt wurden. 

 

Kein Land ist immun; kein Domino wird stehen bleiben. Die chinesische Wirtschaft steuert definitiv auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch zu, und es gibt viele Gegenwinde. Es scheint vernünftig zu sein, sich Sorgen zu machen, dass China im kommenden Jahr auf einen riesigen Chinas-Yuan-Crash zusteuern könnte.

 

Verstehen Sie, was hier im Jahr 2019 passiert: Drei Banken sind in China gescheitert. Nun, man könnte argumentieren: Nun, es gab keine Misserfolge, die die Regierung gerade übernommen hat. Nun, wenn die Regierung nicht eingreifen würde, wären sie völlig zusammengebrochen. 

 

Dies ist eine schnelle Verschlechterung der Situation im Finanzsystem Chinas. Und da sich Chinas Wirtschafts- und Schuldenschmerzen ausbreiten, werden wir sehen, dass mehr Banken mit einem großen Börsencrash den Bach runtergehen.

 

Die vier größten chinesischen Staatsbanken sind auf ein durchschnittliches Preis-Buchwert-Verhältnis von 0,6 gesunken, eine der Hongkonger Banken tauscht ein Niveau, das seit 2016 nicht mehr erreicht wurde. Wir beobachten gerade jetzt, wie alle diese Unternehmen an Wert verlieren, wo sie auf ihrem Höhepunkt waren. Es besteht keine Chance, den bevorstehenden wirtschaftlichen Zusammenbruch mit einer Lockerung der Zentralbank tatsächlich zu beheben. 

 

Sie versuchen, zu dem zurückzukehren, was sie für dieses makellose Wachstum hielten, das für immer bestehen bleiben würde, und sie können es nicht haben.

 

Die Menschen sind nicht vorbereitet, und sie werden es nie sein, und sie werden sehen, nachdem es zu spät ist, das 40-Billionen-Dollar-Banksystem Chinas, das zu einem riesigen Bankenzusammenbruch und Chinas Yuan-Crash führt.

 

Es ist nicht nur China, es sind nicht nur die USA, es ist nicht Europa, es ist ein globales Problem.

 

Das gesamte Finanzsystem von oben nach unten ist miteinander verbunden.

 

Wir werden einen Zusammenbruch der Weltwirtschaft erleben. 



Es ist ein Rätsel, mit dem China derzeit zu tun hat.


Ende 




Cabale hat keinen SPIRIT 
                             nur FIAT GELDER
Aber die Truhe ist am Hund gekommen..



---


  
+ Leserbrief dazu...

 
Schön, wieder von dir zu hören, liebe Jasinna. Hatte schon Entzugserscheinungen. 💖

<
<
<
<

FREE Julian Assange !!!


 

In diesem Video geht es um Julian Assange (Wikileaks). Warum jetzt ein Video über ihn ? Weil es ihm gesundheitlich ziemlich schlecht gehen soll. 

 

Hinzu kommt seine Verhandlung, die ab dem 25. Februar 2020 in England statt findet, an welcher über die Frage der Auslieferung an die USA entschieden werden soll. 

 

Sollte er ausgeliefert werden, war`s das mit Julian Assange und der Pressefreiheit. Aus diesem Grund kam dieses Video in die sichtbare Existenz. 

 

 Diverse Links : Du willst Julian Assange schreiben ? 

https://writejulian.com/ 

 

Petition gegen seine Auslieferung unterschreiben ? https://www.change.org/p/verhindert-d... ..



------



Ich denke es muss der richtige Zeitpunkt kommen für Trump wo Julian Assange in die USA kommen kann.

 




---