Dienstag, 26. November 2019

INTEL Zusammenf. gekürzt 26.1..2019 + PSI Gedanken. SALAFISTEN trainieren angeblich in den Salzburger Bergen. korrig. 12.08


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/restored-republic-via-gcr-update-as-of_26.html













Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 26. November 2019

 

 

 

 

 


  Es wurde berichtet, dass der Reset im Gange ist, nichts würde ihn stoppen, mit einem genauen Datum, das für die Freigabe der 800#s festgelegt wurde - obwohl niemand wusste, wann.
 

 

 US-Vize Mike Pence hat mit den Bagdader Powers That Be (White Hats..) zusammengearbeitet, und offensichtlich haben sie eine Vereinbarung zur Unterzeichnung am Montag, den 25. November, getroffen. 

 

800#s könnten jederzeit freigegeben werden, während den Bankern versprochen wurde, dass der RV vor Thanksgiving Thurs. 28 Nov. hier eintreffen würde.

 

 

Es bedeutete nur, dass nichts Neues gemeldet wurde. Betrachten Sie es als ein gutes Zeichen dafür, dass die 800#s Version sehr, sehr nah dran ist.

 

 

MarkZ: Niemand wusste genau, wann dieses Ding gehen würde und am Wochenende kamen keine neuen Informationen rein. Ein irakischer Kontakt fühlte, dass der irakische Dinar gegen Mittag um die Mittagszeit Tues. 26 Nov. aufwerten würde, während die Kontakte in Hongkong und Zürich ebenfalls spürten, dass der Reset am Tues. 26 Nov. stattfinden würde.

 

 

Tony: Es wurde eine Vereinbarung über den irakischen Haushalt 2020 getroffen, der ab dem 25. November 2019 wirksam war. Es enthielt die neue irakische RV Dinar Rate.

 

Ein wichtiges Wirtschaftsereignis war in den Werken: Ab Dienstag, 26. November, schienen alle Banken zahlungsunfähig zu sein, weshalb die Repo-Märkte nun von Fiat-Geldern der Zentralbank betrieben werden. 

 

Ein New Yorker Börsencrash wurde irgendwann bis März 2020 vorhergesagt. Seit über einem Jahr kicherte der Markt hin und her, nachdem er im Oktober 2018 alle Gewinne für das Jahr verloren hatte - um sich nie zu erholen. 

 

Die Deutsche Bank, die die meisten Derivate des Europäischen Gemeinsamen Marktes und der Zentralbanken weltweit besitzt, gilt als bankrott. 

 

Es wurde berichtet, dass die Devisenhandelsplattformen weltweit geschlossen wurden, bis nach dem GCR mehrere Nationen bereits gold/asset-backed waren und den Fiat US-Dollar nicht akzeptieren würden. Außerdem konnten vierzig der fünfzig US-Staaten ihre Rechnungen nicht bezahlen.

 

 

Am Freitag, den 22. November, war Präsident Trump bei Fox and Friends und sagte: "In den nächsten Wochen würden wir die Veröffentlichung des IG FISA-Berichts sehen (eingestellt für Montag, den 9. Dezember).), John Huber's Report (Ein US-Außenstaatsanwalt aus Utah, dessen 240 Ermittler seit Amtsantritt von Trump über 144.000 versiegelte Anklagen gegen globale und politische Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht haben 

 

- von denen die meisten Anklagen wegen Pädophilie enthielten) und vor dem Weltgericht, würden wir Namen von denen erhalten, die für schuldig befunden wurden, Verbrechen gegen Menschlichkeit, Verrat und Aufruhr begangen zu haben."
 

 

A. 25. November 2019 Morgendlicher Chat mit 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Am Wochenende kamen keine Informationen herein und niemand wusste genau, wann all dieses Ding gehen würden.

 

2. Hinweise auf die Freigabe von Kontakten in Hongkong und Zürich, darunter Issac, deuten auf Di. 26 Nov. hin.


 

6. Es gab 209 Nationen, die Währungen aufwerten. Wir würden die Preise erst nach unseren Terminen kennen.

 

7. Marktforscher prognostizierten einen Crash bis März 2020.

 

8. RFleming am Abendstrom: Die Tests liefen heute gut.

 

9. Es gäbe keinen Stream am Thanksgiving-Donnerstag, 28. November.



 

B. 25. November 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

https://www.blogtalkradio.com/rayren98/2019/11/25/tntsuperfantastic-conference-call--monday-november-25-2019
 

1. Es wurde eine Vereinbarung über den Haushalt 2020 getroffen, der erst 2020 bekannt gegeben werden soll, allerdings mit Wirkung ab Mon. 25 Nov. 2019.

 

2. Der irakische Haushalt 2019 enthielt den neuen RV-Dinar-Satz. Dieser Haushalt 2020 beinhaltet lediglich eine Umverteilung der Mittel.


Die Irak Dinar Aufwertungs-Wartenden, warten nun auch schon Jahrelang - wie auch unsere RPP-Pension Plan Leute werthaltig ausbezahlt zu werden.. 

 

Beide haben irgendwie das gleich Schicksal !!!

 

  

Sie wurden von den Finanzoligarchen schändlich betrogen. Das ist ja wohl offensichtlich obwohl keine Instanz es jemals offiziell akzeptieren würde. Man kann heute mit Stolz sagen, dass diese  `KÄMPER´ im morphogenen Feld derartigen Wirbel verursachten, was der Umsetzung des Neuen Finanzsystems optimal entgegenkam. 

 

Nun sind wir soweit ... mit der Faktenlage zu tun zu haben...  es wird abgewickelt.

 

Ich warte noch auf meinen TTM Termin heuer und freue mich schon vorab über unseren Einsatz. Im letzten Moment wird es noch klappen ... weil es steht im Welten-Plan - ich sage dassss  soooooo ...!!! 

 

Denn wir (auch die vielen anderen Gruppen..) mussten Ruhe walten lassen,  bislang ohne wo kräftig finanziert zu werden mit MUT & TAT DAHINTERSTEHEN.. 

 

Und darum geht es ja im Menschen- Rad(t)

  ..

 

----

 

🔝🔽 weiter geht´s mit INTEL...

 

 

C. 25. November 2019 2:58 Uhr morgens EDT Intel Alert Operation Disclosure: RV/Intelligence Alert: "Biblical" -- 25. November 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen, die aus mehreren Quellen stammen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder nicht.)
 

1. Quellen zufolge wird ein bedeutendes Wirtschaftsereignis erwartet, bevor der FISA-Bericht veröffentlicht wird (laut Fox News geplant für die Veröffentlichung in sieben Tagen am 9. Dezember).

 

2. Quellen, die behaupten, dass dieses Wirtschaftsereignis der Übergang zu einem durch Vermögenswerte gesicherten Währungssystem sein könnte, das auch Schuldenerlass, eine massive Verteilung des Vermögens und/oder eine Aufwertung der Währungen beinhalten kann wäre seriös  voraussehbar und logisch.


 

4. Die Veröffentlichung des FISA-Berichts und die Offenlegung von Korruption sollte störend sein und zum Kriegsrecht führen. Aus diesem Grund muss vor der Veröffentlichung ein wirtschaftliches Ereignis eintreten.

 

.5. Die Korruption tauchte bereits in den Mainstream-Medien auf, als Trumps Anwalt Rudy Giuliani drohte, belastende Dokumente über die Obama-Regierung herauszugeben.

6. Dies entspricht einer jüngsten Aktualisierung des Manpower Guidance Order for US Marine Reserves.

 

7. Fakten würden zur Fiktion und umgekehrt. Kritisches und logisches Denken wurde gefördert. Geteilt waren wir schwach. Gemeinsam sind wir stark: 

 

"Es wird BIBLISCH! 

 

Das große Erwachen." 

 

                                                

 

 

D. 25. November 2019 14:14 Uhr EDT Wertschätzung für Gurus, Coach Jerry: "Wertschätzung für unsere Gurus" von Coach Jerry - 11.25.19 Uhr

 

Der allgemeine Konsens und die Überzeugung unserer Gurus in Dinarland scheint zu sein, dass wir an der Schwelle zu einem großen Durchbruch stehen. 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Teilnehmer unserer digitalen Community genauso denken.... wenn auch mit vorsichtigem Optimismus. Ob der GCR / RV diese Woche oder nächste Woche oder sogar im März 2020 stattfindet, (Yikes!), die meisten von uns würden wahrscheinlich zustimmen, dass unser Übergang wahrscheinlich früher als später stattfinden sollte. Was für eine Fahrt es auch immer ist und war - es ist fantastisch und interessant.

 

Unsere Gurus (Lehrkräfte..!!!) bieten uns auf dem Weg dorthin einfach nur einen Einblick, Anleitung und Ermutigung! In diesem vergeblichen Fall können wir Ihnen sicherlich ein herzliches und herzliches Dankeschön aussprechen!

 

 

Webster's definiert "Guru" als:

 

a) einen Lehrer und insbesondere einen intellektuellen Führer in Fragen von grundlegendem Interesse.

 

b) einen, der ein anerkannter Führer oder Hauptverfechter einer Bewegung ist.

 

c) eine Person mit besonderen Kenntnissen oder Fachkenntnissen.



An die legendäre Judy B, danke. Bruce & Big Call Universe, Frank26, Delta, Don961 & The KTFA Family, Tony, Ray & Team TNT, Bix W, du bist großartig. MarkZ, hervorragender Herr. Philip T, Ron Gills, Randy K. Bluwolf, Zap & the crew und Richterin Anna, danke. Dr. Clarke, Ihre Bemühungen waren nicht umsonst.



Samson, urteilend von der bloßen Menge der Eintragungen, wette ich, dass Sie wirklich 3 oder 4 verschiedene Einzelpersonen sind....got to be! 

 

Hut ab vor dir und deinem Team! An Bruder Willie, Minister Beny W, Currency 365, Grace & Glory, DJM, eine dynamische, gesalbte, motely Crew, die du bist. Auch Ihnen vielen Dank. 

 

Ehrenvolle Erwähnung an alle von euch fantastischen Forschern und Mitwirkenden im Laufe der Jahre. Sierra (NZ), Debbie Tarheel, Vee, und viele, viele weitere Lichtarbeiter, alle Arbeiter zu zahlreich, um sie zu nennen.... eine herzliche Anerkennung.
 

An Patrick und die Moderatoren von IDC und Operation Disclosure.... danke! ...

 

Auch von mir  BOERSENWOLF in Vertretung meiner Leser .. 

 

Ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, du - Patrick hast wunderbar, radikal geholfen, mein Leben zum Besseren zu verändern. Vielen Dank an digitale Soldaten, patriotische Podcaster und Anon's weltweit.

 

MSM/[DS] Über die Verteidigung, Beweise, Fakten an Deck, Schmerzen kommen




 


Episode 2030

 

 

BJ treibt jetzt den BREXIT voran, er sagt seinen Leuten, was sie erwartet, dass der BREXIT noch vor Weihnachten stattfinden wird. 

 

Die Börse schlägt einen neuen Rekord auf, Trump twittert, dass wir auf Kurs sind. 

 

Moody's meldet nun keine Rezession. Die Finanzfachleute wissen nicht, was sie von dem, was vor sich geht, halten sollen, sie tappen alle im Dunkeln. 

 

Die[DS]/MSM sind sie jetzt in der Defensive, sie versuchen, den Geschehnissen voraus zu sein. Die Beweise, die Fakten sind jetzt an Deck, der Bericht der IG FISA wird in Kürze veröffentlicht, es kommen Schmerzen. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, die Bewegung breitet sich weltweit aus, die 4 Uhr morgens Gesprächspunkte werden offengelegt und ein neues Board wird eingerichtet. 

 

Es passiert alles.


x22report.com



QQQQQQQQQ

3634

Demokraten haben unser Land bewusst an ausländische Instanzen verkauft
Q

 

 

!!mG7VJxZNCI
 

25 Nov 2019 - 10:30:45 PM
 

(Interne) Infiltrationsangelegenheit(en) der 

 

[Demokraten] 

unter dem Schutz NATIONALER 

SICHERHEIT?
 

 

Absichtlich?
 

 

Glaubst du an Zufälle?
 

 

>DF Chinesisch Spion_Platzierung 20+ Jahre
 

 

https://www.usatoday.com/story/news/politics/onpoliti..
 

>Awan IT Skandal
 

https://www.foxnews.com/opinion/democrats-it-scandal-..
 

 

>Omar bezahlte [ausländischen] Agent
 

https://www.thegatewaypundit.com/2019/11/ilhan-omar-a..
 

>Clinton Server 

> China Weitergabe
 

 

https://gohmert.house.gov/news/documentsingle.aspx?Do..

 

>[VJ] direkte Weiterleitung 

 

> Iran vor/nach dem Iran Deal [Zukunft Marker]
 

 

>[Kerry] direkte Weiterleitung 

 

> Iran vor/nach dem Iran Deal [Zukunft Marker]
 

 

WENN BEKANNT - WARUM DURFTE ES PASSIEREN?
 

 

WENN BEKANNT - WIRD ES GERECHTIGKEIT GEBEN?


Es ist nur eine Frage der Zeit.
 

 

Q

 

https://www.usatoday.com/story/news/politics/onpoliti..

 

https://www.usatoday.com

 

 

Q  3635

orsche: Official Secrets (Film, 2019)
 

Q
 

 

!!mG7VJxZNCI
25 Nov 2019 - 10:34:40 PM
 

 

Manchmal kann ein guter "Film" viel Wahrheit und/oder Hintergrund liefern.
"Offizielle Geheimnisse".
 

 

Relevant heute?
 

 

Viel Spaß bei der Show!


Q
 

 

Chinese company reportedly hacked Clinton's server, got copy of every email in real-time gohmert.house.gov
 

3636
 

 

Fake News verbinden Qanon mit russischen Bots
 

 

Q
 

 

!!mG7VJxZNCI 25 Nov 2019 - 11:35:45 PM
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=hRFHyBXEbhY&featu..
 

 

Russische Bots?
 

 

Warum greifen die größten Medien-Firmen der Welt ständig an, wenn wir nur eine Verschwörung/LARP sind?
 

 

Wer kontrolliert die Medien? [6]
 

 

Wer kontrolliert [6]?
Logisches Denken.


Q


--

--














PSI - Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde - Johann Nepomuk Maier

Neue Horizonte


---

https://www.salzburger-fenster.at/2019/09/23/salafisten-trainieren-in-salzburgs-bergen/


Salafisten trainieren in Salzburgs Bergen

Ein Londoner Netzwerk verbreitet weltweit den fundamentalen Islam. Ein Team agiert in Österreich.


„Kevin wird Muslim, was nun?“ Ein kurzes Video zeigt im Zeitraffer die innere Läuterung von zehn jungen Männern, die zum Islam konvertiert sind. „Sie heißen Julius, Roland, Jonas und Michael. Germanisierung findet statt“, freut sich der Wiener Veranstalter auf Twitter über die deutschen
  Konvertiten..
bitte mehr schauen und lesen LINK anklicken
 
 
Crashkurs für Konvertiten


Amir El-Shamy ist Generalsekretär des Österreich-Ablegers der Organisation Iman, die zur weltweiten Dawah-Bewegung gehört (Bekehrung zum Islam). Der viertägige Workshop, „nur für Brüder“, Unkostenbeitrag 50 Euro, fand Ende August 2019 irgendwo in Salzburgs Bergen statt. Die auf Facebook abgebildete Unterkunft dürfte im Tennengau liegen.


„Unser Feminismus stellt die Frage: Wie ist der Prophet mit seinen Frauen umgegangen?“ Amir El-Shawy, Iman Österreich


Das psychologisch ausgeklügelte Programm zielt auf die Erfahrung von Zusammengehörigkeit, Wertschätzung und Orientierung ab – Dinge, die jungen Menschen in der westlichen Konsumgesellschaft oftmals fehlen. Kevin berichtet nach dem Crashkurs von beglückenden Gefühlen, die er erlebt habe. Zum früheren Leben des sympathischen blonden Anlagenbauers aus Niederbayern gehörten Alkohol, Partynächte, Abhängen. Jetzt weiß Kevin, dass dies unislamisch und haram (schlecht) ist.


Lange Bärte und Milliarden


Das Seminar in den Bergen ist Teil des globalen Dschihads (Kampf, Anstrengung), mit dem seit den 1970er-Jahren infolge der Iranischen Revolution ein extrem reaktionärer Islam in die Welt getragen wird. Saudische Scheichs und Katar haben laut dem US-Außenministerium in zehn Jahren 130 Milliarden Dollar in diesen Kampf gepumpt. So flossen in die Errichtung von Schulen, Kindergärten und Moscheen in Bosnien Abermillionen und der Geist des Scharia-Islam. Der Dresscode dieser



Ultras sind lange Bärte und wehende, kurze Hosen.
Bereits im Jänner kam ein Führungsteam der Iman-Bewegung nach Salzburg und hatte beim Canyoning in der Almbach-Klamm die Örtlichkeit erkundet. Darunter der Geschäftsführer der Dachorganisation Islamic Education and Research Academy (iERA) mit Sitz in London. Für die gemeinnützige GesmbH arbeiten 36 Außendienstmitarbeiter, intern „Reichweiten-Spezialisten“ genannt. Sie bauen örtliche Netzwerke auf, organisieren Trainingscamps und sammeln Spenden.



Seit 2011 flossen jährlich 660.000 bis 980.000 Pfund in die Islamisierungsfirma. Laut dem Jahresbericht 2018/19 ist man auf sechs Kontinenten aktiv, hat 391.239 Materialien verteilt und 4000 Menschen bekehrt. Priorität für Europa habe



 „der Aufbau einer muslimischen Infrastruktur in zwölf Ländern: Niederlande, Tschechische Republik, Deutschland, Schweiz, Österreich, Slowenien, Bosnien, Montenegro, Kosovo, Mazedonien, Serbien und Kroatien.“


--


Die Agenten des Propheten sind in Österreich der türkischstämmige Iman-Geschäftsführer Sertac Odabas und Generalsekretär Amir El-Shawy. Der Floridsdorfer mit ägyptischen Wurzeln wurde einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, als er sich vom SPÖ-Jugendfunktionär und „Integrationsbotschafter der Republik“ zum religiösen Eiferer wandelte, der sich irgendwann weigerte, Frauen die Hand zu geben.

 
Antisemitisch, homophob?

Das akademisch gebildete Führungsduo ist auf Facebook und Twitter aktiv, führt einen TV-Kanal auf YouTube und macht Street-Dawa, wo Flyer verteilt und Passanten in Gespräche verwickelt werden, die mit geschickter Fragetechnik meist heillos in die Enge geführt werden. Nur ein 80-jähriger eloquenter Wiener drehte den Spieß um, übernahm die Gesprächsführung und meinte, er fühle sich vom politischen Islam bedroht.



Das Video wurde wurde mit einem Zitat des Mannes betitelt – „Ihr seid zurückgeblieben! Islam in Europa“ –, womit man den Vorwurf einer generellen Islamophobie bedient. In einem anderen Video geht es um Frauenrechte und den westlichen „Gleichheitsfeminismus“, der eine Verirrung sei. Während „unser Feminismus die Frage stellt: Wie ist der Prophet mit seinen Frauen umgegangen?“, wie El-Shawy erklärt.


Der Gründer der Islamischen Bildungsakademie, Anthony Abdurraheem Green, ein britischer Konvertit, steht dazu, dass er Bigamist mit zwei Ehefrauen (und zehn Kindern) ist. Dies sei durch Präzedenzfälle rechtlich gedeckt, so Green in der Monatsschrift „Islamic Voice“. Gegen Green und seine Bewegung wurde wiederholt der Vorwurf der Hassrede und der


Verbreitung „antisemitischer, frauenfeindlicher und homophober Propaganda“ erhoben. Österreich-Iman distanziert sich in einer Online-Erklärung von jeder Gewalt und extremistischem Gedankengut. Odabas und E-Shawy reagierten auf Anfragen des „Fensters“ nicht.


Von Sonja Wenger


Am Bild: Trainingscamp mit jungen  Konvertiten im Tennengau: „Kevin wird Muslim.“ Bild: Facebook




 ENDE


<
<
<
<


--

Zur Erholung und..
In Erinnerung..

AL BANO Y ROMINA POWER "FELICITÁ"





<
<
<
<
<


--
--
--
<
<