Dienstag, 26. November 2019

RON GILES spricht wie immer als Durchblicker dieses komplizierten Metier s - ( Neues Finanzsystem wo gehst du hin..?)


Frage und Antwort...

"Re: Ron Giles 'Antwort zu KIMS" von NYS - 11.25.19
25.11.2013 22:38:00 Per E- Mail , Gedanken
Beitrag Eingereicht von NYS um 20:55 EST am 25. November 2019 "Re: KIMS" von Ron Giles - 25.11.19  

Vielen Dank, Ron, dass du deine Meinung zu diesem Thema geäußert hast. Wie immer war Ihre Klarheit und Erklärung sehr wertvoll. Ich habe immer behauptet, dass die Welt ein transparentes und ehrliches Finanzsystem braucht, wie es QFS anscheinend tun wird. Ich freue mich über Ihre Antwort. Möge die Menschheit, Liebe und der Frieden gedeihen  NYS




 ---



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/re-kims-by-ron-giles-112519.html





"Re: Key Intelligence and Military System" von NYS - 11.24.19


Am Anfang meiner Ausführungen stehen zwei Schlüsselwörter, die mir in den Sinn kommen.

1. Militärisch-industrieller Komplex (MIC)


2. Das Bankensystem der Zentralbank. (CB)

Beide Einheiten scheinen an diesem KIMS-Programm mitgewirkt zu haben.... das Militär und das Geld; während sich unter dem Radar die Unterstützung der Pädowelt befindet, 

 

die von der Allianz vernichtet wird, erkennt die FED (die Zentralbank der USA, Inc.) dies als ein wichtiges Programm an und scheint es zu unterstützen. 

 

Ich wäre nicht überrascht, wenn alle CBs beteiligt wären. Das MIC würde versuchen, sich unter einer zentralen militärischen Einheit für die ganze Welt zu organisieren. 

 

Dies scheint wie ein elitäres Programm zur Weltherrschaft über einzelne Nationen. Der alte Papa Bush New World Oder (NWO) kommt mir in den Sinn. 

 

Dies könnte nur eine Erweiterung sein, die nächste Implementierungsphase der NWO.

 


Wir befinden uns in der Endzeit des Würgegriffs der Kabbala über die Weltbevölkerung und es überrascht mich nicht, dass dieses internationale Programm als etwas Gutes für die Welt propagiert wird, so wie die NWO. *


Ich persönlich habe schlechte Gefühle gegenüber diesem KIMS-Programm, und obwohl ich keine Details studiert oder recherchiert habe, lässt es mich kalt mit nicht dem geringsten Interesse, meine Zeit damit zu verbringen. 

 

Mein Glaube und mein Vertrauen gelten dem Quantum Financial System (QFS). Das ist etwas, in das ich mich reingebohrt habe mir die  Zähne  schon oftmals selber gelockert - ausgebissen  habe.. hahaha. 

 

*

Das QFS ist keine Weltorganisation, die das gegenwärtige CB-Finanzsystem oder die gegenwärtige Weltregierung einzelner Nationen aufrechterhält.  

 

GESARA unterstützt das QFS und legt die Pläne für ein Rechtssystem fest, das das Volk und eine neue Wirtschaft für das Volk unterstützt, das auf Fülle und finanzieller Freiheit für alle Völker aufbaut, dies aber 


auf individueller Basis 

tut.


 

Die Macht, die das KIMS-Programm in Phasen aufzubauen scheint, legt die Macht in die Hände von nicht gewählten Menschen, die absolute Macht über den Reset haben. 

 

Das ist das Gegenteil von GESARA. 

 

Die echte Allianz bedeutet Allianz nicht mit einem "z" wie in der "Allianz". Wenn es Teil von GESARA ist und die Allianz es auf diese KIM-Weise einführt, ist es ein schrecklicher Plan, und ich lehne den Umsetzungsprozess offen ab.


KIMS ist nicht die Antwort auf.., jene Wertigkeitendie die von   QFS und GESARA bestehend aufgebaut scheint. 

 

Also stehe ich im Gegensatz zu KIMS Sagern. Ich denke, es ist ein weiterer CABAL-Plan, der in einem Paket eingeführt wurde, das viele nicht als beleidigend ansehen ...okay...


Könnte ich mich irren? 

Ja. 

 

Aber die Zeit wird es zeigen, und während dieser Zeit werde ich kein "Gläubiger" an Gier dazu sein. 

 

 

Es riecht übel.


 

 

Auf NYS hast du gefragt und ich habe geantwortet. Ich hoffe, dass dies zur Klärung der Dinge beiträgt, zumindest aus meiner Sicht.


Gott segne die Umsetzung von GESARA und die Allianz.

 

 Los mit RV


Ron Giles

_____________


*  
zum besserem Verständnis..


Diese Sache ist ernstzunehmen, sie betrifft nicht unsere jetzigen RV / GCR Themen -, oder jetzt anstehenden Auszahlungen,  etc.., aber die Finanzierung  über Fonds... >>>> dahinter


Sind diese auch  rein und gütig nicht Cabal unterlegt .. oder wie gewünscht  auf Wiedergutmachung getrimmt - 

(wie der Saint Germain Fond - z.B. )

Bei Kims Fonds ( Harald Thiers..) Sagern ist 

das nicht so klar. Wir `Feinfühlige - Dahinterblicker..´ haben daher Harald Thiers sicherheitshalber abgelehnt weil wir uns nicht sicher mit ihm sind. Hatten  wir vielleicht sogar damals recht gehabt?

https://youtu.be/dgFgISAS6VA

https://youtu.be/LVWEE3u1l0E 


-----


 befreie mich..

 Ist es nicht schön dahinterblicken 

zu dürfen wie die Mächtigen die Welt schaukeln wollen. 

Auch wenn wir nur Mäuschen spielen dürfen

klopfen wir ihnen tapfer auf die Finger.

Das macht frei..





Uriah Heep - Free Me 1977

 

<

<

<

<

<