Dienstag, 26. November 2019

RT übertreibt, oder 3 Damen sind kriegslüsterne Satanisten, die keinen Frieden wollen ... Zeichen der Zeit nicht erkennen.




Wie soll man es sonst verstehen?  Damit kommen sie nicht mehr durch. Ihre Hintergrundberater gehören wegen Volksverhetzung angezeigt, 
sie ebenfalls...

Im Falle Kriegshetzer, Aufrüstungswahnsinnige  hätten wir schon genügend Erfahrungen gemacht.


--------


 Wollen wir doch ansatzweise diese beiden Artikel beleuchten, selber durchdenken. Ich gebe dazu diesmal keine ellenlange Stellungnahme ab,  lest selber und habt ne Meinung..?


1. 

https://deutsch.rt.com/meinung/94949-aussenpolitische-kurs-nachsten-jahre-deutschland-eu/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

Vorwärts, marsch! – Deutschlands außenpolitischer Kurs der nächsten Jahre
 Foto Quelle: Reuters. Designierte EU-Kommissionspräsidentin
 Ursula von der Leyen...Pariser "Friedensforum" Nov. 2019



Zwei Reden und ein Gastbeitrag im Spiegel machten den Anfang. Inzwischen geht es Schlag auf Schlag.

EU und Deutschland sollen militarisiert, neue Flanken eröffnen, bestehende Konflikte zementiert werden. Ein deutlicher Ruck nach rechts.


(Was immer das Wort rechts in diesem Zusammenhang zu bedeuten hat verstehe ich nicht ganz. RT neigt oft dazu Begriffe falsch zu verwenden. Kriegstreiber sind nicht rechts, Gutmenschen nicht Links, sondern alles nur verlo(r)gen.. Seelen - eher noch Satanisten.)



__________


2. 

https://deutsch.rt.com/meinung/94667-weichgespulter-imperialismus-sprache-und-strategien/



Imperialismus weichgespült – Sprache und Strategien im Aufrüstungsmatriarchat

Foto Quelle: Reuters. Die Troika des "Aufrüstungsmatriarchats": Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer, EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen und Bundeskanzlerin Angela Merkel im Schloss Bellevue (Berlin, 17. Juli 2019). 





"Verlässlichkeit", "Solidarität", "Selbstvertrauen" – AKKs Grundsatzrede an der Münchner Bundeswehrhochschule demonstrierte: Harmloser könnten Aufrüstung und Kriegsvorbereitung  wirklich nicht präsentiert werden. Wirkungsvoller auch nicht! 



Wer mehr lesen will soll die beiden Links anklicken. Diesen Themengebäuden zu folgen ist für mich..



GRÄSSLICH HÄSSLICH
Unpassend in die heutige Zeit



Buch..

Mehr zum Thema - "Was jetzt auf dem Spiel steht" – Michail Gorbatschows Aufruf für Frieden und Freiheit 





----------------
 Ende



P.S. Wie denkt Merz dazu..?

---------

Will er sich profilieren muss er eine Meinung haben?

Oder: Angst, Erpressung, Überzeugung lassen ihn schweigen

------------------ 


Kann, darf Herr Friedrich Merz frei reden, hat er ritterlichen Mut - wie Trump - sich für sein Volk, für seine Wähler auf die Kanzel zu stellen, für Gott und Vaterland - quasi

Hier sind Zeichen zu setzen

  Deutsch-Menschen wollen zB. zu 99% Frieden mit Russland und keinerlei Aufrüstung, eher Abrüstung



----



 Sarah Connor hat Mumm, das Herz am richtigen Fleck, man spürt es, es ist nicht gespielt







Sarah Connor - Augen auf (Live)

 

<

<

<

<

<

  

Wie realitätsfremd muss man sein um das nicht zu verstehen

 3 Damen gehören am Grill nicht in die Politik.

-----