Sonntag, 24. November 2019

INTELPAUSE für heute. + Sonntagsmeinung auch zu RPP / 800er + Rinus Verhagen + Zepp Larouge Report 24.11.2019 korrigiert 17.08

 



Universumsstrahlen-

Nicht ganz so heftig heute, aber es hört nicht auf ... 😊


Heute nochmal das mehr als 21-fache vom gestrigen MEGAwert…Anomalien der SFFrequenzen mit viel Bewegung bis 112Hz, stark spürbar nötigten uns schon wieder zur Tabellenanpassung...







                                               --------



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/website-update-restored-republic-via.html

 

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 24. November 2019


 

 

 

Dear Readers,

There will be no report for today for those of you that may have missed Judy's memo in her last report.


Restored Republic via a GCR: Special Report as of Nov. 23, 2019

"Judy Note: Please don’t be concerned if you don’t see a Restored Republic via a GCR Report in the next day or so. For the most part my sources have gone silent. No news was good news."

Thank you for choosing this site.

~ Dinar Chronicles






🔻

 Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Es wird für heute keinen Bericht geben. Lest euch den gestrigen durch..

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Sonderbericht vom 23. November 2019

 

 

 🔽

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/11/fur-noch-nicht-millionare.html

 

---

 

 

 

Bitte seien Sie nicht besorgt, wenn Sie am nächsten Tag oder so keine wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht sehen. In den meisten Fällen sind meine Quellen verstummt. Es gibt keine Neuigkeiten im Moment positiver, zusätzlicher,   Neuigkeiten."

Vielen Dank, dass Sie sich für diese Seite entschieden haben.

~ Dinar Chroniken


 



--


--

 

 

 

 

 

 

 

 

 

" ES  "LAFT" in

TIER IV

  ENDLICH WELTWEIT an    "

 


 

Auch bei mir gibt es nicht viel zusätzlich 

NEUES heute am Sonntag  

zu berichten..

 

Alle angemeldeten  TIER IV Einreicher müssen  warten bis sie aufgerufen  werden, um uns schon im Neuen Finanzsystem ordentlich, sicher (QFS) orientieren zu können. 

 

Uns wird das einen Starvorteil ins Neue Paradigma verschaffen,  andere haben es verschlafen

 

---> auch wenn einige Zauderer darüber grübeln, lästern ... ob, 2018 hat er auch schon ... blah blah blah

 

Ich wiederspreche nicht, wiederhole mich nicht pausenlos, 

 

 

a. dabei träume ich kaum vor mich her, 

 

 

 

b. dafür gibt es ja diesen BLOG der das Gesamtbild unseres Neuen Weltbildes erfassen, ... der euch auch das  so wichtige


C. PATRIOTEN 

NEUE LEBENSGEFÜHL 

näherbringen,  soll. 

 

ALLES FLEUCHEN AUF DIESER ERDE hängt vom Schöpfer, von  MUTTER ERDE, dem Menschen, 

+

 

 NEUEN

 

 FINANZSYSTEM PFEILER, AB

 

 

 

 

Die WAHRE BEDEUTUNG muss erst noch begriffen werden. Das Netz erkennt das eindeutig zu wenig bis gar nicht, die MMedien sind Totalversager, die lasse ich gleich außen vor.

 

 

MODERNE MEDIEN, 

 

MODERNE MENSCHEN 

 

SOLLTEN die Themenpalette

 

...von der Zwiebelmitte her betrachten lernen und danach die Schalenschichten nach außen hin...., in der Pyramide immer  von der Spitz weg nach unten hin  /// in die Breite ////.. 

 

versuchen zu ergründen, nicht irgendwo in der Pyramiden-Mitte ein Thema ansprechen, das  die wahren Ambitionen schnell verwirrend darstellen lässst.  

 

Marktschreier sind auszuforschen Vorschläge zu hinterfragen

 

Kraftbolzen vermarkten Ideen zumeist mit Absicht um den Normalo Menschen besser lenken zu können. Denn zumeist haben sich schon gute / böse Think Tanks im Vorfeld dazu Gedanken gemacht und wir werden mit illustren Fakten zugemüllt , ohne viel noch hinterfragen zu können.  

 

 

Ist 5 G so ein Unding..?  dazu noch sau gefährlich!

 

 

 

MANKO  PRESSE in heutiger Zeit ist..

 

Liebe zum Metier haben, das Herz erkennbar am richtigen Fleck haben, modernen traditionellen Pepp in einer leicht verträumten Liebessemmel (statt Leberkässemmel .. für den Hungrigen..)  verpackt vom Konsumenten  neuzeitlich geniesen dürfen - das schmeckt lässt gesunden.

 

 

Ein trendiges einpendeln in die richtige Zeitlinie, entlang dem Schnürl vor-bestimmend in die Zielgerade beamen, das ist

 

 

 UNSER ALLER ZIEL.  

 

 

Ich versuche daher wohl überlegt - elitär-  die  große Linie zu eruieren, mitzubestimmen, manchmal hapert es in  Sachen Details ..         okay - 

 

 

okay - 

 

zermürbend ist ebenfalls das 

 

WARTEN der WARTENDEN 

auf das ZU ERWARTENDE

 

 

  • bei den RPPlér sind es nun bald 20 Jahre.

 

Schaffen wir es aber JETZT 2019/2020,   so werden wir davon und unsere Kinder zukünftig profitieren. Wir können makellos stolz sein und unseren Enkerln davon erzählen. 

 

z.B. als wir K(rieg) besiegten

als wir reich wurden

in Geld-Gold-Wissen-Inspiration 

 

 

Denn wir 

PATRIOTEN NEU 

in Mitteleuropa 

in Deutschland/ Schweiz/ Österreich schaffen alles friedlich, mit  Geduld, Ausdauer und lavieren uns trotzdem erträglich als möglich durchs Leben. Wir sollten diesen MIX IM KITT weiter einhalten 

 

- mit diesem ZAUBER-TRANK vorm Näschen gewinnen wir das Weltenspiel. (Ich meine nicht die Kokspflanzen damit..)

 

Das ist der Trick..

 

Einen schönen Sonntag noch.

 

 

     


 

 

 

 P.S. Vergesst mir nicht auf die Förderung der Herrn Bierdeckel Merz ...+ Kurz. Vielleicht hat Trump doch mit Macronese damals mittags.. TEMPLER-GEMÄSS Tacheles gesprochen, denn  M2 spinnt doch seither .. wie die Römer, oder..? 

 

Übrigens: Parteien interessieren mich nicht, nicht Links rechts.. sondern nur taffe Personen die ein Land und ihre Menschen führen können.

 

 

Weiters, Orban wird wieder geliebt .. tztz.

Mergel scheint scheißdrauf..: " die wollen mich nicht mehr.."

" Bitte nicht die beiden Damen:  > EZB Christine Lagarde & Ursula vonderLeyen unterschätzen, beide gestützt  im M2 French OPEN POLIT-TEAM können sehr wohl flott in Richtung unser gewolltes neues Zeitalter ausarten ... Warum nicht. Schauen wir mal.. Mir schwand da einiges.." 

 

 

Russland + PUTIN hilft uns in Europa psychisch, menschlich, er repariert  soeben Ukraine, Syrien, Nahen Osten usw. usw. - Trump hilft dabei in Abstimmung miteinander inklusive Xi der seine Seidenstasse anpasst.

Wir sollten mit Russland - PUTIN -  wirtschaftlich   wieder  intensiver reden -  wir brauchen ihn  als Basis für einen Neuanfang..

 

Friedensverträge ... Friedensverträge ,

Friedensverträge ... Friedensverträge

sind u.a. die Grund-Themen die mit TRUMP  + Putin und den Allierten zu besprechen sind.

 

zusammen, 

zusammen, 

zusammen, 

zusammen 

zusammen 

zusammen..

 

 

 

 

 

Machen wir keine historischen Fehler

  NATO ist wohl bereits NAhTOd

 

 

Die Interessenslage 

der Earth Allianz 

ist global aufgeteilt 

in folgende Segmente..

 

1.Usa + Kanada + England + (Australien, Neuseeland, Mexiko)

2. Europa + Russland + Rundherum

3. Asien + Korea + Japan + Indien + Rundherum

4. Afrika + Naher Osten

5. Südamerika 

 

Diese wirtschaftlichen groben Zusammenschlüsse bringen Prosperität für die nächsten 1000 Jahre und überwinden sämtliche Ressentiments. 

Ein Garant für gewollten..

Von da weg ist die Politik herunterzubrechen...

Von da  weg sind Neue Wege zu gehen...

Amerika muss Zentraleuropa aufgeben.

England muss sich von EU Europa trennen.

Der Brexit ist Beginn des neuen Paradigma.


Es gibt nur mehr ein Miteinander und friedliche Freundschaftstreffen auf dieser Welt.

 

Das Wort K(RIEG) kommt im Dialog nicht mehr vor, nur mehr bei Historikern, und geschichtlich interessierten Studiosis. Die Historie muss NEU wertfrei für unsere Nachkommen aufgearbeitet werden.

 

____________________

 

 

---





 

24.11.2019 12:45:00 Uhr Kabale, EU, Geopolitik, Mainstream Media, Neue Weltordnung, Rinus Verhagen, RV/GCR 

 

 
Befreie dich von der Lüge, dass wir leben.

 

24. November 2019 Operation Disclosure | Von Rinus Verhagen, Mitwirkender



Das Schöne an Gehirnen ist, dass man sie benutzen kann.

 


 

Das ist genau das, was die Kabale und MSM manipulieren wollen, nicht um unseren gesunden Menschenverstand zu benutzen, sondern um einer selbstzerstörerischen Agenda der Globalisten zu folgen.

 
Höre auf deinen eigenen Überlebensinstinkt und fange an, über die falsche Realität nachzudenken, in der wir leben.

 
Matrix, Rote und Blaue Pille, wir haben die Wahl dank unseres freien Willens.

 
Für den Selbstschutz würde ich sagen, schalten Sie das MSM und Ihr Gehirn aus.

 
Warum ist viel von der Geschichte vor uns verborgen? Die 14 Bücher im Vatikan über unsere Menschheitsgeschichte.

 
Wissen ist Macht, und Wissen wird uns vorenthalten, indem die WHO umgesetzt wird, die bestimmt, was wir wissen dürfen und was nicht.

 
Unsere eigene von der Cabal infiltrierte Politik, die wir alle vier Jahre wählen dürfen, ist nichts anderes als ein Kartell mit dem Ziel, uns zugunsten ihrer Interessen zu täuschen, das uns wirklich im Rampenlicht halten will.

 
Durch die Erforschung des Lebens haben zwei Forscher erstaunliche Ergebnisse erzielt.

 
Aus den heutigen Pflanzen können die Tiere wieder in ihre ursprüngliche Struktur gebracht werden, so dass ausgestorbene Pflanzen und Tiere wiederbelebt werden können.

 
In dieser Präsentation erhalten wir die Informationen, die Forscher entdeckt haben, 
 
 
und die Cabal EU will sich vor uns verstecken.



Man kann einen Organismus mit einem starken Magnetfeld beeinflussen, etwas, was man mit uns mit 5G machen will.

 
Das DNA-Gedächtnis wird seine alte Struktur auf der Grundlage eines primitiven Überlebensdrangs annehmen und eine Fischpflanze schaffen, die seit langem ausgestorben ist.

 
Die Idee des Jurassic Park ist daher eine bewährte Technik zur Lösung des weltweiten Ernährungsproblems, bei der wir uns selbst durch die alte DNA erholen können.

 
Genau das ist es also, was die WHO nicht will, dass wir es wissen und uns vor uns verstecken.

 
Liebe Menschen nehmen die Rote Pille und werden sich der Lüge bewusst, dass wir leben.

 
Dank unseres freien Willens haben wir die Wahl, unsere eigene Zukunft zu bestimmen, ohne von der MSM Cabal Propaganda manipuliert zu werden, die uns in einer falschen Realität gefangen halten will.

 
Unser Herz beherbergt unser Gewissen und unsere Emotionen; es ist das, was wir in Wirklichkeit sind, ähnlich der Rückgewinnung alter DNA in der Forschung von Forschern mit den Pflanzen und Fischen.

 
Die nicht gewählten NWO EU-Nazis wollen uns diese Chance verwehren.

 
Diese nicht gewählten EU-Faschisten leben von uns, die Steuergelder an unsere eigenen korrupten Regierungen gezahlt haben.

 
Wenn wir keine Steuern mehr zahlen, hat der EU-Krebstumor in Brüssel keine Chance auf Leben.

 
Sie war uns lange verborgen, aber durch die Taten von Patrioten, die sich nicht mehr zur Vernichtung der Menschheit einsetzen lassen wollen, gemäß der von Nazi Bernhard von Lippe vorgelegten und von 178 Ländern übernommenen Agenda 21, dem Großvater der Drogen Baron Willy von Amsberg, der glaubt, dass er König eines Landes ist, das seit dem 13. Mai 1940 nicht mehr existiert, (Niederlande).

 
Geld ist ein Tauschmittel, um seinen eigenen Lebensunterhalt bestreiten und erhalten zu können.

 
Jetzt ist das Fiat-Geldsystem ein direkter Angriff auf unsere Existenz, da wir von unseren eigenen Regierungen und Bankiers bewusst ausgepresst werden.

 
Wir befinden uns also schon lange in einem Überlebensmodus, der uns inspiriert und den menschlichen Überlebensmechanismus aktiviert hat.

 
Alle Proteste weltweit können als Indikator dafür angesehen werden, was in der Weltbevölkerung vor sich geht.

 
Unsere Instinkte sollen jedoch durch absichtliche Vergiftungen von Nahrung, Luft und Körper, durch Chemtrails und Völkermordimpfungen unterdrückt werden.

 
Die Aufteilung nach Geschlecht, Rasse und Religion schwächt unsere systematische, transsexuelle Agenda, um Kinder zu verwirren und ihnen lebenslang Schaden zuzufügen, sind die heutigen Realitäten.

 
Unsere Kinder sind unsere Zukunft, die wir schützen und pflegen müssen, wenn wir nicht als Menschheit dekadent untergehen wollen.

 
Familien werden bewusst zerstört, um die Orientierungslosigkeit der Bevölkerung zu fördern.

 
Die Familie ist der Grundstein unserer Gesellschaft, in der bewusst eine Agenda festgelegt wird, um sie zu stören und Zwietracht zu stiften.

 
Angst ist die Waffe, die gegen uns eingesetzt wird, bewusst von der NWO-Agenda manipuliert durch unsere Emotion der Bedrohung unseres Überlebens.

 
Indem wir die realistische Sichtweise unserer Existenz überdenken, brauchen wir keine Angst zu haben, denn wir sind die 99%, die gegen diese faschistische NWO-Agenda sind.

 
All die Enthüllungen und Verbrechen, die unsere eigenen Regierungen gegen uns begangen haben, befreien uns durch unser eigenes Bewusstsein für die Fakten.

 
Wenn die Gerüchte über die Veröffentlichung des RV, GCR, eine Tatsache sind, wird die QFS ihre faschistische Agenda mit dem vergoldeten Neugeld-System nicht mehr unterstützen.

 
Die Wiederbelebung von 209 souveränen Ländern mit eigener Währung, die an einen Gegenwert durch Gold gebunden ist, wird die korrupte NWO EU nicht unterstützen.

 
Die bevorstehenden Verhaftungen krimineller Globalisten werden GESARA zu Gunsten der Befreiung der Menschheit auslösen.


https://buffer.com/resources/10-surprising-facts-about-how-our-brain-works

 

 


______________________

 



Helga Zepp Larouche
bringt wöchentlich ergänzendes geopolitisches Wissen
ins Netz ... 

---



Coup gegen Trump, Ukraine-Putsch, Terror in Hongkong: Showdown der Empire-Fraktion

 

----

 

 

Ultra-geiler Superhit den in Europa nur wenige kennen. Als Ex- Radiomacher

muss ich euch gewisse Highlights näherbringen, sie runden das Bild des täglichen geopolitischen Wahn(-Sinns) ab und sollen je nach dem - beruhigend wirken.

 

 

Арабская красивая музыка и танцы

 

--

 

<

<

<

<