Montag, 30. Dezember 2019

Armin Risi bedeutendes Video für diese Zeitqualität - ein MussVideo wer mitreden will...



In den letzten fünfhundert Jahren wurden viele Prophezeiungen ausgesprochen, und viele fokussieren sich auf die heutige Zeit. Da ist von Naturkatastrophen, gesellschaftlichen Eskalationen und Kriegen die Rede. Ist das, was hier vorausgesehen wurde, determiniert und wirklich unabwendbar?

Oder lassen sich karmische Schienen ändern? Können die Weichen neu gestellt werden? Der Referent, Armin Risi, sagt ganz klar JA.

Er lebte als Mönch für 18 Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien und hat sich auch mit den indischen und europäischen Prophezeiungen beschäftigt.

Und tatsächlich sagen diese Prophezeiungen auch eine Veränderung des kollektiven Karmas voraus, und zwar durch einen tiefgehenden Bewusstseinswandel. Anhand der Vorhersagen von Nostradamus macht er deutlich, wie klar dieser zum einen in seinem Wissen war und zum anderen, als ein wichtiger Botschafter der neuen Zeit erkannt werden wird. 

Seine Studien und  Recherchen führen ihn von Indien bis nach Amerika, wo bereits ein neuer Stern am politischen Himmel für Eingeweihte erkennbar ist.

Aufschlussreich dokumentiert, erkennt jeder Zuschauer die „meist unscheinbaren“ Zusammenhänge – jedoch nicht nur für das Kollektiv, sondern vor allem für die eigene Rolle in der Transformation.



--



Prophezeiungen der Transformation: Das verborgene Geheimnis der Menschheit - Armin Risi

 

--

Ich antworte mit dem Leserbrief: 

Vielen lieben und herzlichen Dank an Welt im Wandel.TV und Armin Risi, für diese Erklärung und dem, was sich mir auch in den letzten Jahren offenbart hat. Wir sind im Anfang des goldenen Zeitalters und das Alte besteht noch neben dem Neuen. Ich sende uns allen Licht & Liebe. Namaste. Alex

--

Armin Risi - Nachtrag

Wie das Startbild meines Vortrags bei 0:31 zeigt, lautete der Titel meines Vortrags nur "Prophezeiungen der Transformation". Der Zusatz "Das verborgene Geheimnis der Menschheit" stammt von der Redaktion, aber natürlich behandelt mein Vortrag indirekt auch diese große Dimension. -- 

 

Bei der Erwähnung der Prophezeiung von Kim Clement aus dem Jahr 2011 am Schluss des Vortrags habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Kim Clement sagt das Auftreten einer Frau voraus, die in den USA Frieden zwischen den verfeindeten politischen Fronten bewirken werde. 

 

Er sagt, sie werde dem biblischen Archetypus der Esther entsprechen. Er sagt aber nicht, wer es ist. Falls diese Prophezeiung stimmt, stellt sich die Frage, wer diese Frau sein wird. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt (Ende 2019) noch nicht klar. Dass es diese Frau aus Hawaii sein könnte, ist nur eine Vermutung von meiner Seite.

 

--

 

 


Ich bin und bleibe vorerst mal ein DONALD TRUMP Fan. Es könnte sich auch um seine Tochter handeln..

 

--

 

Ein Österreicher der in Hollywood Karriere machte und auch dort ins Gras bis. 

das war´s mit ihm.

Guter Musiker, viele meiner Freunde (Ich war 3 Jahre GF in einem Tonstudio in Wien 14.)  kannten ihn als Studiomusiker, er war einfach simpel und perfekt an der Gitarre und im Umgang mit Musik.

Ein Könner seiner Zeit.

 

 

Supermax - Lovemachine 1977 (HQ, TopPop)

<

<

<

<

<