Montag, 30. Dezember 2019

BW´s Ideen, + 2x Post von MUELLER - korrigiert 16.12




Mergel sagt nix mehr,  hört man, Trump wartet auf den Startschuss bezüglich Deutscher Wahlen, hört man. Jetzt kann das Kaiserreich Thema ebenfalls ins Gespräch kommen - warum nicht - es geht um den so wichtigen Friedensvertrag und um GESARA IDEEN für 2020. 

Interessante Zeit die Bürger sollten mitdenken
..  
entscheiden können sie mit antretenden  Politikern bei Wahlen. Meine Meinung als New Stars wären geeignet:

  Frierich Merz für irgendein CDU Gebilde  und das Projekt Aufstehen mit Sahra Wagenknecht




<
<
<

 

 

 

1x - Post von Mueller29.12.19

 

 

Die, was sind das? die Redakteure der EpochTimes fragen sich, welche Politik von EZB und Lagarde kommen wird.

 

Hätten sie mal „Verschwörungstheorie“ in der Schule gehabt, so wüssten sie,
das ALLE Gestalten der Öffentlichkeit und der Politik ausgewählte Kader sind.

Vor Trump.

 

Heute nur noch im letzten halbwegs funktionsfähigen Stammland der Kabale, in Germoney.

Da Lagarde schon länger durch die Finanzwirtschaft tingelt, so ist sie ein Kader aus dem Pool von Bilderberg,
wäre sie in den Medien ein Star, dann natürlich nicht, da castet der CFR.

Also ist klar wie Kloßbrühe, die Lagarde handelt nach der Notfallagenda „grün“,
nochmal alles auf eine Karte setzen und gewinnen,

 

 

hast du außer vor dir hersinnieren auch einen Beweis dafür um Frau Lagarde derart zu beschimpfen (ich habe diese Worte gestrichen) ..? Gerade im Fall Lagarde ist nix fix sage ich mal,  was das Neue Finanzsystem angeht. Es liegen bislang keine Beweise für Cabale Aktivitäten in der EZB unter ihrer Leitung vor. Das die Vorgängerpolitik noch ein Zeit´l weitergehen muss ist wohl außer Frage bis... 

 

Das Neue Goldgedeckte Finanzsystem ist noch nicht offiziel im Einsatz - es muss noch ge- switched... werden. Ansonsten ist dieses Thema derart kompliziert, dass man es mit einigen Worten nicht darlegen kann, vor allem nicht mit Worten von dir hier in Kürze niedergeschrieben > lieber Meister Mueller ... nur so als Tipp von mir.  Wer an solchen Themen anstreift braucht Hintergrundwissen.

 

 

Alles andere in diesem Text geht grad noch in meinen wachen Augen hier im Blog gebracht zu werden, er zeigt jedoch gewisses verhärmt- sein und Mießmacher -Qualität von der keiner was hat. Lieber wären mir gradlinige Äußerungen,  wie es nun weitergehen könne.


                    ---

 

 

gegen Trump oder Johnson oder Salvini… , denn in Italien wackelt die Mergelkoalition, nach 3 Monaten bereits.
„Conte beschwört Einheit der Regierung“

 

Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht, denn die Zeit zur Durchsetzung des EndGame-Untergangs-Szenario hat die Kabale nicht mehr.

 

Es winkt der Goldstandard, das Ende jeder Fiat_Geld Bank.

 

Oder es winkt Guantanamo.

 

Wo ich mich frage, ob der QAnon gestern verifiziert werden kann, auf dem Original Q-Board kam die Aussage

 

„Comey (ehem.  Chef des CIA) und Mc Cabe (gleicher Rang) sitzen im Knast, wegen Hochverrat.

 

Wenn ja, dann sind sie best geeignetes Personal,
die ehemaligen „Götter“ können besser singen als eine Nachtigall.
 

 

Sie haben allesamt eine Scheißangst um ihr Leben, vielleicht weil es so besonders böse war.



Der Lawrow, ein ganz friedlicher Typ, natürlich ein Schlitzohr vor dem Herrn, der spricht von einem „bedeutenden Ereignis für das russische Militär, nur weil sie eine nicht abwehrbare Rakete (Hyperschall) vorgeführt haben,ehe die unsere Vatikan-Nato bemerken können, ist sie schon weit weg oder im Ziel.

Jetzt kommen Meldungen aus der Irrenanstalt, mühselig triggert uns die Journaille auf den Willen zu; „die BRD kann weg“.

Kann sie auch, soll sie möglichst schnell, denn jeden Tag länger am Raubzug gegen die Bürger, kostet uns Zeit für die Rekonstruktion von



„Sicherheit und Volkswohlfahrt“, dem Motto des Deutschen Kaiserreichs.

 

„Deutsche Umwelthilfe verlangt Filterpflicht für Kaminöfen
Die DUH dringt auf eine schnellere Reduzierung der Feinstaubemissionen aus Kaminöfen“.

 

„Zahl der Kindergeldbezieher erreicht neuen Rekord – 367 Millionen Euro gingen auf ausländische Konten
Die Zahl der Kindergeldbezieher wird in diesem Jahr einen Rekord erreichen“.

 

„Meine Oma, die Umweltsau“: WDR löscht missglückte „Satire“ nach Shitstorm
 

 

 

Unter dem Banner der Comedy hat der WDR ein bekanntes Scherzlied für die Klimadebatte adaptiert und seinen Kinderchor einsingen lassen. Die Neufassung hat heftige Reaktionen unter Zuschauern…“

 

„Exekutions-Journalismus der primitivsten Sorte: „Bento“ setzt Bloggerin Naomi Seibt mit Beate Zschäpe gleich“

 

 

Ich kommentiere das nicht, alles spricht für sich selbst, für die Irrenanstalt „Germoney“, den korrupttesten Räuberstaat, den die Welt je gesehen hat.

 

 

Derartige „Ausfälle“ der Beauftragten des tiefen Staates tragen weit mehr zum Zerfall der Macht bei, als jede, noch so gut gemeinte „Demonstration“, die nichts zum Guten führen kann, da keine Führung erkennbar ist.

 

Ein wilder Haufen Blogger kann Staat nunmal nicht, man benötigt alles neu, was einen Staat ausmachen muss.

 

Staatsvolk,


Staatsgrenzen,


Staatsmacht, 

 

vor allem erst mal eine Ideologie, getragen von einem Symbol.

 

Da wir Deutschen alle Varianten von Staat schon einmal hatten, empfehle ich (neben einigen Aufgewachten) die Wiederherstellung des 1871er Kaiserreichs, es garantiert Menschenrechte, Subsidiarität, wirtschaftliche Prosperität und geringste Steuerlast.

 

 

Die Last der Staatsimulation BRD, der EU, der Nato, der 5 Billionen Euro Pensionslast, der 80.000 „Gesetze“ Weimars, Hitlers, und besonders seit 68 der Antimensch-Agenda, vor allem auch der Finanzverbindlichkeiten wären mit einem Schlag weg.
 

 

Denken Sie bitte immer daran, die BRD ist ein feindliches Verwaltungs-Organ der Alliierten, es ist nicht der Deutschen Staat.

 

Das was derzeit geschieht kann alles aufgearbeitet werden, mit dem derzeit gültigem Handels/Admiralsrecht,
die Öffentlichen können wegen Volksverhetzung und Korruption vor Gericht gestellt und „bestraft“ werden,
hier bietet sich die Klage des Staates und Zulassung von Nebenklägern an, das führt diese Extremisten in Harz IV.

 

Den „Regierenden“ kann jederzeit der Prozess gemacht werden, sie haben soviel Dreck am Stecken, wie kein anderer „Deutscher“ jemals in der Welt zuvor.

 

In der NSA liegt alles griffbereit, warten wir auf die Wiedereinsetzung von General Flynn.

 

Man sollte also die Ziele hinter dieser Hysterie der Medien und ihrer „Regierung“ suchen, ich sage Ziel

 

a)Verursachung von Chaos und Bürgerkrieg,

 

b) Ablenkung von den Zugriffen in den USA.

 

Was es bedeutet, wenn zwei DeepState Direktoren wie Comey und Mc Cabe gefangen werden, kann sich wohl jeder vorstellen, der sich jemals mit Politik beschäftigte.

 

Das ist das Ende der Macht, die der „Regierung“ diktiert, wo sie lang zu gehen hat (Seehofers Aussage im Studio, bei angeblich abgeschalteten Mikrofon.)



Für Deutsche wichtig IMHO Wladimir Putin - Augenöffner 

 

https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=vlIkt2UKMUQ&fbclid=IwAR2gQKxaUTHyMnXvauihwsY7FqjjbPifZinZxqWJBvOg1EmZT6LqDIJ9jVg&app=desktop

 

___________

Ende 

<

<

<

<

<

 

 

2x Post von Mueller 

 

vom 30.01.2019


Hans-Joachim Mueller
vor 44 Min.



 

Putin und Trump triggern die Welt:
 

„US-Geheimdienst warnte Russland: Großer Terroranschlag in St. Petersburg verhindert – Putin bedankt sich bei Trump“

 

Wladimir Putin - „Die Alliierten haben Hitler-Deutschland erschaffen und führen es weiter“

 

Wladimir Putin sagt,“ Alliierte Mächte hätten Hitlers Deutschland mit unfairem Versailler Vertrag nach dem Ersten Weltkrieg geschaffen!“

 

„Vergeltungsschlag unter US-Beteiligung in Somalia: Mitglieder von Terrormiliz tot“ 2020 werden wir Überraschungen erleben, die heute noch nicht vorstellbar sind, das besonders in „Deutsch“ ,Geopolitik, Geschichte, Außerirdische oder was man davon hält, Technologie (besonders absolut preiswerte Energie und Fortbewegung)



Für die Allgemeinheit kommt ein besonderes Geschenk, „Weltfrieden“, an dem sich sogar der Vatikan neuerdings verbal interessiert zeigt, da gehe ich allerdings noch lange nicht mit, diese Mafia in Rom braucht „um 5 Ecken-guck Aufmerksamkeit“.

 

Wenn sie sich erholen können, so geht es weiter mit der NWO.
 

Fakt.

 

MI6 erhält Johnsons besondere Aufmerksamkeit, er macht dasselbe wie Trump, das ist für souverän werdende Staaten eine „to do Liste“,

 

 

„Diplomatin wird im Jahr 2020 als Spitzenreiterin im Rennen um zwei Spitzenpositionen in der britischen Regierung vorgesehen“ der Chef des MI6 und der britische Botschafter in Washington,
sind vakant.

 

Aufdeckung und Tausch der Gestalten des tiefen Staates.



———————————
 

]

 

[Amtsenthebung] alles nur, um die Aufdeckung 


[& Strafverfolgung] ihrer Verbrechen zu "verlangsamen verzögern verhindern".

Werden 'ständig' neue Artikel zur Amtsenthebung verfasst, um sie als Munition für die Verhinderung von Senatsanhörungen gegen die [Demokraten] Parteikorruption zu verwenden?

Bewegungen und Gegenbewegungen.

Der 'stille' Krieg geht weiter.



———————————-

 

 

Das ist der eigentliche Krieg, der innerhalb der Strukturen der US-Elite und der Trump-Elite,
auch außerhalb des Landes geführt wird, ein Tweet von Q.

 

Wir wissen, der tiefe Staat geht bis ins kleinste Kleinkleckersdorf dieser Welt.

 

In Germoney ist die Aufregung um das ganz normale, ganz gewöhnliche und niemals überraschende Vorgehen der Mediendarsteller Motor eines Erwachungsprozesses, ob es etwas verändern kann, ich glaube nicht.

 

Die Veränderung kommt unter Garantie von Alliens (Sprachgebrauch analog der USA), also von Außen.

 

Die Parteiabteilungen beschäftigen sich mit nichts und noch weniger:

 

„AfD und FDP kritisieren Reformen am Bankenrettungsmechanismus“

 

Wen interessiert schon das, was sowieso zusammen brechen wird.

 

Erkennen kann man allerdings eins, niemand der Politikdarsteller schaut über den Gartenzaun.

 

„Syrische Provinz Idlib: EU fordert Ende der Gewalt“

 

Das ist verständlich, die gut finanzierten und ausgerüsteten „Mitarbeiter“ der EU-Militärbestrebungen stehen unter Beschuß aus USA, Türkei und der RUS.

 

„Lang ersehnte humanitäre Geste“: Merkel und Macron begrüßen Gefangenenaustausch in Ostukraine.

 

Daran ist nichts, wo EU Gestalten etwas ausrichteten, das ist der Neue in Ukraine und der alte Kreml-Chef, da kommt auch 2020 eine Lösung, denn leidtragende ist ausschließlich die ukrainische Bevölkerung.

 

„Warnung vor Migrationswelle: AKK will „robusteres Mandat“ für Soldaten in Afrika“

 

Die „Partei“ möchte die kampffähigen Soldaten der Buntenwehr aus dem Land, irgendeine „Unsicherheit“ treibt die Regierung dazu.



--------------------------------------------------------

 

Diese Meldung von Youwatch gefällt mir, sie zeigt deutlich was die meisten hier vergessen haben zu scheinen, so schlimm (außer Kriminalität) ist die Lage insgesamt nicht.

 

„Greta Thunberg sieht ihre Jugend zerstört und will, dass wir Panik haben.
 

 

Die Grünen halten sich in Deutschland stabil über 20 Prozent und ihre Anhänger schüren den Kampf der Generationen.

 

Dabei ist weit und breit keine Katastrophe in Sicht – im Gegenteil.“

 

Die Bevölkerung erwacht langsam, die Wirtschaft bröckelt, die Banken sind am Ende, die Hysterie der Grünen ist extraorbitant, was will man mehr?









MURRAY HEAD - One night in Bangkok (Long 12'' Version Video Clip)

 

<

<

<

<

<