Montag, 30. Dezember 2019

Ungleichheiten werden bekämpft, kollabierende Zeitlinien, aus dem White Channel Kanal. + Meine Tagesmeinung






Um die ganze Welt auf neue Zeitlinie zu schieben bedarf es Kraft des Schöpfers (auch deiner Schöpferkraft). Selbiges geschieht zur Zeit auf allen Ebenen wie den Pflanzen, Tieren, Inner-Außenwelten. 

 

Unser Erdball wird einer Reinigung von Ungeziffern unterzogen die sich 2019 auf 2020 zuspitzt und erste erkennbare Wirkungen zeigt. Wirkungen die die Gene, die Gedankenwelten, verändern,  kommen in Schwung. Es gibt viele Arten von Probeläufen 

(auch bei vorerst geglaubten Andersdenkenden..),

 


UNMÖGLICHES WILL MAN INTUITIV ERMÖGLICHEN

 

Das verwirrt viele Geschöpfe und sollte Gottgelenkt in die richtigen Bahnen gebracht werden.

 

 

Was sind richtige Bahnen..?

 

Eine Ebene gnostischer Lebensweise die ich hier im BLOG immer mit dem`Schnürl dokumentiere, aber stellvertretend im morphogenen Feld - nicht abgesprochen - sondern... erfühlt ...   von Millionen Menschen als 

 

zu betrachten ist...

 

 

... diesen Weg MUT DU entlang gehen

 

... Aufwärts 

 

... In gewollte Dimensionen.






---

 

[Weitergeleitet aus Whitehats Channel 💥💥💥]


 

 

Die Sonnenfinsternis, die sich um den asiatischen Raum herum abgespielt hat, wird zu einer großen Wiederbelebung der Zusammenarbeit führen, da sie zu neuen Widerständen gegen die Unterdrückung korrupter Aufträge führen wird. 

 

Dies könnte in den kommenden Monaten zu weiteren Protesten und Vergeltungsmaßnahmen gegen etablierte Ordnungen führen, da die dichten Energien der Erde an die Oberfläche kommen und viel inneres emotionales Unglück klären werden. 

 

Man wird sich der Gesetzgebung widersetzen. Die Ungleichheit wird bekämpft werden. Die Vergeltung, um den Makel der korrupten Staatsführung und der menschlichen Kontrolle wegzuwischen, wird auf dem weiteren Weg ins nächste Jahrzehnt Wirkung zeigen.

 

Es gibt eine Menge Unterstützung durch unsichtbare Kräfte, die auf die Erde kommen. Die Arbeiten, die eine tiefe Reinigung der Gedankenmatrix und kollabierende Zeitlinien beinhalten, sind im Gange und nehmen in ihrer Intensität zu.Q[Weitergeleitet aus Whitehats Channel

 

                                     💥💥💥]
 

 

Die Handlungen, die auf das Kollektiv einwirken, um eure Art der Ordnung aufzudecken, wieder aufzubauen und wiederherzustellen, werden deutlicher werden, wenn ihr in eurem nächsten Jahrzehnt beginnt.

 

Diejenigen, die ein neues Verständnis darüber erreichen, was das Leben sein kann, statt dessen, was ihnen durch Kontrolle, Hierarchie, Vorurteile, Ungerechtigkeit und Arroganz gegeben wurde, werden das Ende markieren, wenn ihr in das nächste Jahrzehnt geht.

 

Es wird eine Zeit großer Zusammenarbeit stiller Partner sein, die sich nicht zu erkennen geben. Hinter verschlossenen Türen finden Diskussionen statt, um die menschliche Gesellschaft auf bestimmten Ebenen vollständig wieder zu integrieren, wobei ihre Führer Konzepte wählen, um diejenigen zu stürzen, die einst ihre Herrscher waren. 

 

Die unsichtbaren Kräfte verwalten diese Taten und es wird zu einer vollständigen Umstrukturierung der Grundlagen auf den vielen Ebenen des Lebens durch eure Währung, Regierungsführung, Führungen, Bildung, Technologie, Militärkräfte und Gemeinschaft führen.

 

Die Bemühungen um Umweltsanierung und Säuberung werden ein ernsthaft diskutiertes Thema werden und die Umsetzungsbemühungen werden weitergehen. Dies wird auf den Kontinenten Europa und Asien deutlicher zu Tage treten und sich in den ersten Jahren des nächsten Jahrzehnts weiter nach Westen verlagern. 

 

Regime, die von Umweltpflege und -qualität sprechen, aber eine Agenda für finanziellen Gewinn haben, werden schnell ausgelöscht werden und wenig an Dynamik gewinnen, da das Kollektiv eine größere Gruppenaktion zur Säuberung der Ozeane, der Luft und des Landes bevorzugt. Dies wird durch die Innovation der Jugend kommen und wird sich in vielen Organisationen ethisch in ihren Gedanken verbreiten und wird zu einer großen Weltsäuberung führen, die noch vor dem Jahr 2030 ein globales Niveau erreichen wird.

 

Jenseits der Erde wird der Planet Saturn derzeit hinsichtlich der Kontrolle eines sterbenden Imperiums saniert und diese Sanierung wird von den konföderierten Kräften durchgeführt. Ein Großteil der Agenda der früheren Bewohner, die dieses illusionäre Kontrollgitter aufrechterhalten haben, wird gestürzt, sowohl innerhalb ihres eigenen Imperiums als auch durch die Konföderation der Planeten. 

 

In der kurzen Zeit, die noch vor uns liegt, mag es nicht überraschen, dass die Ringe des Saturn verschwinden, da die Kontrollagenda der Illusion speziell auf den Ringen des Saturn stationiert war, aber nun auf eine schwere Demontage stößt, da die alten Mächte zusammenbrechen und auch aus dem Sternensystem vertrieben werden sollen.

 

Die Ringe des Saturn repräsentieren die sich ändernden kosmischen Schwingungen, die technologisch speziell in diesem Sternensystem auftreten. Ein Gesang des Chaos, der die natürliche Harmonie dieses Sternensystems gestört hat. Diese Instrumentierung wird nun aufgelöst und ein Gesang der Harmonie wird durch das Sternensystem hindurch stattfinden, synchronisiert mit mächtigen Ereignissen der Erhebung auf eurem Planeten.

 

Während ihr euch in das Jahr 2020 bewegt, werdet ihr weiterhin eine Menge an Abbau und Wiedereingliederung um euch herum erleben. Dies ist Teil der Übergangsbewegung, die den Abschluss von Themen bedeuten wird, die auf Kontrolle aufbauen, egal wie viel Aufmerksamkeit versucht wird herzustellen, um sicherzustellen, dass solch eine alte Herrschaft immer noch existiert.

 

Erinnert euch daran, dass diejenigen innerhalb eures Mainstreams Agenden haben und die größte Manipulation anwenden werden, um sicherzustellen, dass nichts hinter verschlossenen Türen geschieht, doch das ist weit von der Wahrheit entfernt. Die ehemaligen Kontrolleure dieser Welt halten sich an den Säulen eines alten Imperiums fest, die auf eine beschleunigte Weise zusammenbrechen.

 



von INTELLEUTEN und von mir immer als Cabale tituliert, vom Raben als Schlammfratzen.

 

 

Seht hinter den Nebel dessen, was euch so eifrig präsentiert wird, und schaut darüber hinaus, um zu sehen, was in sanften, subtilen Dosen auf die Erde kommt, die zu einer neuen Infrastruktur und großen Veränderungen führen werden, die jeden Ast dieses riesigen Baumes, der der Planet Erde genannt wird, beeinflussen werden.

 

Ende

 

 

 

  NUR MUT...

 TU  WAS ...


LOTTE - Alles zieht vorbei | Live Performance | Vevo

<

<

<

<

<

<