Freitag, 6. Dezember 2019

Bringt bitte den Cabale Tempel zum Einsturz, auch wenn nur 50 % davon stimmen sind diese Leute Schwerverbrecher, die nicht ohne Grund bereits teilweise weggesperrt sind.


 

Eigentlich eine unglaubliche Zusammenfassung der x22 report.com Texte letzter Tage die ich nicht immer einstelle, weil sie einzeln für uns als Europäer nicht so wichtig scheinen. Aber wenn man alles zusammen zählt, dazu Potus und Q Meldungen dazunimmt ist man geneigt  verstört, bedrückt zu sein.


Wie schaut es denn vice versa in Europa hinter den EU Kulissen z.B. aus...  

Ist das in etwa vergleichbar?

<
<


 Warum nicht...

<
<

Auch dort hat man sich nett eingerichtet... auf Kosten der zahlenden Bürger Europas. Der EU Tempel quillt über vor Steuerfreundliche Putzfrauen und Sekretariats- Mitarbeiter -   zirka  40 000  nennt man so locker. 

 

Parlamentarier fliegen von einer Sitzung zur anderen ohne mit der Wimper zu zucken, ist ja Arbeitszeit, dabei Kaffeetrinken - MMedien  lesen -  sich selber zu bewundern ...



Dann nimmt sich noch gewisser Soros-sozialer-Heldenpöbel heraus über Zahler - also ihre von Hände Arbeit geschaffenen Steuer Sklaven, ihre  Monstergehälter + Spesen etc. steuerfrei  bestimmen zu wollen, also  uns Netzredaktionen permanent presserechtlich  herabwürdigend bedienen zu wollen,  statt hinter uns zu stehen, uns zu unterstützen - oder niemanden zu unterstützen.


Ihre befreundeten Konzerne zahlen durchwegs bald Null Steuern - hier und da einige Milliarden in die EU Kasse tut gut das bringt Gutpunkte, aber sie wollen uns reden & schreiben immer stärker verbieten. 


Inwieweit hängt der EU Häuptlings-Clan - LinksLink Atlantiker, Jesuiten, NEOCON Gruppen, Think Tanks, Einflüsterer  dahinter.  Obwohl dort in den USA die Rest pädo Cabale ums überleben kämpfen. Daher..


Aufklären bitte...  

 

Das geht ja doch nicht ... oder?


Noch überblickt die Neue Führung nichts,  kann sie nicht, oder  will sie vielleicht gar nicht,  nie ..?



lg wolf



---


#qlobalchange #qanon #deutsch

X22 Report vom 04.12.2019 - Hast Du es mitbekommen ? Es muss zuerst in die breite Masse,...










Gefühl der Freiheit..




Al Bano & Romina Power - Liberta

 <

<

<

<

<

<