Freitag, 6. Dezember 2019

Prikelnde positive Nervösität macht sich breit, Leute stehen Gewehr bei Fuß. + Erdeinstrahlungen von heute..










 

 

 

MarkZ Freitag Morgen Livestream - 6. DEZEMBER
 

Ich sprach mit Zahlmeistern, die für spät am Tag heute für den RV sehr scharf sind.
 

 

Über 1000 tote Demonstranten, da der Iran weiterhin nicht neu belebt wird.

 

MarkZ:
Mir wurde gesagt, dass das Personal des Erlösungszentrums an diesem Wochenende auf Abruf ist, aber es wurde nicht gesagt, ob es arbeiten wird. .
 

Ich höre von Zim-Kontakten, dass sie später am Nachmittag bezahlt werden. 


Michael Cottrell
 

 

Michael Cottrell spricht über die Notwendigkeit einer Sorgfaltspflicht im Hinblick auf humanitäre Investitionen.


"Basierend auf der Bewegung, die ich seit der Übermittlung meiner Dokumente an Präsident Trump gesehen habe....  

 

(hier wird die Übersetzung kurz unverständlich)".
 

 

Es gibt kein Wertpapier, das nicht derivativ ist. Sie werden alle auf Null gesetzt.
 

 

Soweit ich weiß, gibt es nichts anderes zu tun, als die Codes einzugeben, um den RV zu aktivieren.
 

 

Nichts kann passieren, bis die Codes freigegeben sind.

 


Zwangsversteigerungen von Hypotheken werden sofort gestoppt.
 

 

Das IRS (Finanzämter..) sind technisch bereits verschwunden - alles ist jetzt Teil des US-Finanzministeriums.
 

 

Der GCR  muss stattfinden. 

 

Das Fiat-Währungssystem kann nicht mehr aufrecht erhalten werden.
 

 

Ich denke, dass das fraktionierte Reservebanking weg sein wird.
 

Das QFS-System läuft neben dem alten System. 

 

Es überwacht Transaktionen auf der ganzen Welt.
 

 

Wir befinden uns am Ende dieses Prozesses und am Rande einer politischen Apokalypse. Ich bin sehr ermutigt über das, was vor sich geht.
 

 

Ich weiß, dass Aktivitäten stattgefunden haben, nachdem mein Paket beglaubigt und an Präsident Trump übergeben wurde.
 

 

Ich bin im Moment sehr optimistisch und aufgeregt.
Ich genieße es, Menschen darüber aufzuklären, was sie erwartet. 

 

Viele von euch werden sehr wohlhabend sein. Die Finanzwelt ist eine Welt für sich, voller Diebe und Lügner.
 

 

Ich wäre daran interessiert, Seminare nach dem RV zu machen.
 

 

Nach meiner Erfahrung sind die einzigen Banker, die das System wirklich verstehen, die Schweizer Banker.
 

 

Ich sehe nicht, dass sich die Kapitalmärkte so sehr verändern.
 

 

Hoffen wir, dass diese Sache bald eintritt.

 

 

Ende 

 

P.S. Video Übersetzuung von und mit unserem Michael Cottrell.

---

---

--- ... auch wenn die Info heute spät erfolgt ... 😊
... war das Einschwingen am Morgen nicht schwer ... 😄
... um 5.40 Uhr zog wieder eine "bewegliche Sternenschnur" als auch einzelne "Sterne" am Himmel Richtung Osten vorbei ... 😄
... und Mittags triggerten mal wieder die Schumann Resonanzen ganz ordentlich ... 🙃

Umstellung der Anzeige wegen extremer Steigerung war notwendig...
Besonders die Relation von Anomalien bei den Schumannfrequenzen und dazu ein Erdmagnetfeld um den NULLPUNKT(also kein Magnetfeldschutz vor den Sonnenwinden) lassen uns diese Anomalienspitzen sehr stark fühlen...

 

 

---



 

 

 

 

 

 

Sonia Liebing - Gänsehaut

 

 

<

<

<

<

<