Freitag, 6. Dezember 2019

Weltfrieden in Sicht mit TRUMP, PUTIN und XINPING 2 Videos zu US Innenpolitik +Sierras PatriotenNEU Video und deutsch Text Befreiung der Menschheit.




Die Bidens geraten in Panik: US-Richter deckt ihre Korruption auf

 

--

 

Schachmatt: Die Demokraten sitzen in der Falle

 

---
"Gänsehaut und Tränen" von Sierra (Neuseeland) - 12.5.19.
12/05/2019 08:21:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

Einreichung durch Sierra (NZ) um 19:56 Uhr EST am 5. Dezember 2019

 
Dieses Video ist das tiefste herzzerreißende Video, das ich in meiner gesamten Zeit der Q-Recherche gesehen habe. Es ist auch vollgepackt mit Informationen über den Allianzplan - alles in einem kompakten 5' 55" Paket. Notieren Sie sich die Zeit 5' 55".

Es ist ein so wichtiges Video, dass ich es im Detail analysiert habe. Ich fordere Sie dringend auf, es mehrmals zu sehen. Und ich fordere dich auf, es zu überstehen, ohne irgendwann zu weinen.....


https://www.youtube.com/watch?v=gz7uerZ9nNM&feature=youtu.be


#JUSTICE #TREASON #SEDITION

A Traitors Justice Episode 10 Conclusion (HD)


 Der erste Verrat im Jahr 1963 hat diese Ernte des Bösen hervorgebracht. Sie töteten unseren patriotischen Präsidenten und erklärten einer Nation den Krieg. Die Patrioten installierten und aktivierten den Lichtstrahl, und durch die Gnade des allmächtigen Gottes ist die Zeit gekommen, sie zu beenden! Um die Feinde für alle Zeiten vollständig zu vernichten..... 

 GERECHTIGKEIT #

VERRAT #

AUFGABE #

GENERATIONSKRIEGSFÜHRUNG #

FREIHEIT #FREIHEIT #FREIHEIT #FREIHEIT

 #PATRIOTEN

 #BETEN

 #KÄMPFEN #KÄMPFEN

 

 #GEWINNEN

 

 

-----------Q-----------

 

 

 

Das Video beginnt mit dem Geräusch von Regen und einem Bild von Präsident Trump unter einem Regenschirm. Regnete es am Tag von JFK Senior's Beerdigung? 

 

Diesem Bild folgen Fotos von JFK Senior's Beerdigung, die eine Nation unter Schock und tiefer Trauer zeigen. Es gibt das berühmte herzzerreißende Bild vom kleinen JFK Junior, der den Sarg seines Vaters salutiert.

 

50": Wir sehen Filmmaterial von einem glücklich entspannten JFK Senior, der mit seiner Familie spielt - fast alle Wasserszenen, interessant. Q hat immer gesagt, man solle auf das Wasser achten.

 

1': Es gibt eine Meme, in der JFK Sr Präsident Trump die Hand schüttelt, als ob er ihm den Mantel der Verantwortung übergibt. Das Meme enthält die Worte des JFK Sr-Gebets, das jeden Morgen im Ovalraum gesprochen wird.

 

Auf dieses Bild folgt unmittelbar ein Standfoto von erwachsenem JFK Jr., das feierlich nach unten schaut. Dann sehen wir schwarz-weiße Bilder von den Twin Towers am 11. September, Asche überall, traumatisierte Rettungsleute.

 

Es folgt ein Bild von Donald Trump, der nach dem 11. September in einer New Yorker Straße steht. Während dieses Bild auf der Leinwand ist, steigen die Texte des Backing-Songs zu einem Crescendo auf....' 

 

Ich werde eine Armee aussenden, um dich inmitten der Dunkelheit zu finden....'. Gänsehaut und Tränen. Dieser Moment im Video fasst den Kampf der Allianz und die außergewöhnliche Tapferkeit eines Mannes zusammen.

 

1' 55": Wir sehen ein Foto von Präsident Trump, der bei Nacht aus der Air Force One auftaucht, dem Licht hinter ihm. Es ist ein kraftvolles, schönes Bild.

 

3' 05": Jerry Nadler sagt während der Betrugsanklage: "Der Sturm, in dem wir uns heute befinden, wurde von Präsident Trump in Gang gesetzt.

 

3' 11": Es gibt das bekannte Video von Präsident Trump und Melania im Oval Room, umgeben von US-Spitzenmilitärs, gegenüber der Presse. POTUS sagt: "Weißt du, was das bedeutet? Die Ruhe vor dem Sturm. Ein Reporter fragt: "Welchen Sturm, Herr Präsident? Er antwortet: "Du wirst es herausfinden". 

 

Das deutet auf weitere Gänsehaut hin.

 

3' 42": Wir hören Gerald Butlers Stimme aus dem Trailer zum Film "Law Abiding Citizen" - "Ich werde die ganze Sache herunterziehen. Ich werde dir den ganzen f-ing kranken korrupten Tempel auf den Kopf stellen. Es wird biblisch werden. Darauf folgt ein Bild von Präsident Trump, hinter dem Jesus steht, schön und tiefgründig.

 

4' 44": Wir sehen einen Q-Drop, der eine Frage von einem Anon enthält -'Wann werden wir das MOAB haben? Diese Worte blinken viermal auf dem Bildschirm. Den Worten folgt unmittelbar ein Foto von Melania, wie sie an den Weihnachtsbäumen des Weißen Hauses vorbeigeht. Klare Botschaft? 

 

 

Das MOAB (Mother of all Bombs) wird vor Weihnachten stattfinden. HOOAH!


 

Es gibt eine Nahaufnahme eines Weihnachtsbaums des Weißen Hauses, der Spielkarten zeigt. Die letzte Karte ist verschwommen - die Trumpfkarte???

 

Dann sehen wir Melania vor dem Modell des Weißen Hauses und öffnen die Fenster wie in einem Adventskalender. Wir sehen die Zahlen 23 und 45 rot umkreist. Die Zahl 23 steht für "PAIN IS COMING for the Deep State", und 45 für POTUS. Diese Bedeutung ist kristallklar.

 

Das nächste Bild ist ergreifend - es zeigt zwei Weihnachtsbäume des Weißen Hauses, die beide identisch verziert sind. Die Daten auf den Fotos? 1961 und 2019. Ich glaube, das symbolisiert Donald Trump, der die Arbeit beendet, die JFK sen. so tragisch verweigert wurde - 

 

die Befreiung der Menschheit


 

Es gibt zwei letzte Szenen im Video. Einer zeigt wieder das Modell des Weißen Hauses und zoomt auf das, was ein Modell der Golden Gate Brücke zu sein scheint. 

 

Der Satz "Rote Brücke" ist mehrmals in Q-Tropfen erschienen.

 

Und die letzte Szene ist eine Meme von Nancy Pelosi und Gavin Newsom, hinter der die kalifornischen Feuer brennen.

 

Es lohnt sich auch, die Kommentare unterhalb des Videos zu lesen. Es besteht Konsens darüber, dass wir die Große Offenbarung von JFK Jr. vor Weihnachten haben könnten. Er ist sicherlich im gesamten Video prominent vertreten.

 

Es wird gesagt, dass er letztes Jahr in Dallas auf einer Weihnachtskarre erschien, stark verkleidet als Weihnachtsmann, wobei seine Frau neben ihm Mutter Claus spielte. Und letztes Jahr gab es ein Bild im Trump Tower of Santa mit einem Hammer. Nachricht? Der Hammer fällt zu Weihnachten. 

 

Nicht Weihnachten 2018, wie viele Anons glaubten - sondern Weihnachten 2019. 

 

Q telegrafiert oft ein Jahr im Voraus. Zukunft beweist die Vergangenheit.

 

Puh! So viele Informationen in einem so kurzen Video. Es ist ein Kraftwerk der Informationen. Deshalb empfehle ich Ihnen, es viele Male anzusehen, um die volle Wirkung der Informationen zu erzielen.

 

Die Alliance Victory Show findet nun in spektakulärer Echtzeit statt, die für alle sichtbar ist. 

 

Und lasst uns die Vision halten.

 

Ende   

 

 

ISHTAR ALABINA - YALLA BINA - Live dans les années bonheur

 <

<

 

<

<

<