Montag, 23. Dezember 2019

NIX GOLD backed, FIX FIAT backed = ECO NEU Währung Afrikas. Nah Mahlzeit. Meine Meinung zu 2020 in Stichworten






France's Macron announces a new currency for 2020, called the Eco


Author: Eamonn Sheridan
A new currency for Africa to replace the CFA France.
A new currency for Africa to replace the CFA France. 
I posted last week about the CFA Franc, a currency backed by France and pegged to the euro, used in 8 west African countries and 6 in central Africa. On Saturday Ivorian President Alassane Ouattara and Macron jointly announced a new version will be launched in 2020. Further details yet to come, but it will be known as the as the Eco. 
Eco will remain pegged to the euro

<
<
 




Frankreichs Macron kündigt eine neue Währung für 2020 an, die Eco
Sa 21 Dez 2019 21:55:53 GMT
Autorin: Eamonn Sheridan | Kategorie: Nachrichten

 
Eine neue Währung für Afrika, die den CFA Frankreich ersetzen soll.
Ich habe letzte Woche über den
 CFA-Franc 
berichtet, eine von Frankreich unterstützte und an den Euro gekoppelte Währung, die in 8 westafrikanischen Ländern und 6 in Zentralafrika verwendet wird.

Am Samstag kündigten der ivorische Präsident Alassane Ouattara und Macron gemeinsam eine neue Version an, die im Jahr 2020 eingeführt werden soll. Weitere Einzelheiten stehen noch aus, aber sie wird unter dem Namen Eco firmieren.


    Eco 
bleibt an den Euro gebunden






___________
Ende
<
<
<
<
P.S.
  • Die EU rudert nach dem GB Brexit ums überleben, gibt es aber nicht zu. In Wahrheit ist sie der DESCHEK (einer der übrigbleibt..)
       Auch Spanien denkt nach, in Wahrheit auch Italien, Polen,  Ungarn,
  • Die Obfrau/ Präsident(in) und ihre Vorstände / Kommissare sind bedenkliche Eintagsfliegen. Bald jeder hat cabale Geschichten am Buckel. Ich möchte nicht in diese EU-Buchhaltung blicken.



  • Ein ausgebauter         Europa Rat   reicht auch um mit Russland zusammen  eine Neue Wirtschaftsunion zu gründen, wer braucht eine EU.
  • Die NATO zerlegt sich wegen der Türkei,  und Deutschland will und kann auch nicht mehr zahlen, zahlen, zahlen - warum auch? 

  • Ohne FED = ohne Alt-EZB, oder sie  kriegen andere Lenkungs- Aufgaben. Die ZB´s sind/werden zur Zeit richtigerweise integriert in ihre Heimatländern, Goldgedeckt (zumindest mit 40%) unterlegt.

  • Hier werden sie ordentlich Haushalten müssen. Eine Controllagentur wird ihnen auf die Finger schauen, denn das Gold gehört den asiat. Goldelders.  In den Zentralbanken (ZB´s )  brauchen wir keine Politlinge sondern gestandene Fachleute und auch der Rote ist überflüssig geworden. GESARA wird das Neue Finanzsystem (QFS) politisch überall ergänzen und die Menschen wieder ins Lot bringen.


  • Wird der Euro Goldbacked mit dem USD kommen, oder kommt der Goldbacked USN und Währungen für die von uns gewünschten Vaterländer, DMark, Schilling, Lire, etc.. das ist egal für mich aber noch offen.

    Die Bevölkerung wünscht sich prinzipiell noch ein Zeit´l zumindest Papiergeld (Münzgeld wird es immer geben) und eine Heimatwährung wie eben DMark, Schilling etc... Dieser Wunsch dürfte erfüllt werden, denn er passt ins Konzept.

  •  Mit dieser Heimatwährung kommen auch in Europa wieder die Vaterländer ins Spiel. Hier finden wir auch die von uns gewollten

+

  •  

 
 EUROPA und RUSSLAND
 --------
  •  Die Cabale entlarven wir und  schmeißen sie in den Hades.. oder in die Gefängnisse. Müssen halt noch einige in Europa dazu bauen.
 
  • ZUM TEFEL MIT IHNEN



  • Neue Parteienlandschaften entstehen, neue Mischungen..
  •  
 Alles muss 2020 umgesetzt werden
daher sollten wir uns mit FIAT Money Spielchen des Herrn 

nicht kümmern, weil.. 
Ihr seht ja wie er Frankreich regiert.
Das für/gegen Mergel Rezept fehlt mir vorerst.
Und wie wird sich 
Kurz, Salvini, Merz,  in dieses Spielchen einfügen..? 


<
<
<
<
 Wolfs-Plan

Loreena McKennitt - Mummer's Dance (Dance of wolves)



Medicin for mother earth

 

<
<
<
<