Montag, 23. Dezember 2019

Raben können Klartext - ist nicht immer angenehm




 
 
 
<
<
<
 
 
 
<
<
<
 

Viele der uns begleitenden und informierenden, großartigen, klugen Köpfe, denen wir "unter uns" bereits seit Jahren lauschen, haben meine Bitten ignoriert sich dem folgenden Thema zu widmen, es anzuhören, oder zu helfen es an die Öffentlichkeit zu bringen. Es sind nun mehr als 12 Jahre, die ich bemüht bin, es mehr in die Bewusstsein und vor allem in die Herzen der Menschen zu bringen. 

 

Die Konsequenz daraus stellt die ganze Welt auf den Kopf und ist vermeintlich riesenhaft unbequem. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch den hier oft genannten und zu genießenden, großartigen Lehrer Thoth, den ich liebe, verehre und endlos dankbar bin, denn ich bin ihm kindlich gefolgt. 

 

Glück, was sich daraus ergeben hat, kann ich nicht beschreiben. In kleinem Rahmen ist es mir bereits gelungen davon an offene Herzen weiter zu geben, die nun Gleiches als wesentlichen Bestandteil ihres Lebens fortan an genießen und für die es undenkbar ist in alte Verhaltensweisen zurück zu kehren.

 

Gleichsam ist dieses wohl der Wirksamste Griff in die Werkzeugkiste!

Es sind ja immer die Werkzeuge, die wir benutzen, die die Qualität unserer Schwingungsfrequenz erzeugen. Es klingt so einfach, dieses Thema, doch braucht es Beharrlichkeit und Disziplin, es wahrhaftig umzusetzen.

 

Gerade empfinde ich große Dankbarkeit für Wolfgang, der mir die Gelegenheit gibt, mich hier ausdrücken zu dürfen.

 

Ich bin niemandem böse, der nun lieber die Kiste abstellt um nicht lauschen, oder lesen zu müssen, denn es könnte sein, daß das nun Folgende Euer gesamtes Leben auf den Kopf stellt und anfänglich in ein Chaos verwandelt. Doch möchte ich dazu sagen, daß wir langfristig keine Chance haben, es weiterhing ganz einfach zu umgehen, denn es ist für den Fortbestand dieses so wunderschönen Planeten, unserer Mutter Gaia, von essentieller Bedeutung.

 

Angeregt mich nun dazu hier zu äußern, hat mich die Jahresrückblickrede, des von mir bereits seit Jahren hoch verehrten Presidenten der Russischen Fördertation, Wladimir Putin, der darin Stellung zum Thema Umwelt bezieht. Aber auch von ihm blieb es ganz einfach nicht erwähnt. Klar, täte er das, hätte er sicherlich ganz bald danach eine Kugel im Rücken. Bei mir waren es nur gebrochene Rippen, verursacht durch uniformierte Hescher der Schlammfratzen.

(...noch gibt es einige von denen, auch in Russland)

 

 

So, letzte Chance: 

Weiter lesen oder Knopf auf aus.

 

Was ist es, was die meisten Nahrungsmittelrecoursen, das meiste Trinkwasser verbraucht, unsere Erde am meisten belastet, permanent größtes Leid erzeugt und schlimmste Schwingungsfrequenz, hier auf Erden erzeugt?

 

Tierhaltung um deren Körper zu verzehren, oder deren Nebenprodukte, die Milchprodukte.

 

Und, war doch garnicht so schlimm, oder?

 

Über den Schlachthöfen, in denen Tiere bewusst lebendig ausgeweidet werden, befinden sich in relativ großer Höhe große Raumschiffe von Geistern, die den Schlammfratzen zuzuordnen sind.

 

Sie geifern nach der fürchterlichen Energie, die zu ihnen strömt, von der sie leben, produziert von uns, den Menschen. Bringen wir es fertig, nichts mehr zu diesem Thema beizutragen, konsequent, nichts mehr, werden wir hoch belohnt und werden uns in friedliche Gewässer begeben.

 

Ich könnte mich nun daran machen, über viele Tage hinweg, Einzelheiten zu diesem Thema zu benennen. Ich überlasse das Euch und werde einige Quellen dafür nennen.

 

"What the health" noch bei YouTube zu finden, in vielen Sprachen

"China Study" ein großes Buch dazu, von Thomas Collin Cample

"ProVegan.info" von dem von mir hochverehrten Arzt, Dr. Ernst Walter Henrich.

 

 

Ein kleines Trostbonbon: Laut China Study, sind ALLE uns bekannten Krankheiten, bei konsequentem Verzicht auf Tiereiweis nicht mehr möglich.

Für mich war das im Jahr 2012 der Anlass den Verzicht darauf zu beginnen.

 
 
 
Nach zehn Tagen kamen mir die Worte in den Sinn: "Ich fühle mich lebensleichter"
 
 
Bald waren die Hämorrieden ( oder wie heißen die?) verschwunden,
Nach 6 Monaten mühelos 16 Kg Köpergewicht,
Ersatz für verbrauchte Hüft- und Kniegelenke waren kein Thema mehr und meine fürchterlichen Injektionen mit Cortison in meine Schultergelenke, so wie in den Rücken, waren nicht mehr nötig, denn die Schmerzen, die kaum auszuhalten waren, blieben ganz einfach aus. 
 
 
Augen Ohren und Geruchssinn wurden wieder besser ihrem Zweck entsprechend und mein Bewegungsdrang, das Bedürfniss nach Sport kam wieder. 
 
 
Heute fühle ich mich wieder ziemlich jugendlich, was allerdings auch daran liegt, daß ich mir keine Schonhaltung gestatte.
 
 
Kalendarisch gesehen werde ich im  nächsten Jahr siebzig. Das interessiert mich nicht die Bohne.
 
 
Es ist so, daß ich ganz einfach Glück und Freude an meinem Leben empfinde.
 
 
 
 ---
 
Kommt uns wieder der Griff in die Werkzeugkiste in den Sinn, werden wir uns darüber bewusst, daß wir stets eine Schwingungsfrequenz erzeugen. egal ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.
Ob die sich wohl verändert, wenn wir kein Leid, in irgendeiner Weise, gegenüber irgendeinem Tier verursachen? Einher geht Glück und große Dankbarkeit. Wir sind ganz einfach in größtem Maße erleichtert.
Jedem spreche ich meinen herzlichen Dank aus, der es gewagt hat, bis hierher zu lesen.

Der Rabe genießt diese Stimmung, während er, seiner Natur entsprechend, Leichenreste von überfahrenen Tieren von der Straße räumt.


___________

Ende




 





 SVE   POHVALE    LJUBAVI   
MOJA    NATASA           
JEDEN DANK FÃœR DIE LIEBE ZU MEINER NATUR 
 


Natasa Djordjevic - Jos milion ljubavi - Grand show - (TV Pink Folk1 2003.)

 

<

<

<

 

<