Sonntag, 12. Januar 2020

Veikko Analysen + ARD auf Mullah-Schmusekurs + Trump reduziert UNO







Veikkos Trick mit dem Hüftknick, oder er kann nichts dafür, der Link oben geht auch..


WBA v2020 - 101 BaalMaDiener / The Ring / American Dad Staffel 17 / Iran Analyse / Interaktiv

--

<

<

<

<

--

<

<

Auf geht´s: alles Cabale

hängt sie - wem ?

 

https://sciencefiles.org/2020/01/06/ard-auf-mullah-schmusekurs-offentlich-rechtliche-sympathie-mit-henkern/amp/ 


ARD auf Mullah-Schmusekurs – öffentlich-rechtliche Sympathie mit Henkern

Michael Klein


Man benötigt nicht viel Informationen, um zu wissen, mit wem man es zu tun hat.
Es reicht in der Regel, die Prämissen von Aussagen oder Darstellungen zu betrachten, die Akteure in aller Normalität, als Form ihrer Routine und somit mehr oder minder unbewusst, verwenden, um zu wissen, wo die Sympathien liegen.
Die Sympathien der ARD liegen eindeutig NICHT bei Donald Trump.


 



Methoden der öffentlich-rechtlichen Sympathieträger im Iran
Die Sympathien der ARD sind bei den Mullahs im Iran, also bei den religiösen Führern, die die meisten ihrer Bürger gefangen halten, die religiösen Eifer statt Vernunft an den Tag legen, 


...die keinerlei Skrupel haben, Menschen öffentlich zu hängen, Bürger zu ermorden, die für mehr vollstreckte Todesstrafen verantwortlich sind als jedes andere Land und – je nach Quelle – rund die Hälfte oder knapp die Hälfte der Exekutionen zum weltweiten Saldo von gut 600 Exekutionen beitragen.

Dass die Antipathien, die die Öffentlich-Rechtlichen mit Donald Trump verbinden, so stark sind, dass sie Sympathie mit religiösen Eiferen und Fanatikern empfinden, die Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen,

 von dem freilich in öffentlich-rechtlichen Medien nichts berichtet wird, 

das ist ein Faktum, das die Öffentlich-Rechtlichen so offen vor sich hertragen, dass man gar nicht lange analysieren muss:



 

Unglaublich traurig. Eigentlich gibt es gar keine Worte für solche Grausamkeiten.

 

Ich kenne einige Flüchtlinge, die mir berichten wie es bei den Mullahs im Iran zugeht, wer die unterstützt,  sollte selber sanktioniert werden.

 

 

<

<

 

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/donald-trump-united-nations-funding-cuts-abortion-israel-settlements-president-executive-order-a7546486.html 

 

 

 

Donald Trump    

 

unterzeichnet demnächst Exekutiverlass zur drastischen Reduzierung der Finanzierung der Vereinten Nationen (UN)
Die bevorstehende Verordnung wird die Rolle der USA in der UNO und anderen internationalen Organisationen dramatisch reduzieren.



 

 

 Mr Trump has various executive orders at the ready ( AP ) 

 

 ⬊deutsch

Donald Trump bereitet Exekutivanordnungen vor, die die Finanzierung der Vereinten Nationen durch die USA sowie durch andere internationale Organisationen, die bestimmte Kriterien nicht erfüllen, drastisch reduzieren würden.

 

Die Exekutivverordnung plant auch die Aufhebung bestimmter multilateraler Verträge, wie Offizielle der New York Times sagten, die wahrscheinlich auch Verträge über den Klimawandel beinhalten würden.

 

Die erste Anordnung, genannt "Prüfung und Reduzierung der US-Finanzierung internationaler Organisationen", wird die Finanzierung für jede Organisation der Vereinten Nationen oder internationale Körperschaften, die die Kriterien erfüllen, wegnehmen, einschließlich: 

 

Organisationen, die der Palästinensischen Autonomiebehörde oder der Palästinensischen Befreiungsorganisation Vollmitglied werden; Abtreibungsbefürworter und jede Gruppe, die die Sanktionen gegen den Iran oder Nordkorea umgeht, unterstützen.

 

Die Verordnung hat sich auf die Peacekeeper, den Internationalen Strafgerichtshof und den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen konzentriert. Der UNPFA nimmt Gewalt gegen Frauen ins Visier, kämpft für die Aufrechterhaltung von Geburt und Abtreibung, wo dies legal und sicher ist, und war nach dem Hurrikan Matthew eine Schlüsselrolle beim Schutz der Frauen in Haiti. (Anmerkung: Menschenhandel)

 

Die Verordnung fordert eine Kürzung der US-Finanzierung für internationale Organisationen um mindestens 40 Prozent. Herr Trump hat den Internationalen Strafgerichtshof hier einbezogen, doch die USA zahlen derzeit nichts an den IStGH.

 

Wenn diese Anordnung unterzeichnet wird, wird sie eine weltweite Peacekeeper-Operation, die in 16 Ländern präsent ist, im Wesentlichen dezimieren.

 

Frühere Berichte zeigten, dass der Kongress ein Gesetz plante, um die Finanzierung der UNO einzustellen, nachdem er den israelischen Siedlungsbau in den besetzten Gebieten verurteilt hatte.


_____

Ende

 

 


 



| |Shiraz | Agmal Wahda | Music Video

شيراز | أجمل واحدة

<

<

<

<