Sonntag, 12. Januar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 12.01.2020 + LINKS-TEXTE von gestern (Looking Glass 3x Sonntags-Meinung) korrigiert 12.09













Versteht ihr jetzt wie schnell ein Staatsfürst, oder General ausrutschen kann, zur Zeit? Dem Neuen Finanzsystem ist alles zu unterwerfen. 
Das ist dem

<




 <


zu verdanken, welches Golddeckung, Frieden und Prosperität für die Welt sichert. Es ist bereits weltweit implementiert.. 

Natürlich gibt es beim QFS KI System Vor- und Nachteile, gesamt gesehen,  jedoch Vorteile für Mutter Erde und Menschheit.


<
<


2020er erweiterte Sichtweisen
______



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_12.html













Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 12 2020





Intel blieb gleich wie am Fr. und Sat. 10, 11. Januar.

 

Es ist meine persönliche Meinung, dass die zuverlässigsten Informationen über das Reset-Timing vom Admiral im neuen US-Finanzministerium in Reno kommen. Eine sehr zuverlässige Quelle, die mit dem Admiral zu tun hat, sagte, dass er 90% der Währungen in seinen 180 Gruppen vertritt und alle ihre Währungen schon vor sechs Jahren abgerechnet haben.

 

Am Donnerstag, den 9. Januar, enthüllte ein weiterer sehr hochrangiger Kontakt, dass der Admiral nach einer Reset-Benachrichtigung um Wed. Jan. 15. Januar - was wahrscheinlich schnell von der Internetgruppe Tier4b gefolgt werden würde, die in der Lage sein würde, auf 800#s/GCR Webseiten zuzugreifen und Termine zum Einlösen/Umtausch zu vereinbaren.

 

1. Offensichtlich wurde der RV/GCR am Mon. 6.1. veröffentlicht - das Datum wurde von fünf Treuhändern der größten Treuhandkonten der Welt, einem Gruppenleiter, einem Kontakt beim US-Finanzministerium in Reno, Bruce und "Source" einem Anwalt, Bundesagenten, Direktor des nordamerikanischen Finanzministeriums für die Rückzahlung und Vertreter der 27 königlichen chinesischen Familien, die die Rückzahlung auszahlen und die Verwendungsbestimmung der Gelder erteilen würden, bestätigt.

 

2. MarkZ's Paymaster fühlte sich benachrichtigt, dass die Internet-Gruppe Termine zu erhalten, die wahrscheinlich mit dem US-China-Handelsabkommen, das Sun unterzeichnet werden sollte, geschehen werde. 12.01. oder Mon. 13.01. Die Leute in Zürich erwarteten die Liquidität der Gelder ab dem Di. 14.01., während der Irak hoffte, den neuen Dinar-Kurs am nächsten Mi. 15.01. in ihrer Gazette zu veröffentlichen.

 

3. Ein Hongkonger Zahlmeister sucht ab Donnerstag, den 16. Januar, nach Liquidität.

 

4. Bruce berichtete, dass die Allgemeinheit bis zum 4. Februar mit dem Umtausch beginnen könne (was wahrscheinlich auch das gleiche Datum ist, an dem die höheren Kontraktsätze nicht mehr zur Verfügung stehen würden).

 

5. Vor zwei Wochen bestätigten die Militärkontakte, dass zahlreiche vom Weltgericht GESARA geforderte Verhaftungen stattgefunden haben und dass weiterhin Haftbefehle ausgestellt werden, da die Liquidität für die Stufen 3 und 4 freigegeben wurde.

 

A. Jan. 10 2020 11:05 pm EST Im Jahr 2018 sagte Q für den 3. Januar 2020 die Ermordung von Soleimani voraus*, Raw Vegan: Q Post 1320 und 3. Januar 2020 -- RawVegan13  



https://en.m.wikipedia.org/wiki/2020_Baghdad _International_Airport_airstrike

 

Am 3. Januar 2020 führte ein Drohnenangriff in der Nähe des internationalen Flughafens von Bagdad zur Ermordung des iranischen Generalmajors Qasem Soleimani vom Korps der Islamischen Revolutionsgarden. 

 

Wenn Sie nun auf der folgenden Website eine Suche nach "1320" durchführen (1/3/20 oder 3. Jan 2020), sehen Sie, was dabei herauskommt. 

 

www.qmap.pub Q Post 1320: "POTUS hat heute die Kontrolle über den Iran übernommen".

 

                                ____

 

#

#

 

 

1.
 

  

Müsste jetzt im 1. Quartal 2020 funktionieren, wenn alles seinen Weg geht.

 

2. 

 

*https://www.youtube.com/watch?v=-RmfXqn95sc

<

 

Zeitreisen sind möglich, sie  gibt es schon seit Jahrzehnten. Stichwort: LOOKING GLASS 

 

 

<

Manda, es wird Zeit, dass wir uns daran gewöhnen, weil es im Aufstiegsweg zur 4. Dimension, weiter in die 5. Dimension  geradezu mit der SOUVERÄNITÄT USUS ist. Es verändert damit für elitär Eingeweihte jetzt schon bekanntes Denken offensichtlich.. 

 

3.


 

 

<

<

<

 

B. Jan. 11 2020 12:22 Uhr EST IRS, Gold, PublicFace: "IRS, Gold, FRN's" von PublicFace - 1.11.20

 

 

1. "Nach dem GJ2023 werden keine Gelder mehr für den Betrieb des Finanzamtes bewilligt."
 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25

 

 

2. "(2) Die Federal Reserve Banks machen die Noten der Federal Reserve Banks mit Gold nach der gesetzlichen Golddefinition des Dollars austauschbar." 

 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404/text?q=%7B%22search%22%3A%5B%22hr5404%22%5D%7D&r=1&s=1

 

 




<

<


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/post-von-mueller-ungehindert-strahlt-es.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/axel-burkhart-erzengel-michael.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/pervers-deutsche-steuerzahler-zahlen.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/morgen-fruh-711-alle-solen-mithelfen.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/intelzusammenf-gekurzt-links-berichte.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/2020-ahnelt-von-der-intensitat-2012.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/iran-flugabsturz-kamera-alexanders.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/01/thema-wahrheit-ersntlich-elitar-naher.html


___

 

 

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrstopp 

Einen Neuen Wissens-Kultur INPUT kann uns die arabische Welt wieder bringen, wie mit den Mauren über Spanien schon einmal bis 1492. 

Wir sollten vor allem der arabischen Kultur mehr Spielraum geben.

 

In weiterer Folge der Iran-Irakischen, Ägyptisch-Libyschen-Syrischen vor allem gnostisch- mystische Kultur, was uns neue Kraft verleihen wird.

 

Wir sollten dem SEIN SCHEIN ISRAEL vor allem den Zionisten dort nicht zuviel Beachtung schenken, oder jedenfalls gleiche Beachtung.

 

Später kommt die Äthiopische- und Zentral-afrikanisch gnostisch-mystische Kultur hinzu.

 Schöpferkräfte kennen keine Grenzen

 

Euer wolf

 

 : diese Eingebungen im Gesamten kamen mir heute von Oben ins morphogenetische Kraftfeld - in meine karmische Ebene -  in den Sinn

*

wertfrei hier wiedergegeben. 

 

''

''

                                    ________

''

''

Shiraz - Show Amal im alpinen Zustand

 

<

 


Shiraz – Chou Baamel Bhal Alb [Official Music Video] (2018) 

شيراز – شو بعمل بهالقلب

 

<

<

<