Sonntag, 12. Januar 2020

Jeden Tag im 2020 GROSS NEUES.. Versailler Vertrag + fortgeschrittene Operation Maststerpiece



anklicken⬆

<
<

 


----------

<
<


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/operation-masterpiece-by-lb-11220.html




"Operation Masterpiece" von LB - 1.12.20
1.12.20 05:08:00 Uhr Emailliert, Gedanken 



Eintrag Eingereicht von LB
um 2:33 AM EST am 12. Januar 2020



Operation Masterpiece ist die Entfernung der Dunkelheit aus dem Sonnensystem.


Die Entfernung von der Erdoberfläche ist jetzt in vollem Gange, wobei Wesen aus der ganzen Galaxie und darüber hinaus mitmachen, um spezialisierte Aufgaben auszuführen, die einige der Galaktischen Allianz nicht erlaubt sind oder nicht tun werden.

Viele der berichteten Erdbeben sind DUMBs, die zerstört werden. Die Feuer brennen die Dracos aus, die sich im warmen Klimabuschland auf der ganzen Welt verstecken. Wächter fangen sie ab, wenn sie versuchen zu fliehen.


Gaia selbst wird flächendeckend von 3D-Vibrationen gereinigt. Passen Sie auf, dass Sie in Amerika schnell an der Reihe sind. 

Mutter und Vater Schöpfergott haben beschlossen, dass es noch Hoffnung gibt, diese 3D-Senkgrube zu retten und eine neue Erde daraus zu machen. 


Nach reiflicher Ãœberlegung haben sie herausgefunden, wie sie es mit minimalem Verlust an Menschenleben tun können. 

Dasselbe kann man nicht von den Dunklen und leider auch nicht von vielen Tieren sagen, aber die Tiere verstehen, dass es für das größere Wohl ist.

 


Werden jetzt mit einem RV in einen integralen Teil diese Aufräumarbeiten durchgeführt? 


Ich denke, es wurde beschlossen, dass wir das tun werden. Sehr lange Zeit war man der Meinung, dass es nur noch schlimmer wird, wenn man Geld auf dieses dunkle Problem wirft, aber diese Meinung hat sich vielleicht endlich geändert. 


🔄


Es gibt genug gut gemeinte Menschen, die mit Geld wirklich gute Arbeit leisten würden.

 

Ein Kristallnetzwerk wird aufgebaut, das Nevic-Gitter. 

 

<

<

 

OKAY, gebe jedoch zu noch nie was davon gehört zu haben. 

 

 

 

Es wird aus sieben Säulen auf der ganzen Welt bestehen, die den Fluss von Gottes Diamantlicht nach dem Ereignis gleichmäßig lenken werden. 

 

 

Diese Arbeit sollte bis zum Frühjahr abgeschlossen sein.



Halten Sie alle durch. 

 

Es wird nicht mehr allzu lange dauern.



_____________________

Ende


<
<
<
<







Beatrice Egli - Wir leben laut

<

<

<