Montag, 6. Januar 2020

Beitrag der nachdenklich stimmt - er wird verstanden



https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/01/05/gastbeitrag/









Wie funktioniert das System
 


 

Alles beginnt mit der Geburt. Die Seele des Kindes tritt mit der Hilfe des Energie-Kodes während des dritten Monats der Schwangerschaft in den Embryo im Bauch der Mutter ein. Dadurch beginnt für jeden einzelnen ein Spiel. 

 

 

Jeder hat zwei Gehirnhemisphären, eine rechte und eine linke. Die rechte Hemisphäre ist intuitiv und die linke Hemisphäre ist logisch. Nach der Geburt beginnt bei jedem Menschen ein „Kampf“: die Entscheidung zwischen der rechten und der linken Hemisphäre. Die Intuition sagt sehr oft etwas ganz anderes als die Logik. Bei den meisten Menschen gewinnt die Logik, weil es dem herrschenden System, das uns so erzieht, entspricht. 

 

 

Gleich nach der Geburt beginnt das System (auch Matrix genannt) das Kind mit einer furchtbaren Kraft zu attackieren. Das Gehirn, aber besonders die Epiphyse und die Intuition sollen blockiert werden. Dem Kind, das ursprünglich als der König und Souverän geboren ist, wurde und wird von seinen Eltern beigebracht, dass es blöd und unselbständig ist, und dass es nichts entscheiden kann und darf. Alles wird für und statt ihm entschieden. Wenn es ihm nicht gefällt, dann beginnt das Kind zu streiten oder zu weinen, und dann wird es von den Eltern bestraft. 

 

 

Das ist die Vorbereitungsgrundstufe für die weitere Debilisation des kleinen Menschen, weil er zuerst sich selbst innerlich leugnen muss, damit er das komplette Programm der Matrix annimmt. Er soll und muss begreifen, dass er unwürdig, minderwertig, dumm und unnötig ist. Gut, dass wir so ein System haben, das uns sagt, wer wir sein sollen, was wir glauben sollen und was wir mit dem eigenen Leben machen sollen.
 

 

Man sagt euch, dass ihr nichts Neues ausdenken sollt und braucht, weil schon früher für und statt euch andere Leute, die es besser als ihr verstanden haben, alles ausgedacht haben und es wäre reiner Zeitverlust. Viele Menschen halten deswegen selbstständiges Denken für unnötig, oder sie sind gar nicht fähig und müssen ständig jemanden fragen, was sie tun sollen. Viele fürchten es, die Verantwortung für das eigene Leben und die Gesundheit selbst zu übernehmen. Das dient vor allem dem großen Nutzen der pharmazeutischen Industrie, der Religion und anderer Systeme, die auf diese Art und Weise die Energie, die Zeit, die Gesundheit und das Geld der Menschen aussaugen.
 

 

So entstehen Einzelwesen, die für das System nicht gefährlich sind, sondern es selbst bilden.
 

 

Das Wesen ist in eine Sklaverei gestürzt und zu einer Person umgebildet worden, die dem System zusagt.
 

 

Ihr fragt euch warum das so ist? Damit ihr von der Sklaverei nicht flüchten könnt.
 

 

Das ganze System ist in Pyramiden aufgebaut. Ganz Unten befinden sich normale Menschen und oben die Menschen, die sie beherrschen. Es gibt zwei Pyramiden im System: eine Hauptpyramide und eine Nebenpyramide. Die beiden Pyramiden müsst ihr umlaufen, ihr dürft euch nicht innen drinnen verlaufen. Das System versucht das mit allen Mitteln zu verhindern. Es stellt euch alle möglichen Fallen und Methoden, Lockmittel, manipulative Behauptungen und verschiedene Hindernisse in den Weg. 

 

 

Die Matrix bietet euch auch Kredite an, damit ihr zu Sklaven des Geldes werdet. Sie klaut euch eure Zeit, damit ihr euch nicht mit der richtigen Berufung und dem Grund, warum ihr hier geboren seid, befassen könnt. Zeitüberfluss für die Menschen ist das reinste Gift für das System. 

 

 

Es bietet euch eine verlockende Arbeit oder ein Projekt an, zu dem man nicht NEIN sagen kann. Oder es bietet euch großartige Hobbys an, damit ihr besessen seid und damit eure Zeit verbringt.
Die Hauptpyramide wird von den sechs gefallenen Engeln beherrscht, die Befehle zum Vatikan geben und von dort werden diese Befehle dann auf die sekundären Ebenen weitergeleitet. Die sekundären Ebenen sind die Kirchen, Regierungen, Polizei, Gerichtshöfe, Schulen, Gesetze, Ämter, Militär und alle Autoritäten, die die Menschheit beherrschen und eingrenzen.
 

 

Die nächste Falle von diesem System heißt „Pendel“. Es handelt sich um eine mechanische Beschädigung der Menschen, wie z.B. die Autounfälle, Morde und andere Hindernisse auf dem Weg.
 

 

Es werden euch giftige Nahrungsmittel angeboten und wenn man diese dann isst, kommt man in die Nebenpyramide. Diese soll alle jene Menschen abfangen, die sich nicht durch das Geld oder mit Hobbys… haben fangen lassen, und welche nicht zugelassen haben, dass man ihre Zeit klaut. Ihr Körper fängt dann an, nach dem ungesunden Essen zu verlangen. 

 

 

Das Gemüt wird verkommen und ihr besucht dann einen Arzt. Die Nebenpyramide ist nämlich ein gigantischer pharmazeutischer Apparat mit all seinen Vertretern in Form der Ärzte und giftigen Medikamente. Jeder Mensch trägt selbst die Verantwortung für den eigenen Körper und darf und soll Sie niemals jemand anderem anvertrauen.
 

 

Die ganze Zeit versucht das System auch eure Seele zu klauen. Manche Menschen haben sie sogar freiwillig für Geld und Ruhm abgegeben.

Aber habt keine Angst, denn diese Mitteilung ist in Wirklichkeit sehr konstruktiv. Sie ist auf Grund der Bitte des Indigomädchens entstanden, mit dem wir uns persönlich getroffen haben. 

 

 

Das Mädchen hat sehr große außersinnliche Fähigkeiten. Sie beherrscht Levitation, Astralreisen, aber hauptsächlich ist sie hellsichtig. Sie hat die Zukunft von diesem Planeten gesehen und sie hat uns gebeten, dass wir diese Nachricht an alle Menschen weitergeben.

 

 

 

Warum wurde dieser Matrix erschaffen
 

 

Stellt euch einen Rat von sieben Ältesten vor, die um einen runden Tisch sitzen. Unter Ihnen herrscht nur die Liebe und das Gute. Sie haben vor, ein neues, besseres System zu gründen und besprechen zusammen, wie es aussehen soll. Weil sie sich aber nicht einig und über das Ergebnis nicht sicher sind, stimmen Sie zu, dass Sie es zuerst ausprobieren. Es ist die beste Lösung, wie man etwas ohne Fehler aufbauen kann, damit es eine möglichst lange Lebensfähigkeit hat. 

 

 

Deshalb teilt sich der Ältestenrat für das gefährliche Spiel, auch Matrix genannt, in eine konstruktive und eine destruktive Seite. Das weiseste und am meisten geehrte Mitglied der Gruppe hat vorgeschlagen, dass es alleine gegen alle anderen bleibt. Alle waren einverstanden. Seine sechs Brüder haben sich entschlossen, für die destruktive Seite, bis zu den extremsten Grenzen zu spielen.
 

 

Es handelt sich hier um ein Spiel, welches im ganzen Weltall von Wichtigkeit ist und für die Menschheitszukunft einmalig ist. Seid froh, dass ihr daran freiwillig teilnehmen könnt. Wir sind eine große Familie im Universum, die viele Billionen von Mitgliedern hat. 

 

 

Es wurde uns vom Rat der Sieben erlaubt, an ihrem Spiel freiwillig teilzunehmen. Nichts hier ist wirklich, alles ist nur eine Simulation. Derjenige, welcher euch auf den Planeten Erde gebracht hat, seid ihr selber, und euer Begleiter ist eure rechte Hemisphäre. 

 

 

Dessen Anweisungen solltet ihr das ganze Leben lang folgen. Jeder Mensch wird hier als eine Figur eingesetzt, wobei sich seine richtige Quelle in einer ganz anderen Dimension befindet. Die Figur, mit der ihr euch hier auf dem Planeten bewegt, ist nur ein kleines Teilchen eures wirklichen Wesens.
 

 

Die Zeit gibt es nicht, sie wurde nur für dieses Spiel simuliert. Deshalb sind für den Schöpfer der neuen Zivilisation einige Millionen Jahre auf unserem Planeten wie eine Sekunde.
 

 

Der Rat der Bösen hat dem Rat der Guten die Inkarnation von 144.000 konstruktiven Lichtwesen für das Spiel erlaubt. Diese Wesen kennen die Wahrheit und sollen der Menschheit helfen zu gewinnen.
 

 

Wir nehmen an einem Experiment teil, in dem entweder die Menschheit über die Maschinen gewinnt und eine neue Zivilisation und ein Goldenes Zeitalter gegründet werden soll, oder die Maschinen über die Menschen gewinnen und die sechste Matrix soll für die Menschen schlecht und destruktiv enden.
 

 

Die destruktive Seite hat bestimmt, dass man das Spiel nur bis zu der 6. Matrix spielen kann, in der entschieden werden muss. Alle 5 vorherigen Systeme wurden durch einen Atomkrieg vernichtet. Jetzt wird das Spiel beendet.
 

 

Auf einer Seite des Schachbretts steht die konstruktive Kraft des Universums zusammen mit den 144.000 Lichtwesen und den anderen konstruktiven Menschen, und auf der anderen Seite des Schachbretts, als widersprüchliche Kraft, stehen die „sechs gefallenen Engel“ zusammen mit allen Systemfallen, welches die Menschheit vernichten und verblöden soll. Entweder gewinnen die Menschen, oder die Maschinen.

 

 

Die Lösung

wer weiterlesen will, bitte oberen LINK anklicken.. 


---


Ende

<
<
<
<