Montag, 6. Januar 2020

INTEL gestern 05.2020, eine etwas andere Sicht, korrigiert 9.11




http://www.dinarchronicles.com/operation-disclosure-intel/operation-disclosure-intel-alert-1-6-20-impact

 

Operation Offenlegung

 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 6. Januar 2020
 

 

 

(Haftungsausschluss: Im Folgenden wird ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt gegeben, der auf Informationen aus verschiedenen Quellen basiert, die möglicherweise nicht genau oder wahrheitsgemäß sind).

 

Vor kurzem wurde ein Gerichtsverfahren gegen mehrere konzertierte US-Konzerne eingeleitet, die die Taliban für den Terrorismus finanzierten, der Zehntausende von Toten forderte.
 

 

https://www.courthousenews.com/wp-content/uploads/2019/12/Anti-terrorism-lawsuit.pdf
 

 

 

Außerdem hat Julian Assange belastende Beweise, die die verräterischen Handlungen der Deep State Cabal innerhalb der US-Regierung und anderer Regierungen aufdecken werden.



 

In der Zwischenzeit hat Präsident Trump eine Proklamation zum nationalen Sklaverei- und Menschenhandel-Präventionsmonat, 2020, herausgegeben.



https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/proclamation-national-slavery-human-trafficking-prevention-month-2020/
 

Quellen deuten darauf hin, dass die Aktionen von Präsident Trump gegenüber dem Iran* zu spezifischen Ereignissen führen werden, die die Schuld auf Saudi-Arabien lenken werden.
 

Saudi-Arabien (SA) ist derzeit der größte globale Öllieferant.

SA ist auch ein Hauptsponsor der Opposition/Terrorismus gegen das Regime von Bashar Al-Assad in Syrien, das der Iran wiederum unterstützt.

 

Die USA müssen der größte globale Öllieferant werden, um die Kontrolle über das Fiat-Finanzsystem zu übernehmen und es zu zerschlagen.

 

Weitere Informationen zu diesem Thema sind derzeit im Zuge der Entwicklung der Situation nicht verfügbar.

 

Die erste Phase des China-Handelsabkommens wird voraussichtlich am 15. Januar unterzeichnet.

 

Brexit wird voraussichtlich am 30. Januar in Kraft treten.

 

Beide Ereignisse werden die Weltwirtschaft erheblich beeinflussen.

 

Es wird erwartet, dass die Europäische Union (EU) nach dem Auftreten von Brexit zusammenbricht, was den Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems begünstigen wird.

 

Sobald das Fiat-Währungssystem zusammenbricht, beginnt der Übergang zu einem Asset/Gold-gestützten Währungssystem.

 

Massive Veränderungen kommen im Jahr 2020 im Nahen Osten, in China und den USA auf uns zu.


* IRAN USA

    TRUMP

<

<


...Das Thema (Einschätzungen, Hintergründe)  werden im Moment stark in allen MMedien dematisiert.

 

Wohl keine dieser Meldungen auch gestern abend nicht am Runden Tisch im ORF,  ist stimmig genug - ja eher nicht richtig verstanden worden!

 

Keiner kennt anscheinend - oder will nicht offiziell davon reden -  die darüberliegenden Agenden der Earth Allianz und das gesamten momentane Weltgeschehen ordentlich darzustellen.

Mir sagt das: die EuroCabale ist hier noch zu stark verankert.


<

<

 

Ich erkenne u.a. 3 Aspekte

 

 

1., Die Bengasi Problematik des 2. ISIS Führer der von Raketen getroffen wurde und viel Unheil angerichtet hat. So ist er auch Schuld,  diese ISIS Mörder nach Europa verfrachtet zu haben.

https://youtu.be/ONvnLQ7Z_Xw 

 

2. Die transatlantischen Cabal-Kriegstreiber (Yugosl. Naher Osten, Ukraine)  sitzen noch immer in Europa herum und stinken in den MMedien herum. Sie warten auf eine Chance ihrer Wiederauferstehung, nach Trump,  wenn der weg sein sollte.. was allerdings nicht zu erwarten ist . 

 

Diese Zeitenverschiebungs Ebene muss jetzt mal nach 100 Jahren (20er Jahre 1920/2020) ausgelebt werden. Oder auch ausgeführt werden, um uns - die Menschheit -  weiterzubringen.

 

3. Es verstärkt sich auch die Ansicht, dass die Altgegner, die  SAUDIS mit den IRAN MULLAHS bezüglich Naher Osten noch ihre Restmütchen ausleben wollen. Allerdings Trump und der Earth Allianz reicht es.

 

 ___

 

 

 

Auch ist das Thema Libyen mit General Haftar und den von EU Cabalisten eingesetzten Machthabern in Tripolis noch nicht geregelt. Jetzt mischt die Türkei in Abstimmung mit Russland, China und USA dort mit... man wird sehen. Das Thema ist ebenfalls kompliziert.

https://www.dw.com/de/t%C3%BCrkei-startet-truppenentsendung-nach-libyen/a-51894844  


 

 

  Ãœber allem steht der SPIRIT der Earth Allianz die sich den Frieden auf Erden auf ihre Fahnen geschrieben haben. Es soll mir daher keiner was von irgendwelchen anderem Zeugs daherreden, sondern spirituell mitwirken, dass dies auch schnell 2020 jetzt so kommt,  lt. Plan in Verbindung mit dem Neuen Finanzsystem, + QFS und den Golddeckungen,  überall.

 

_____

ENDE

<

<

<

<

 

Ein alter Rock Hadern ist immer gut zu hören und natürlich auch anzusehen..

 

Jeanette Biedermann & Andreas Gabalier - You Shook Me All Night Long 2014

 

<

<

<