Montag, 6. Januar 2020

Tod des 4 Sterne Generals, ORF berichtet falsch, 80 Millionen Kopfgeld auf Trump, Kabarett Niavarani, Vatikans Elend


ich schrieb heute schon über den Sinn der Ermordung von General Qassim Solaimani, hier gibt es ganz andere geopolitische Paprameter zu beachten, als die die in den MMedien diskutiert werden. 

 

Wo sind die von Obama in Bargeld (Helikoptergeld) verstreuten Milliarden an ISI / Solaimani etc..,  - davon vielleicht 40 Millionen Dollar nach Europa geflossen ---  

  • bei diesem damaligen Iran Friedensdeal. 

  • Wer hat aller migenascht 

  • - auch in Wien?

 

 <

 

 

 <<<<<<<<<

 

#qlobalchange #Trump #deutsch

Das Böse verlor die Kontrolle/Hebelwirkung über Iran. Trump hat die Kontrolle übernommen - AWK News

<

<

 

 https://tvthek.orf.at/profile/Runder-Tisch/70010/Runder-Tisch-Neue-Kriegsgefahr-am-Golf/14037190

 

<

 

 

 

 <

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=4S56vi-hypI&feature=em-lbcastemail

 

 

Magic Moments v5 - 

Veikko Stölzer in seinem Research-Theater

<

<

 

 

<

<

 

________

 

 

Unser Michi Berger 

 

..gibt hier seinen Senf dazu

 

..köstlich zu lesen..

 

Start heute mit Michi Michael Berger und dann erstmals einen Ruhigstellungs-Cafe.

 

 

Die Endschlacht beginnt, gegen die Wächter, Flüsterer, Clowns, Marionetten des Deep State 13.

 

 

Zitat 1100101 Wir befinden uns im letztes Jahr des 9 Jahre Zyklus des Zeitalters der Vernichtung des Deep State 13.

 

Vom 30.06.2011 bis 28.08.2014 begann die Angst, vom 29.08.2014 bis 27.10.2017 begann das Chaos und vom 28.10.2017 bis 26.12.2020 beginnt der Schmerz. !!

 

Zitat Q. Pain coming. 

Zitat Ende

 

Jetzt beginnt der Schmerz....

 

Damit die Neue Welt Leben kann muss die alte Welt des Deep State 13. Sterben.

 

Die Globale Elite Deep State erklärte uns heute den Krieg siehe ersten Kommentar.. Zitat Ende.

<

<

 




<
<
<






[DS]/D's sind im Dunkeln, Spielzüge & Gegenzüge, Schachmatt



Episode 2062


Trump und die Patrioten sind dabei, das [CB] Wirtschaftssystem umzubauen, die [CB] ist verwirrt, warum es keine Inflation gab. Sie wissen, warum sie es anfangs auf den Aktienmarkt, in andere Länder verlagert haben, jetzt haben Trump und die Patrioten ihre Wirtschaft rückgängig gemacht und geben sie dem Volk zurück. Die [DS]/MSM tappt jetzt im Dunkeln, sie haben keine Ahnung, was Trump und die Patrioten tun, sie kannten den Plan mit dem Iran nicht und sie kennen den Plan, der danach kommt, nicht. 



Die MSM und andere treiben den Krieg voran. Es gibt einen Krieg, aber nicht zwischen dem Iran und den USA, es ist ein interner Krieg zwischen den Patrioten und den [DS], er wird direkt vor den Augen des amerikanischen Volkes ausgetragen. 



Die Patrioten haben die Kontrolle, die Patrioten haben das Sagen, der [DS] kämpft darum, die Kontrolle zu behalten.


x22report.com


Das Böse verlor die Kontrolle / Hebelwirkung von Iran. Trump hat die Kontrolle über den Iran übernommen. 

Q




Trump:

"General Qassim Solaimani hat über einen längeren Zeitraum Tausende von Amerikanern getötet oder schwer verwundet und plante, noch viele weitere zu töten. Aber er wurde geschnappt. 



Er war direkt und indirekt für den Tod von Millionen von Menschen verantwortlich, einschließlich der jüngsten großen Zahl von Demonstranten, die im Iran selbst getötet wurden. 



Während der Iran niemals in der Lage sein wird, dies richtig zuzugeben, wurde Sulaimani im Land sowohl gehasst als auch gefürchtet. Sie sind nicht annähernd so betrübt, wie die Führer die Außenwelt glauben lassen wollen. Man hätte ihn schon vor vielen Jahren ausschalten sollen."
 


AWK News 05.01.20: Das Böse verlor die Kontrolle / Hebelwirkung von Iran. Trump hat die Kontrolle über.



qlobal-change.blogspot.com


<
<






<
<


Wo du hinschaust lauter Trottel..
<
<



MICHAEL NIAVARANI 2015 - BESTER ÖSTERREICHISCHE KABARETTIST - HOMO IDIOTICUS



<
<





<
<


https://www.pravda-tv.com/2020/01/vatikan-franziskus-wird-fuer-das-schlagen-einer-frau-kritisiert-bischof-sagt-fuer-2020-das-ende-des-anti-papstes-voraus-video/



Link anklicken⇡

-----

https://www.pravda-tv.com/2020/01/freie-energie-wieso-war-tesla-so-von-den-pyramiden-besessen/ 



Link anklicken

_________ 

https://www.politaia.org/itccs-erhebt-schwerste-vorwuerfe-gegen-joseph-ratzinger/ 


Link anklicken   

-------

 





Zucchero - Spirito Nel Buio

 

<

<

<

<