Montag, 6. Januar 2020

Post vom Raben - Auszüge zu: Ukraine ist um die Ecke und keiner pfeifft sich darum.





 
Guten Morgen,
 
Mir geht es gut. Ich studiere die Ukraine, so gut ich kann. Dieses Land ist wirklich total im A.....
 
 

Die Leute haben nicht die geringste Hoffnung. Seit sich der Geist der EU hier eingeschlichen hat, wird verbliebene Russische Kultur wie Dreck zur Seite geschoben. 

 

 

Der Wille des Volkes oder dessen Wunsch, hat hier nicht mehr die geringste Bedeutung. Die Menschen sterben wie die Fliegen an Dreck. 

 

Männer haben ihr Rückrad verloren, wobei ihre verbliebene Energie darin besteht, sich tot zu saufen, begleitet von schlechtestem Tabak. Es sind einige Großmütter und Frauen, die den Kindern noch Hoffnung vermitteln und die Illusion eines normalen Lebens.

 

Die Menschen fühlen sich russisch zugehörig, das ist nun unerwünscht und total umodern. Die Russische Sprache kann noch nicht verboten sein, weil sie noch am öftesten gesprochen wird. Doch wird sie so gut wie möglich verdrängt. Natürlich gelingt es den Machern, die Hirnwaschung auch hier erfolgreich zu praktizieren, sodaß Einige der Meinung sind, Europa sei der heilige Gral.

 

Ich bin gespannt, wie die schauen, wenn Durch B. Johnson im Brexitland, das Gespenst zusammenfällt.

 

Jetzt kann sich noch niemand vorstellen, daß irgendetwas gegen Korruption passiert. Sie lehnen ab, sich diesen Gedanken zu gestatten. Natürlich ist es auch hier, wie fast noch überall, daß genau gelenkt und dosiert wird, was in unsere Köpfe soll. Ich hatte mir erlaubt diesbezüglich Andeutungen zu machen, das wäre als berichte ich von blauen Sternen. 

 

Wenn wir dann in unserer materiellen Kraft sind, können wir überzeugen, ganz einfach durch einen materiellen Rahmen, der durchaus schön gestaltet sein darf. Mein Gott, was bekommen wir einen Haufen an Arbeit. 

 

Doch werden wir ihn mit Vergnügen angehen. Und ich bin schon gespannt über die langen Gesichter, meiner reichen Familie, die mich immer für einen Spinner gehalten haben.

 

Machen wir in diesem Sinne weiter. 

 

_____

Ende