Samstag, 25. Januar 2020

Möglicher Black SWAN.. aber lt Rinus müsste das Neue Finanzsystem mit 31. Jänner beginnen zu funcen..




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/patriot-intel-report-w-notes-1-24-20.html


PIR

24. Januar 2020 .. Ungefähr Minute 1:50




PIR 01 24 20

 


---

Wir haben eine "Matrix der Information", die sachlich und beweisbar ist....


Dann die "historische Replikation", die die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich bestimmte Ereignisse aufgrund der Geschichte wiederholen....wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses?


Der letzte Teil ist Dinge, die nicht faktisch sind... Gerüchte... Prophezeiungen ect....


 

Wenn wir das alles zusammenfügen, kommen wir auf Dinge, die möglicherweise passieren könnten.


 

 

Es gibt viele Dinge, die in der Vergangenheit geschehen sind und die als "Gerüchte" angefangen haben. Als es zum ersten Mal herauskam, dachten die Leute, es könne nicht wahr sein...... aber es wurde später historisch bewiesen, dass es wahr ist.


Wir alle müssen tun, was gesagt hat, und für uns selbst recherchieren und unsere eigene Sorgfaltspflicht erfüllen. 

 

Graben, graben, graben.


 

Nun sind wir faktisch gerade jetzt auf der Suche nach größeren wirtschaftlichen Veränderungen.... 

 

 

Dies wurde von der Trump-Administration gesagt, Herr Trump selbst sprach von "gleichberechtigten Währungen", 

 

von Leuten im US-Finanzministerium, von Leuten, die gerade in die Federal Reserve berufen wurden und die offen sagen, dass sie das "globale Wirtschaftssystem" ändern wollen.


 

 

Also ja, wir nehmen dies vorweg.


 

Nun ist etwas, wonach ich gesucht habe, ein "Black Swan Event". Das ist etwas "Unerwartetes, Seltenes und Ungewöhnliches". Ein "Black Swan Event" ist etwas, das passiert und im Allgemeinen alle überrascht.


 

Dieses Handelsabkommen, das Präsident Trump mit China unterzeichnet hat, ist meines Erachtens die "Grundlage" für das neue globale Wirtschaftssystem, auf der es sich ausruhen kann. 

 

An diesem System wird seit Jahren gearbeitet, und es wird derzeit auf die Einführung vorbereitet. Alles ist bereit. .


 

Wie passt das zu einem

 

 

 "Black Swan Event"

 

 

Wenn wir kurz vor einer großen wirtschaftlichen Veränderung stehen und dabei sind, das gesamte globale Wirtschaftssystem zu verändern....


 

Sagen Sie allen öffentlich, dass die Federal Reserve ein Schein- (wir alle wissen das...lol), ein Ponzi-System ist, das von korrupten Politikern über die Jahre hinweg unterstützt wurde, und dass die Rothschild's alle Banken der Welt kontrollieren??? Nein.


Lassen Sie ein Land zuerst den Stecker ziehen und die Verantwortung dafür übernehmen? Nein.


 

Der klügste Weg, dies zu tun, ist es, es zu Fall zu bringen, damit niemand schuld daran ist. Bevor die neue Struktur eingerichtet werden kann, muss die alte erst einmal abgebaut werden. 

 

Und das wird durch das "Black Swan Event" angestoßen werden, ich glaube, wir stehen jetzt kurz davor, es zu sehen.


 

Wir wissen nicht, was das "Black Swan"-Ereignis sein wird, aber ... es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit und ein hohes Potenzial, dass es etwas mit diesem Virenausbruch in China zu tun haben könnte. Dieser Virenausbruch in China ... wenn er sich ausbreitet, .... könnte er möglicherweise die Weltwirtschaft zerstören. 

 

Es könnte zum 

"Ereignis des schwarzen Schwans" 

 

werden, und es wäre nicht Trumps Schuld, oder Xi's Schuld, Brexit's Schuld, oder irgendjemandes Schuld, denn es wäre "ein Akt Gottes". .


 

"Oh nein.....dies ist passiert und die Wirtschaft ist weltweit in Aufruhr, und wir müssen Notmaßnahmen ergreifen und die Dinge ändern!


 

Seien Sie sich also dessen bewusst und beobachten Sie, wie sich das "Black Swan Event" möglicherweise vor unseren Augen entfaltet!


Quelle: Dinar-Rückblicke
_______________________




 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/01/opdis-who-is-q-rinus-verhagen.html 

Hier die Geschichte von Q und .. bitte selber übersetzen bei Interesse.

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/01/the-elite-are-in-panic-mood-rinus.html 

 

 

Rinus Verhagen Liebe Freunde.

 

Um über die Fakten offen zu sein, schreibe ich diese Nachricht, von der wir einen kurzen Start in den Austausch für die Umsetzung des GCR erwarten können.
 

 

Ein Kurs der Fakten.
 

Auf der ganzen Welt gehen Banken bankrott, weil sie keine Deckung über ihr Gleichgewicht von Vermögenswerten und Verbindlichkeiten auf ihren Büchern haben, so ungesicherter Wert und nicht genug Geld in ihrem Besitz.

 

Die Wahlen im Jahr 2016 werden von Donald J Trump gewonnen, der liefert, was er versprochen hat, was natürlich nicht schnell genug gehen wird, damit wir Patrioten den Sumpf trocknen.

 

Aktuelle Fakten:
 

 

Das Handelsabkommen mit China wurde am 15 Januar 2020. unterzeichnet.

 

Dies verhindert, dass mehr chinesische Banken aufgrund des Fiat-Geldsystems bankrott gehen.

 

Das World Economic Forum fand vom 21 bis 24 Januar statt, wo es sehr wahrscheinlich ist, dass der Gold Standard wieder eingeführt wird.

 

Um eine globale Rezession zu verhindern oder den Schaden zu begrenzen, denn die Realwirtschaft hat nicht viel mit den manipulierten Wall Street Figuren zu tun, basierend auf freiem Geld durch das Fiat-System

 

Gerüchte sind, dass die US-Inc. ist ab dem 31 Januar bankrott, und die FED hat bisher das ganze Geld aus dem Nichts produziert, es wird herausstellen, dass der Wert der Aktien nicht den realen Wert darstellt, so dass sie implodiert.

 

Dieses Wochenende ist das chinesische Neujahr, der mögliche Start von GCR, um den Schaden für China zu begrenzen, aber auch den Rest der Welt.

 

Der Brexit wurde ratifiziert und wird die korrupte EU in einer Woche verlassen.

 

Die EU hat viele Forderungen, ist aber kein Land und ein zahnloser Tiger ohne Recht zu existieren, wenn der GCR beginnt.

 

Um alle Elend für die Weltbevölkerung zu vermeiden, muss das Wohnmobil / GCR vor dem 31 Januar stattfinden.

 

Gerüchten zufolge wird dieses Wochenende alles in Bereitschaft gebracht, die Informationen über die Vereinbarungen zum Austausch von Währungen und Zim Bonds öffentlich zu machen.

 

Da dies so wichtige Schritte für die Menschheit sind, können wir davon ausgehen, dass wir unabhängig davon ausgehen, ob es ein Wochenende ist, wir im Hintergrund arbeiten, um dies möglich zu machen, dass das World Economic Forum gewesen ist.

 

 

So in den kommenden Tagen erwarte ich Informationen, die uns erlauben, einen Termin zu vereinbaren, der uns die Möglichkeit geben wird, den Übergang zum Wohle der Weltbevölkerung zu unterstützen.

 

Als Ablenkung läuft nun das Entsorgungsverfahren des POTUS, das dankbar genutzt wird, um die Wahrheit öffentlich zu machen und die Demokraten entlarven wird.

 

 

Die Patrioten haben den Schwung der Demokraten selbst als Werkzeug mit beiden Händen beschlagnahmt, um die Demokraten und das MSM ihre wahre Agenda zu enthüllen.

 

Die Demokraten haben erkannt, dass sie die Wahlen 2020 nie gewinnen konnten, wegen des Brennholz, das sie als Kandidaten gebracht haben, sind sie fast alle gleich gestört.

 

Der teuflische Plan der Globalisten der linken kommunistischen Demokraten unterstützte den Tod Soros, da die Marionette der Rotschild Gangster nun am Rande des Zusammenbruchs steht.

 

Denken wir positiv, und hoffen, dass Montag die Informationen rauskommen, wo wir unsere Währung oder Zim Bonds tauschen können, die NWO ist wirklich besiegt, und die wahre Ankündigung vieler Verbrechen der Elite gegen ihre eigene und Weltbevölkerung wird rauskommen ...

 

 

Infolgedessen werden die Satanistischen Soros Puppen von der Macht entfernt.

 

Da der Plan der Allianz viel länger im Gange ist, wenn wir uns bewusst sind, vertraue darauf, dass der Sieg uns gehört.

 

 

Noch ein paar Nächte schlafen und wir werden sicherlich mehr Informationen über den Kurs der Befreiung des Cabal haben.

 

Mit der Abschaltung der Bankrott FED wird die EZB auch kein Geld aus dem Nichts produzieren können, denn die EZB trampt seit 1913. auf der Geldschaffungslizenz der FED.

 

Der Euro wird also keinen Wert mehr haben, und die EU wird das Instrument wegnehmen, um das europäische Volk mit ihrer faschistischen Agenda 21 in eine Diktatur zu zwingen.

 

Alle Politiker, die bestochen wurden und ein Konto mit der Vatikan Bank haben, werden sicherlich enthüllt, so dass die Verräter keine Macht mehr haben, im neuen QFS-System zu existieren.



Erwarte, dass der Währungsaustausch vor dem 31 Januar wieder stattfindet, da dies sehr wahrscheinlich ist.

 

 

Liebe Freunde.

 

 

Um Offenheit der Fakten zu bieten, schreibe ich diese Nachricht, von der wir die Hoffnung auf einen schnellen Start in den Austausch zur Umsetzung des GCR erwarten können.
 

 

 

Ein Farbverlauf von Fakten.

 

 

Auf der ganzen Welt gehen Banken bankrott, denn sie haben keine Deckung über ihr Gleichgewicht von Vermögenswerten und Verbindlichkeiten in ihren Büchern, so aufgedeckt Wert und nicht genug Geld in ihrem Besitz.

 

Die Wahlen im Jahr 2016 wurde von Donald J Trump gewonnen, der liefert, was er versprochen hat, was unsere Patrioten natürlich nicht schnell genug gehen, um den Sumpf zu trocknen.

 

 

Aktuelle Fakten:
 

 

Das Handelsabkommen mit China wurde am 15 Januar 2020. unterzeichnet.

 

Dies verhindert, dass mehr chinesische Banken bankrott gehen, durch das Fiat Geldsystem.

 

Vom 21 bis 24 Januar ist das World Economic Forum, wo es sehr wahrscheinlich den Gold Standard wieder einführen wird.

 

Um eine globale Rezession zu verhindern oder Schäden zu begrenzen, denn die Realwirtschaft hat nicht viel zu tun mit den manipulierten Wall Street Figuren basierend auf freiem Geld durch das Fiat-System.

 

Da gehen die Gerüchte, dass die US Inc. Ab dem 31 Januar ist bankrott, und die FED hat alle Geld aus dem Nichts produziert, wird beweisen, dass der Wert der Börsenanteile nicht den realen Wert darstellt, so wird also implodieren.

 

Dieses Wochenende ist chinesisches neues Jahr, der mögliche Start von GCR, um Schäden auf China zu begrenzen, aber auch den Rest der Welt.

 

 

Der Brexit wurde bestätigt und wird die korrupte EU in einer Woche verlassen.

 

Die EU hat viele Forderungen, ist aber kein Land und ein zahnloser Tiger ohne Recht zu existieren, wenn der GCR beginnt.

 

Um das ganze Elend für die Weltbevölkerung zu vermeiden, muss der RV / GCR vor dem 31 Januar eine Tatsache sein.

 

Gerüchte sind, dass dieses Wochenende alles vorbereitet wird, um die Informationen über die Vereinbarungen zum Austausch von Währung und Zim Bonds veröffentlicht zu werden.
 

Da es so wichtige Schritte für die Menschheit sind, können wir davon ausgehen, dass unabhängig davon ausgehen, ob es ein Wochenende ist, im Hintergrund zu arbeiten, um dies möglich zu machen, zum Weltwirtschaftsforum war.

 

In den nächsten Tagen erwarte ich Informationen, die uns ermöglicht, einen Termin zu vereinbaren, der uns die Möglichkeit gibt, den Übergang zugunsten der Weltbevölkerung zu unterstützen.

 

Als Ablenkung geht das Marketing-Verfahren des POTUS weiter, das glücklicherweise verwendet wird, um die Wahrheit zu enthüllen und die Demokraten entlarven wird.

 

Die Patrioten haben den Schwung genutzt, den die Demokraten selbst als Werkzeug mit beiden Händen geschaffen haben, um die Demokraten und dem MSM ihre wahre Agenda zu entlarven.

 

Die Demokraten haben erkannt, dass sie die Wahlen 2020 nie gewinnen konnten, wegen des Brennholz, das sie als Kandidaten vorgestellt haben, sind sie fast alle so gestört.

 

Der teuflische Plan der Globalisten der linken kommunistischen Demokraten unterstützte Soros als Strohman der Rotschild Gangster ist nun gepolt auf Zusammenbruch.



Denken wir positiv, und hoffen, dass Montag die Informationen rauskommen, wo wir unsere Währung oder Zim Bonds tauschen können, die NWO ist wirklich besiegt, und die wahre Ankündigung vieler Verbrechen der Elite gegen seine eigene und Weltbevölkerung.

 

Mit dem Ergebnis, dass die

 

Satanist Soros Trekdolls 

 

von der Macht entfernt werden.

 

Da der Plan der Allianz viel länger läuft, wenn wir uns bewusst sind, vertrauen sie, dass der Sieg uns gehört.
 

Noch ein paar Nächte schlafen und wir haben sicherlich mehr Infos zum Kurs über die Befreiung des Cabal.

 

Mit dem Ausgang der Insolvenz FED wird der Euro kein Geld mehr aus dem Nichts produzieren können, denn der Euro ist abhängig von der Geldschaffungslizenz der FED.

 

 

Der Euro wird daher keinen Wert mehr haben und der EU das Instrument vorenthalten, um die europäische Bevölkerung mit ihrer faschistischen Agenda 21 in eine Diktatur zu zwingen.

 

Alle Politiker, die bestochen wurden und ein Konto bei der Vatikan Bank haben, werden sicherlich enthüllt, so dass die Verräter keine Macht mehr haben, im neuen QFS-System zu existieren.


Erwarte den Austausch von Währungswetter für den 31 Januar, denn das ist sehr wahrscheinlich.

 

_________

Ende

 

<

<

 

 

 

<

<

 

 Die Amigos und die Flippers.., bei uns in Wien hatten gerade Mandy und die Bambis aufgehört, dem Mandy gehörte die Diskothek in der Annagasse Wien 1, wir waren oft dort und kannten ihn gut. So haben wir auch  angefangen Musik zu machen, als im Proberaume (Eierschalen)  - täglich Chorproben im Wien 10. Favoriten, Neilreichgasse.. im tiefen Keller.  etc..  jojo..

Sie sind alse sind waren Stars  und ich heute der boersenwolf und kein Millionär.. hahaha..



 

 

 

<

<

 


#schlagerfüralle #schlager #Amigos

Die Amigos - Angel Eyes (Offizielles Video | Album: "Babylon" )

 

Die Flippers - Hit-Medley

 

<

Schwarze Engel - Mandy von den Bambis letzter Auftritt in der Tenne Wien Annagasse - LIVE 2004

 

 

<

<