Dienstag, 14. Januar 2020

Öffentlichkeit & von der Leyen..Giga Tesla Deutschl. gut für poln. Arbeiter, Schäuble meint was von zu hohe Sozialleistungen US Senat erkennt Chemtrails die Töten..


Berateraffaire: Wie die Öffentlichkeit von Medien und Politik in die Irre geführt wird

 

 

Die Berateraffaire von Ursula von der Leyen macht mal wieder Schlagzeilen, d

 

ieses Mal, weil Daten aus ihrem Handy gelöscht worden sind, die als Beweismittel wichtig waren. Dabei ist die Aufregung völlig umsonst, denn die Affaire wird keinerlei Konsequenzen haben. 

 

Es ist nur eine Show. weiterlesen:

 https://www.anti-spiegel.ru/2019/bera...

 

<

<

https://deutsch.rt.com/inland/96754-wolfgang-schauble-zu-hohe-sozialleistungen/ 

 

--

<

Neue Jobs durch Tesla in Deutschland ?

 --


Aber: es gibt auch gute Chemtrails die die Wüsten begrünen, nur wo sind sie

geblieben..? 


--

tIEF IN MIR::

 

Tief in mir Matthias Reim

 

Christin Stark - Ich Nicht

 

--

<

<

<

<