Dienstag, 14. Januar 2020

Versailler Vertrag - Friedensvertrag - Kanonisches Recht der 99 Jahre + 1.




Ich sprach schon vor 2 Jahren zum Thema Friedensverträge, welche Auswirkungen - ungeahnt -  in alle Richtungen haben werden




Die Welt braucht den Friedensvertrag

 

 

 

Seit dem Ende des 1. Weltkrieges sind viele Verträge geschlossen worden, aber noch kein Friedensvertrag. Das betrifft Situationen im Jemen, Ukraine, Syrien und vielen anderen Ländern, wo ohne Kriegserklärungen Kriegshandlungen stattfinden. Weder die Politik, noch die Verwaltung oder die Medien Deutschlands haben ein Interesse an einem Friedensvertrag. Donald Trump hat als erster US-Präsident den Frieden mit Deutschland erwähnt, befindet sich aber im Wahlkampf. 

 

Das große Interesse vieler Deutscher an einem Friedensvertrag kann durch eine Petition auf www.der-Friedensvertrag.de anschaulich gemacht werden und könnte große Veränderungen in der Gesamtpolitischen Lage bewirken. 

 

 Holger Ditzel und Matthias Klama unterhalten sich - zufällig am Tag des Auslaufens des Versailler Vertrages mit Jo Conrad über die vielfältigen Aspekte auf dem Weg zum Friedensvertrag. 

Original auf http://www.Bewusst.tv http://www.der-friedensvertrag.de 

 

 

Die Welt braucht den Friedensvertrag – Zusammenfassung von Angelika Plien Wir sind der Schlüssel zum Frieden.  

 

Unsere historische Chance! Am 10.01.1920 trat der Versailler Vertrag in Kraft. Kanonisches Recht: „Wenn die juristische Person 100 Jahre nicht handelt, erlischt sie.“ Alle Reparationen wurden am 1.10.2010 erfüllt. Das bedeutet für uns Deutsche, dass wir jetzt das Recht auf Frieden haben und das können wir effektiv angehen, indem wir den Friedensvertrag mit den Amerikanern anbahnen.

 

 01:40 Friedensvertrag 1. Weltkrieg Der erste Weltkrieg ist im Jahre 1918 beendet worden durch einen Waffenstillstand. Formular juristisch und völkerrechtlich braucht man dazu eigentlich einen Friedensvertrag. Der ist mit den Russen geschlossen worden. Die Russen haben keine Reparationen gefordert und sich auf ihre Grenzen zurück gezogen. Mit den westlichen Alliierten ist kein Friedensvertrag geschlossen worden und deswegen besteht weiterhin der Kriegszustand. 

 

 03:50 Die historische Aufgabe der Deutschen ist es, die ganzen Kriege zu beenden, indem wir einen Friedensvertrag ins Leben rufen. Das Grundgesetz ist obsolet sobald die Friedensverhandlungen beginnen. Der amerikanische Präsident hat aber momentan andere Sorgen (Wahlkampf etc.). 

 

 06:20 Souveränitätsvorbehalt Medien: Die Alliierten steuern unsere Medien! Die Besatzung kann nur durch den Friedensvertrag beendet werden und dann kann die Verfassung beschlossen werden. 10:45 Landwirten steht das Wasser bis zum Hals. Eine Chance zu überleben: wenn der Reset kommt durch den Friedensvertrag. In diesem System wird ansonsten nichts geändert. Wir werden „schleichend gegrillt“, sagt Jo.  

 

 

11:50 Wir dürfen weder von den Politiker erwarten, dass sie das anstreben und auch nicht von den Massenmedien. (Instrumente der Siegermächte!)  

 

 

12:35 Wie kann man vorgehen? Die Bevölkerung muss über die Notwendigkeit Bescheid wissen und aktiv werden. Werbt dafür überall und unterschreibt die Petition! Schreibt Briefe an Trump! Abgestimmt wird das im Senat, Trump muss das anleiern. Trump hat als erster Präsident seit 100 Jahren das Wort „Friedensvertrag“ in den Mund genommen.  

 

21:45 Petition ist die richtige Form? Es ist die Möglichkeit, sich für dieses Thema zu versammeln und so Amerika zu signalisieren, was wir wollen (Handlungsbedarf). 

 

25:25 Rechtserklärung, Ausweis, Reisepass, Unionsrechte, Rechtsfähigkeit, Staatsangehörigkeitsnachweis  

 

34:40 Reichsbürgerbewegung – keine Legaldefinition bekannt! 

 

 38:20 Kaiserzeit 

 

39:58 Friedensvertrag ist nötig. Ãœberall, wo jetzt Krieg ist, sind das Kriegsbeteiligte aus dem 1. Weltkrieg. 

 

43:09 Rechtskreise / Personenstand  

 

46:00 www.der-friedensvertrag.de 

 

Wir haben ein Anrecht auf den Friedensvertrag. 

 

Verbreitet das überall!!! 

 

Vielen Dank für das Engagement...

--

 

 

 

 

Mira Moufarrej - Ya Mustapha / Chérie je t'aime (Cover)

 

--

 

BZN ~ Besame Mucho

 

<

<

<

<