Sonntag, 16. Februar 2020

Catherina Thurner´s News, Lapidare Kurznachrichten haben es in sich August von Hartmann,+ Brennpunkt

Wie lange soll das noch so gehen. Diese Altknochen gehen nicht weil sie dann keinen Posten mehr haben, nah und ...? 

Ich habe die letzten Jahre vor meiner Pensionierung nur schwer Arbeit bekommen, hätte ich nicht gute Freunde die Unternehmer sind, mir halfen.


Lapidare Kurznachrichten für Fachleute und Finanzjongleure, auch für Politiker die sich auskennen. 


Z.B. Wo bleibt die Differenz von einem zirka 300 Euro monatlich x 12  verteilten Notgroschen, .>>>>  zu 13.200,00   Euro  allgemein üblichem Kollateralgeld- Auszahlung für in Not-geratene Menschen? (BIZ)



Bei uns in Österreich liegt der Notstandsbeitrag bei läppischen 650,00 Euro weniger bis nichts.. es gibt Zulagen, bevor man von der Wohnung fliegt, oder die Rundfunkgebühr, Telefon, Medikamente.. nicht zahlen kann, oder die staatlich befohlene Kirchensteuer, die für diesen Zeitraum ausgesetzt wird.

Weitere Schmankerl im Video wie z.B. Schlagworte..

UN Lizenznehmer Germanie

Täuschung im Rechtsverkehr

Geschäftsmodell Kinderentzug





2020 02 16 Kurznachrichten

 


  <

 Die verfahrene Politik raubt unsere Arbeitskraft aus - wir werden zu Arbeitssklaven degradiert und glauben noch alles sei paletti.

Hier einige Steuern zum besseren verstehen..

<

<

--

<

Die Reise nach Jerusalem | CATHERINES BLICK #74

 


<

<

---

Kurzvideo mit hartem Inhalt. Eine klare kurzgehalten Faktenlage .. sehr wohl glaubhaft.

 

Zur Klarstellung!


 <

<

<

 

 

My Lady D'Arbanville - Cat Stevens

<

<

<