Sonntag, 16. Februar 2020

Energievampire nicht unterschätzen. + Friedrich Merz > Gründe dagegen ? Mit Räuberbanden-Strategem die USA und CDU bezwingen.





ENERGIEVAMPIRE 

- negative Menschen an 5 Merkmalen erkennen! (Basics)

 

 
 
<
<
---
<

 

 SOUVERÄN !!!


<

Genau hinhören..

<



 

Bundeskanzler Friedrich Merz? | 

Gründe die dagegen sprechen | 

WerteUnion

 


<
<
<<<<<<

<

 

 

Der Fisch stinkt vom Kopf und muss entkernt werden. Es muss einen Grund geben, warum man solange wartet. Ich meine damit den Prädiktor und White Hats..

 

Diese miese Situation in Deutschland hilft keinen weiter.. nicht Freund nicht Feind - sie schafft Stillstand.



Mit dem Räuberbanden-Strategem die USA und die CDU bezwingen


 
 
 
Wie die Mergel-CDU zur Räuberbande wurde und wie eine Handvoll Eroberer ein ganzes Reich bezwingen kann: mit dem Strategem 18. 
 
Ein Strategem ist eine Kriegslist, hier aus der Sammlung der 36 chinesischen Strategeme.  
 
 
 
 
Jede Woche etwas über Strategie, Strategem und Spieltheorie:
 
 
 
 
Hier noch ein Video zur Anwendung des Räuberbanden-Strategems (Trumps Dronenmord an dem iranischen General):
 
 


<


Gute Musiker, gute 
Künstler, 
wie wahr, wie wahr
 
<




 

Playlist Verão 2 As músicas mais famosas do Mundo/ Summer Playlist 2 - The Greatest Hits Worldwide

 

<

<

<