Sonntag, 16. Februar 2020

INTELZusammenf. 16.02.2020 + LINK von gestern Wiederholung + RPP/800er Infos aktuell







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html




























 

Restored Republic via a GCR Update

as of Feb. 16. 2020

 



Es sind noch keine signifikanten Informationen über das Wochenende eingegangen, obwohl viele immer noch mit einer Veröffentlichung von 800#s bis Mont-Dienst 17-18 Feb. rechnen.

 

Berichtigung des Postens von Philip Tilton:

 

Die Käufer haben noch keine Verkäufer angerufen.

 

Bestehende Kontaktpersonen wurden noch nicht angerufen.

 

Die Inhaber von Zim-Anleihen oder Containern wurden bis zum 15. Februar noch nicht benachrichtigt.

 

Table Top-Diskussionen wurden erst nach der Freigabe von genehmigten Kauf- und Verkaufsverträgen geführt, und genehmigte Kontaktverkäufe warten seit sechs Jahren.

 

A. Restaurierte Republik über einen GCR Neueste Geschichte:  

 

Wie Q riet: "Genießen Sie die Show!"

 

Die Weltmärkte und der internationale Handel wurden weiterhin durch die Ausbreitung des Corona-Virus und eine Heuschreckenepidemie beeinträchtigt, die die Ernten auslöschte, die über 530 Millionen Menschen in Afrika, Europa, Indien, Pakistan und Iran ernährten. 

 

https://beforeitsnews.com/economy/2020/02/like-something-out-of-the-book-of-exodus-locust-armies-are-devouring-entire-farms-in-kenya-in-as-little-as-30-seconds-2993659.html

Ein bevorstehender Marktzusammenbruch wurde in einem X22-Bericht diskutiert: 

 

X22-Bericht - Episode 2095: Eine weitere wirtschaftliche Katastrophe wurde vermieden, die Linien wurden gezogen

 

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs funktioniert der internationale Handel auf der Grundlage des US-Dollars als wichtigste Reservewährung der Welt. Der Bankrott dieses Fiat-US-Dollars im Jahr 2008 hat zu instabilen globalen Märkten geführt, die kurz vor dem Zusammenbruch stehen. 

 

Im selben Jahr 2008 bildete sich das BRICS-Bündnis - Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika - mit dem Ziel, eine globale Währungsrückführung durchzuführen.

 

Ökonomen haben deutlich gemacht, dass das einzige Ereignis, das die Märkte retten könnte, ein GCR war, das die Gold-/Asset-unterstützten Währungen von 209 teilnehmenden Nationen auf Parität miteinander setzen würde. Der GCR würde natürlich von einem Schuldenjubiläum begleitet werden, das die Schulden, die zu einem großen Teil in Bankderivaten einschließlich Hypotheken enthalten waren, auf Null reduzieren würde.

 

 

Es gab großen Widerstand gegen diesen GCR, da er es erforderlich machen würde, den privaten Zentralbankern (Rothchilds, Rockerfellers, politische Eliten der US Inc., der britischen Krone und des Vatikans - besser bekannt als die Cabal), die gegenwärtig das globale Währungssystem besitzen und leiten, den US-Steuerzahler-Dollar zu entziehen und damit dem Volk die Macht zurückzugeben. 

 

Mit anderen Worten, die USA müssten zu den in ihrer ursprünglichen Verfassung verankerten Mächten zurückkehren oder die Republik wiederherstellen.

 

Im gleichen Zuge muss auch Deutschland GESARA gerecht souverän, (Friedensvertag)   werden, ich würde sagen hier sind wir  gerade bei der Arbeit ... hahaha. 

 

 

Wir haben es bald (in einigen Wochen- bis Mai 2020 unter defender 2020)  geschafft. So ein hoher Funktionär, der den Ãœberblick hat,  unlängst zu mir.

 

Auch gibt es TTM Termine in Reno und Zürich und auch schon werthaltige TTM Termine - GESARA bewegt sich in Richtung Deutschland,  es gibt jede Menge Verhaftungen und Militärs auf den Strassen - wer sagt´s - es läuft wie geplant an.. FREU..

 

 

Regierung erkennt die Fakten step by step und merkt es wird ernst.

 

 

Alles geht nach Plan - klar was sonst..  

 

Wer bislang nichts glaubte, wundert sich nur noch .. jojo..

 

 

<

<


 

<

<

 

 

 

 

<

<

 

 

<

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/denkwerk-20-37-hj-mueller-salvini.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/fulfordkurzeinwurf-michi-michel-berger.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/sunny-news-erzengel-michael-13022020.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/post-von-muller_15.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/neverforgetniki-unfassbar-merz-im-bild.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/intelzusammenf-gekurzt-15022020-link.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/eu-bonzen-fuhlen-sich-immer-mehr-unwohl.html 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/02/es-tut-sich-was-rpp800er-und-anwalte.html

<

<

 

_______

 

 


 

<


<

 

 

Doobie Brothers - Long Train Running HD (Live)

 

<

<

<