Montag, 24. Februar 2020

Deep state pur in der Schweiz.




Horror Recht & Schlecht geben sich die Hand, das Image der Schweiz leidet schon länger. 

+
+
+


Interview mit Alexander Dorin

Justiz-Faschismus in der Schweiz & Aufklärung über Balkankriege

 

Der Schweizer Enthüllungsautor Alexander Dorin entlarvte die offizielle Version der Jugoslawienkriege und wurde „zum Dank“ von der Basler Staatsanwaltschaft grundlos eingesperrt und beraubt. In Haft wurde er sogar von Gefängniswärtern brutal verprügelt. Dieses brisante Interview zeigt die Schweiz von einer ganz anderen Seite und sollte uns allen die Augen öffnen ... Dieses Interview wurde im Rahmen eines Legitim-Artikels über die Jugoslawienkriege und das Soros-Netzwerk gemacht. Den Artikel können Sie hier lesen: 
 
 
 
 
↹ 


 
 
Leserbriefe vom YouTube:
 
1.,
 
Die Basler Staatsanwaltschaft wollte Alexander Dorin einschüchtern und für alle Zeiten mundtot machen. Der Schuss ging gewaltig nach hinten los, da Dorin eine unglaubliche Zähheit an den Tag legt. Anscheinend werden in der Schweiz und Serbien gerade zwei Anklagen gegen die Staatsanwaltschaft Base-Stadt vorbereitet, die erst in Strassburg enden, fall vorher kein Recht gesprochen wird. Das sei den Staatsanwaltschafts-Kriminellen von Herzen gegönnt - vor allem Thomas Homberger und seinen Handlangern, wie auch Beat Voser und seiner Islamisten-Frau.
 
2., 

Die Basler Staatsanwaltschaft wollte Alexander Dorin einschüchtern und für alle Zeiten mundtot machen. Der Schuss ging gewaltig nach hinten los, da Dorin eine unglaubliche Zähheit an den Tag legt. 
 
Anscheinend werden in der Schweiz und Serbien gerade zwei Anklagen gegen die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt vorbereitet, die erst in Strassburg enden, falls vorher kein Recht gesprochen wird. Das sei den Staatsanwaltschafts-Kriminellen von Herzen gegönnt.
 
 
3.,
 
Was noch zu erwähnenswert ist, dass die Schweiz während des Balkankrieges zum Teil der NATO (Partnership for Peace) beigetreten ist. Der Beitrittsgrund war, um NATO Flugzeuge über neutrales Schweizer Territorium für Kriegszwecken zu legalisieren!
 
 
4.,
 
 Die Schweiz ist die Hochburg der Freimaurer!

 

 

---

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dEaNeVLFz24 

 

Julio Iglesias canta "El Bacalao" - Susana Giménez 2007

 

#

#

#