Montag, 24. Februar 2020

Post von Müller, 24.02.2020





Hans-Joachim Mueller
vor 19 Min ·


 

Trump trägt hin und zurück eine gelbe Kravatte, steht das für Q oder für ausgeschrieben Q uarantäne?
 

Das in Indien war sicher die Generalprobe für eine Freilichtveranstaltung mit einem Millionenpublikum.

 

In Italien sterben sie wie die Fliegen, hier eine Gesamt-zusammenstellung der schrecklichen Ereignisse, rund um das Kronen-Fi russ: :

 

„in einem Dorf in der Nähe von Codogno starb eine 77-jährige Italienerin. Ebenso wie ein 78-jähriger Maurer aus einem Dorf in der Nachbarregion Venetien…

 

(die Dritte Person, von den drei Toten kenne ich nicht)

 

„Außerirdische fliehen von der Erde wegen Coronavirus? Ufo taucht nahe der ISS auf– Video“

 

Dazu zeigen die MSM leere Regale und spielen die Eingangsszene aus 12 Uhr Mittags ein.

 

Es muß fürchterlich sein. Traurig zugleich, denn gestern war unser endgültiger Todestag, vom Club of Rome und der Böld-Zeitung vor 13 Jahren vorausgesagt.

 

Gerade haben wir das überlebt, schlägt die KoronaBombe ein.

 

Also die Menschen haben es nicht wirklich leicht, jedoch sehe ich Licht am Ende des Tunnels, die Bundeswehr zieht im Generalsrang in das Gesundheitsministerium ein. Es defendert in Börlin.

 

„US-Geheimdienste: Moskau will Vorwahlkampf von Bernie Sanders unterstützen
Die US-Geheimdienste gehen Medienberichten zufolge davon aus, dass Russland in diesem Jahr in den US-Wahlkampf eingreifen will. Moskau wolle Bernie Sanders beeinflussen, heißt es….“

 

„US-Vorwahl: Drittplatzierter Buttigieg zweifelt an Ergebnissen in Nevada“

 

„Mit Bernie Sanders als Kandidat stehen die Demokraten vor der schwierigen Aufgabe, gegen den Kapitalismus anzutreten“

 

Das betrifft den Vorwahlkampf,

 

Trump verscheissert die MSM mit sich selbst, obwohl das „ernsthafte“ Nachrichten aus Amerika sind.

 

Trump gegen Sozialismus, diese Variante hatte die USA noch nie.

 

Bisher waren Wahlen (außer Kennedy) immer Wahlen von Reich gegen Reich, Vatikan gegen Vatikan, Mossad gegen Mossad oder Muslimbrüder gegen Muslimbrüder , wie beim Mandschuriankandidat.

 

Das wäre ein Wahlkampf für Franz Joseph Strauss, in den USA klarer Ausgang in Germoney auch, allerdings eben anders herum.

 

Die Teutschen lieben ihren Sozialismus, sie kommen nicht davon weg, wollen es auch nicht, denn „Heimat“ ist ein „böses Wort.
 

 

Das haben sie gelernt, der Unterschied zu den letzten Sozialisten ist in Ost, das Lied „meine Heimat“ wurde gern gesungen, obwohl da oder weil der Besitzanspruch „weil sie uns gehört“, nicht politisch korrekt herüberkommt, meine heutzutage in HH.

 

 

In West hatten sie derartige rechtsradikale Lieder nie komponiert,alte einfach vergessen und verbrannt,deshalb können die Hamburger stolz in die Zukunft gehen,spielt alles keine Rolle, Politik ist nur Show.

 

„Hamburg-Wahl: Zu früh gefreut: „Nazis“ drin“ Ein glücklicher AfDler, warum jubelt der?

 

„Schwesig zu Hamburg-Wahl: „Das ist der Weg, mit dem die SPD erfolgreich sein kann““

 

Welcher Kaspar in HH Führer ist, welche „Partei“ führen will, ist so was von Wurst, aber natürlich hoch intelligent gelöst.

 

Man wählt einfach den Freund und seine „Partei“, der die LiebesGeschichte mit der Warburgbank hat, der kennt wenigstens jemanden, der jemanden kennt.

 

Wobei ich diese Bankmauschelei von Scholz nicht überbewerten will,
in FF und München geht es um den tausendfachen Betrag.

 

Also HH eine Art GentlemanLike, natürlich nicht der Warburg sondern der Deutschen, Europäischen. Tralala.

 

Wo wir einmal dabei sind, ich würde der Regierung gern vorschlagen die Deutsche Bank umzubenennen, der Name klingt zu deutsch, besser wäre wohl Arabische Bank, nein, da sind Zinsen nicht erlaubt, also besser „Afrikanische“.
Was besser zu Mergel passt, die hat solcherart gern.

 

„Ökonomen warnen! Darum werde der Euro schon bald zerbrechen.
Grüne Fisher Investments“

 

Kinder, es kann kein Ökonom oder sonstwer wissen, wann irgendetwas „zusammenbricht“,
weil das einzig und allein von Präsident Trump anhängig ist, er spielt das Spiel.

 

Die Grünen helfen natürlich, aber das alles weiß Trumps Team:

 

„Wir töten eine Maschine, die noch 20 Jahre hätte laufen können“

 

Das betrifft eines der Atomkraftwerke Frankreichs, das zur Hälfte abgeschalten ist, die sicheren in D, die mit dem Schutz gegen Angriffe (Kuppel) und einem besseren System als Tschernobyl, die sind schon abgeschaltet, was keine echte Abschaltung ist.

 

Nicht von langfristiger Bedeutung, ich vermute ab 2021 beginnt „freie Energie“, wie lange diese Technologie braucht, weiß ich nicht, redet ja keiner mit mir.

 

Dafür beginnt jetzt die Hochzeit der Jugendämter in Germoney, die eine Art Wohlfühlsystem für sich wittern:

 

„In Norwegen wurden die Kinderrechte bereits gesetzlich verankert. Seitdem leben die Eltern dort in ständiger Angst, dass die Behörden ihnen die Kinder wegen Nichtigkeiten entreißen.“

 

Hoffe Trump hat vorher die Regierung hier in der Hand. Dann entfällt Kinderhandel und Kinderklau.

 

Zur „HH WAHL“ einen passenden Kommentar in meiner letzten PvM, möchte ich nicht vorenthalten:

 

„wie kann ein Volk, das 120 Jahre unter Lug, Betrug, Verrat, Raub, Mord, Missbrauch überhaupt noch an die Wahlurne rennen und dann auch noch die Wählen ?! ich begreifs nicht mehr“

 

Das kommt von Mainstream-Medien,
sie gaukeln, in liebevoller Umarmung mit den Politikdarstellern,

 

Worte wie
„Richtungsentscheidung“
„Es kommt darauf an“
„Wer wird gewinnen“
Wollen Sie Nazi sein?“
„Schafft es die und die Partei noch mal?“
„Keinen Rassismus wählen“

 

Letzerer gefällt mir besonders gut, denn er passt zur „Justiz“, die hält sich 100 % daran, welche Partei interessiert die nicht besonders, sie sind „Partei“.

 

Ich begreife das System ganz gut,
schauen sie mal 5 Jahre lang täglich Tagesschau, dann gehen Sie auch zur „Wahl“.

 

Es geht nichts mehr mit „Wahl“, weil Wahl nicht mehr geht.

 

Mathematisch zu Ende ist dieses Spiel.

 

Neubeginn, wenn eine Abteilung alleine über der Hälfte ist.

 

Was natürlich politisch keine Rolle spielt, aber lustig anzuschauen sein wird.

 

Politisch eine Rolle spielt nur eine Diktatur,oh welch schreckliches Wort für die Korruption, die deren „westliche Welt“ zusammen und immer wieder auf Linie hält.

 

Ein verirrter Kommentar:

 

„Ach eines noch ,,ich würde es sehr begrüßen wenn das ganze Geld was unserem Volk gestohlen wurde von den Korrupten System gepfändet wird und uns allen wieder zugeführt wird ,,

 

Geld ist nur ein Ersatzwort für „Zuteilungsrechte“, es sind also Gutscheine die sie weitergeben dürfen, falls dies nicht aus irgendeinem Grund verboten wird.

 

Man kann es auch nur sammeln, wenn der Zuteiler an der politischen Macht verbleiben kann
und ihn nicht gerade Trump entmachtet, wo es natürlich zu Problemen in dieser „Zuteilung“ kommt.

 

Es ist auch nicht gestohlen, es befindet sich in den 200 Billionen (deutsche Zahl) Staatsschulden fein säuberlich addiert.

 

Die Zuteilungsrechte hält der Malteserorden, seine Generalobere Windsor, die Crown, Geschäftsführer Prince Charles und deren BIZ, die wiederum alle Zentralbanken hält.

 

Man kann heute noch die Zuteilungsrechte in Gold (bereits leicht beschränkt) oder Aktien und Geschäftsanteile tauschen, das bringt zwar zukünftig keine Zuteilungsrechte, aber das Recht auf Ertrag aus „Geschäft“.

 

Falls die Firma Ertrag in Gewinn tauschen kann.

 

Kommt also das Jubiläum (Schuldenerlass), so beginnt alles bei Null, niemand beginnt mit einem Guthaben, weil es Guthaben dann nicht gibt.


Genau deshalb sieht es nach Nesara für alle aus, denn die Nationalstaaten müssen für den Beginn in Vorleistung gehen und „Geld“ austeilen, damit jeder ordentlich leben kann.

 

Der Gewinn für die Einzelnen kann dann aus Wirtschaftskraft entstehen, falls man keine Grünen in der neuen Regierung hat.

 

Es spielt nicht einmal eine Rolle, ob man Gold besitzt, wenn der Staat keins haben will, so hat es keinen Wert.

 

Wenn man im System BRD bleibt, ist Systemwechsel nicht erforderlich, die Korruption frisst dann ratzeputz alles wieder in die Hände der ewig Gleichen, mit Backschisch für die Darsteller der Politik.
 

 

Dazu gehören auch die Medien, denn MSM und SED sind ein und dasselbe Wort.

 

Mr. Chruppalla von der AfD, dessen Twitter könnte von der Chebli sein, kein Wunder das Stephen Bannon mit so einem Maler-Sauerkraut-Rollmops nix zu tun haben will und kann.

 

Da spiel ich doch gleich mal einen AfD-Kommentar aus Facebuck ein:

 

„Der Chruppalla ist einfach nicht als Vorsitzender geeignet. So einfach ist das.
 

Mir ist es unverständlich, dass er sich als Vorsitzender bewerben konnte.
 

Hat er denn keine Berater, die ihm sagen, dass dies nicht seine Liga ist.“

 

Er wurde aber gewählt, weil Rot Arier Gauland ihn haben wollte, der passt so gut zum Mergelding oder dem Herrn Esken oder jedem beliebigen aus der „Partei“.

 

Parteien gehören verboten, Trump hilf mir mal !

 

_____

Ende 

 

 

 #

#

 

 

Tim Toupet - So Ein Schöner Tag (Fliegerlied) (Partymix)

 

#

#

#