Montag, 24. Februar 2020

Trump in Indien short article + Fulford VIDEO vorgelesen + 1+2. besser erklärt .24.02.2020. Fulford verstehen ist kompliziert,korrigiert 21.44


Oft muss man gewisse Textsequenzen umgekehrt erkennen, bewerten - vor allem was besonders wichtig zu sein scheint sezieren.





Trump soeben in Indien ist zu  Besuch

 ... lobt PM  Modi,  - die Chemie zwischen den beiden stimmt. Standing Ovations, angeblich im Welt größten Stadium (120 000 Menschen passen rein und ist voll bis zum letzten Rest.. so von dort Anwesende..)  .... gigantische Stimmung.








 
+


+
+




+






Benjamin Fulford Wochenbericht vom 24.02.2020




https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2020/02/elijah-j-magnier-ist-der-iran-schlecht.html#more




Bill Gates ergibt sich den Chinesen, als der geheime Krieg weiter tobt
 

 

Von Benjamin Fulford Wöchentliche
 

 

Der geheime Kampf um den Planeten Erde tobt weiter, wobei England, Russland, China und das Pentagon die Anklage gegen die satanische khazarische Mafia anführen. In der größten Entwicklung der vergangenen Woche ergab sich Microsofts Bill Gates aus Angst um sein Leben den Chinesen und versorgte sie mit Insiderinformationen über die Pharmacidical Mafia… Quellen der Asian Secret Society und des Pentagon.

 

Die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtet, dass Gates 100 Millionen US-Dollar für die Bekämpfung des „neuen Coronavirus“ angeboten hat. Der chinesische Präsident Xi Jinping schrieb an Gates:

 

"Ich unterstütze Ihre Zusammenarbeit mit einschlägigen chinesischen Institutionen und freue mich auf eine verstärkte Koordinierung und konzertierte Bemühungen in der internationalen Gemeinschaft zum Wohle der Gesundheit und des Wohlbefindens aller.

 

http://www.xinhuanet.com/english/2020-02/22/c_138807761.htm

 

 

Zu den „relevanten chinesischen Institutionen“, mit denen Gates zusammenarbeitet, gehören mit Sicherheit auch die chinesischen Geheimdienste.

 

Quellen der Asian Secret Society teilten dem Pentagon letzte Woche mit, dass sie wissen, dass der Angriff mit Biowaffen auf China von denselben Personen durchgeführt wurde, die Präsident John F. Kennedy ermordet und 9.11 orchestriert haben.

 

Die Asiaten und das Pentagon arbeiten auf diese Weise zusammen und tauschen genaue Informationen aus, um sicherzustellen, dass alle Schuldigen „vor Gericht gestellt werden“.

 

Jetzt müssen wir uns die Rolle des US-Präsidenten Donald Trump und seines Regimes in diesem ganzen Geschäft ansehen. 

 

Ein wichtiger Hinweis ist die Eskalation der Panik, die das „Coronavirus“ umgibt, das auch als Erkältungsvirus bekannt ist. 

 

Die Verbreitung hat sich ernsthaft verstärkt, nachdem die US-Unternehmensregierung am 16. Februar offiziell in Verzug geraten ist. 

 

Diese Pandemie wird inszeniert, um den Kreditabbau (und damit die defizitfinanzierten Importe) zu decken, den die USA derzeit erleben.

 

Wir stellen auch fest, dass Trump einen Großteil seiner militärischen Unterstützung verloren hat. 

 

Deshalb musste er den offen schwulen, flammenden zionistischen US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, als amtierenden Direktor für den Nationalen Geheimdienst einstellen. 

 

Es ist auch der Grund, warum Trump-Q-anon seinen durchgeknallten Kashyap Patel als „Namen zum Erinnern“ bezeichnet. 

 

https://8kun.top/qresearch/res/8200021.html#8200492

 

https://edition.cnn.com/2020/02/19/politics/trump-grennell-acting-dni/index.html
 

  •  Washington (CNN)Präsident Donald Trump gab am Mittwoch bekannt, dass er Richard Grenell, einen überzeugten Loyalisten, zum amtierenden Spionagechef ernannt hat.
     

    "Ich freue mich, bekannt zu geben, dass unser hochangesehener Botschafter in Deutschland, @RichardGrenell, amtierender Direktor des Nationalen Geheimdienstes wird. Rick hat unser Land außerordentlich gut vertreten, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", twitterte Trump.
     

    Trump dankte auch dem scheidenden stellvertretenden Direktor Joseph Maguire "für die wunderbare Arbeit, die er geleistet hat, und wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm, vielleicht in einer anderen Funktion innerhalb der Verwaltung!

    Die Nachricht über die Wahl, über die zuerst von der New York Times berichtet wurde, kommt, da Trump vor dem 11. März steht, um einen neuen Direktor des nationalen Geheimdienstes zu ernennen oder einen neuen amtierenden Spionagechef zu ernennen, da das Bundesgesetz Maguire daran hindert, über dieses Datum hinaus zu dienen.
    Grenell wird seine Botschaftertätigkeit in Deutschland beibehalten, während er als DNI fungiert, so ein hoher Verwaltungsbeamter.
     

    Selbst in der Rolle als Schauspieler wird Grenells mangelnde Erfahrung im Bereich des Geheimdienstes wahrscheinlich die US-Geheimdienstgemeinschaft verunsichern, die seit seinem Wahlsieg 2016 über die Russlanduntersuchung und später die Whistleblower-Beschwerde, die der Anklage wegen Amtsenthebung in der Ukraine Platz machte, die Trump erst zum dritten Präsidenten in der amerikanischen Geschichte machte, der angeklagt wurde, wiederholt Angriffe des Präsidenten erlitt.
     

    Aber es scheint nicht, dass Trump nach jemandem sucht, der über umfassende Erfahrungen in der Rolle des Geheimdienstes verfügt - ein ehemaliger hochrangiger Beamter des Weißen Hauses beschrieb Trumps Entscheidung als "Füllen der Lücken" nach dem Amtsenthebungsfreispruch, als Wahrnehmung der Illoyalität in Maguire und als Besetzung dieser Position mit jemandem, den er als ausreichend loyal ansieht. Trump "sucht nach einem 'Politischen', der ihm den Rücken freihält", sagte der ehemalige Beamte.
     

    Der Schritt weckt jedoch auch bei Trump-Verbündeten Bedenken, die schnell darauf hingewiesen haben, dass Grenells wichtigste Qualifikation seine Loyalität gegenüber dem Präsidenten zu sein scheint.
     

    Eine Quelle, die Trump nahe steht, sagte gegenüber CNN, dass sie von der Wahl überrascht seien, da Grenell keinerlei Erfahrung mit dem Geheimdienst habe.
     

    Und ein anderer Berater von Trump beschrieb Grenell als "nicht in seiner Liga" für den amtierenden DNI-Job und fügte hinzu, dass einige in der Administration "sich für sein Verhalten schämen". Frühere Inhaber des DNI-Jobs haben in der Geheimdienstgemeinschaft, im US-Senat und auf höheren Ebenen des Militärs gedient. Grenell hingegen kann sich trotz seiner Tätigkeit als US-Botschafter in Deutschland nicht mit einem Lebenslauf mit ähnlichen Referenzen rühmen.
     

    "Jeder kam mit einem relevanten Verständnis in (den DNI-Job), von dem dieser Kerl keines hat", sagte Bob Litt, ehemaliger ODNI-Generalberater, der den Schritt als "extrem gefährlich" bezeichnete.
     

    "Dies ist ein Präsident, der die (Geheimdienst-Gemeinschaft) schon vor seiner Amtseinführung verabscheut und gefürchtet hat, und er sieht sie als einen tiefen Staat, der ihm feindlich gesinnt ist und versucht, ihn zu untergraben, und er wird versuchen, sie zu untergraben", sagte er. "Das Wichtigste hier ist eindeutig, dass der Präsident das Gefühl hat, dass Grenell seinen Willen durchsetzen wird.
    Es wird nicht erwartet, dass er für eine Vollzeitstelle nominiert wird.
     

    Es wird nicht erwartet, dass Grenell, ebenfalls ein ehemaliger Mitarbeiter von Fox News, für die Vollzeit-Direktorposition nominiert wird, was eine Bestätigung durch den Senat erfordern würde.
     

    Am Donnerstagmorgen bestätigte er erneut die Tatsache, dass er nur vorübergehend in dieser Funktion tätig sein wird, und twitterte: "Der Präsident wird den Nominierten (nicht mich) in Kürze bekannt geben".
     

    Grenells Erfolgsbilanz als US-Botschafter in Deutschland hat ebenfalls Bedenken aufgeworfen, sogar bei einigen Republikanern. Es wird erwartet, dass er nur noch wenige Monate bleiben wird, so Quellen, die mit der Situation vertraut sind. Grenell wird den Posten für etwa 90 Tage innehaben, sagte eine der Quellen, und er hat den Posten unter dieser Abmachung übernommen. Trump in der Theorie könnte die Zeit nutzen, um weiter nach einer dauerhaften DNI zu suchen, um sie zu nominieren.
     

    "Das ist nur eine kurze Sache", sagte die Quelle.
    "Einige Republikaner sind empört über die Arbeit, die er als Botschafter geleistet hat, es gibt keine Möglichkeit, dass er bestätigt wird", sagte eine Quelle, die mit diesem Schritt vertraut ist.
     

    Eine andere Hill-Quelle sagte gegenüber CNN Grenell, dass er "nicht bestätigt werden konnte", um die Festanstellung zu erhalten.
     

    Die Abstimmung über seine Bestätigung als Botschafter war mit 56-42 Stimmen umstritten. Die Tatsache, dass er als Trumpf-Loyalist angesehen wird, wäre ein Problem für die Bestätigung gewesen, selbst für Republikaner, die anerkennen, dass man in diesem Amt das Rückgrat hat, dem Präsidenten die Stirn zu bieten, wird als positiv angesehen.
    Aber der Schritt erlaubt es Trump, den Posten vorerst mit einem Loyalisten zu besetzen, während er sich eine langfristige Lösung ausdenkt.
     

    Auf die Frage nach dem Schritt würde ein ODNI-Sprecher nur eine kurze Erklärung abgeben und CNN an das Weiße Haus verweisen.
     

    "Joe Maguire fühlt sich geehrt, als amtierender Direktor des nationalen Geheimdienstes zu dienen und die Frauen und Männer der Geheimdienstgemeinschaft zu leiten, bis das Weiße Haus einen neuen amtierenden DNI benennt oder ein Kandidat bestätigt wird. Wir verweisen Sie an das Weiße Haus für weitere Fragen über den Status der DNI-Rolle", sagte der Sprecher.

    Sie wollen Berlin verlassen
    Es gibt nach mehreren Quellen Gespräche darüber, dass Grenell seinen Posten in Deutschland seit einiger Zeit verlassen hat. Er habe deutlich gemacht, dass er seinen Posten in Deutschland seit einiger Zeit verlassen wolle, um zu einer anderen Verwaltungsstelle oder in die Privatwirtschaft zurückzukehren, sagte eine bekannte Person gegenüber CNN.
     

    Bevor es klar wurde, dass er der amtierende Direktor des nationalen Geheimdienstes werden würde, wollte Grenell unbedingt zurück nach Washington, und es gab Diskussionen darüber, dass er in irgendeiner Eigenschaft an der Trump-Kampagne teilnehmen würde, sagten die Quellen.
    Obwohl ein hoher Verwaltungsbeamter CNN sagte, dass Grenell seine Botschafterrolle behalten würde, während er als DNI fungierte.
     

    Trump sieht Grenells Verantwortung seit langem weit über Deutschland hinaus und gab ihm einen großen Spielraum bei seinen Aufgaben. Er hat häufig seine Fernsehauftritte und Tweets gelobt und einem Berater gesagt, er sei sein "Lieblingsbotschafter".
     

    Das hat ihm nicht immer Freunde innerhalb des nationalen Sicherheitsapparates des Weißen Hauses eingebracht, und einige Beamte haben ihre Besorgnis darüber geäußert, dass Grenell in wichtigen Fragen der nationalen Sicherheit freiberuflich tätig war.
     

    Ein westlicher Beamter sagte, dass Grenells Stil der Diplomatie "sehr gewöhnungsbedürftig" sei, als er in Berlin ankam.
     

    Deutsche Beamte haben zugegeben, dass es von Anfang an schwierig war, und der westliche Beamte sagte, es gäbe die allgemeine Ansicht, dass Grenell in seiner Zeit als Botschafter versucht habe, seine eigene Position in der Verwaltung zu verbessern.
     

    Ein Trump-Berater sagte gegenüber CNN, dass Grenell, obwohl er ein Loyalist sei, seine Verleumder innerhalb der Verwaltung habe. Er habe auch eine lange Geschichte von scharfen Ellbogen und kontroversen Aussagen sowohl im Fernsehen als auch in den sozialen Medien.
    "Unglaublich", sagte der Berater als Antwort auf Grenells Aufstieg zum stellvertretenden Direktor.
     

    Senator Mark Warner, der Spitzen-Demokrat im Geheimdienstausschuss des Senats, schrieb am Mittwoch in einer Erklärung, dass Trump "eine Person ohne jegliche Erfahrung im Geheimdienst ausgewählt hat, um als Führer der Geheimdienstgemeinschaft der Nation in einer schauspielerischen Funktion zu dienen".
    "Der Präsident hat eine Person ohne jegliche Erfahrung im Geheimdienst ausgewählt, um als Führer der Geheimdienstgemeinschaft der Nation in einer aktiven Funktion zu dienen", schrieb er.
     

    "Dies ist der zweite amtierende Direktor, den der Präsident seit dem Rücktritt von Dan Coats in diesem Sommer in diese Rolle berufen hat, offenbar in dem Bemühen, die verfassungsmäßige Verpflichtung des Senats, bei solch kritischen Positionen der nationalen Sicherheit zu beraten und ihre Zustimmung zu erteilen, zu umgehen, und unter Missachtung der klaren Absicht des Kongresses, als dieser 2004 das Büro des Direktors des nationalen Geheimdienstes einrichtete", fügte Warner hinzu.
     

    Ein Sprecher von Senator Richard Burr, dem Republikaner aus North Carolina, der den Vorsitz im Geheimdienstausschuss führt, lehnte einen Kommentar ab.
    Letztes Jahr war Trump gezwungen, sich schnell zurückzuziehen, nachdem er seine Absicht bekannt gegeben hatte, einen anderen Loyalisten zu nominieren, den republikanischen Abgeordneten John Ratcliffe, der Coats als DNI ersetzen sollte.
     

    In den Tagen nach dieser Ankündigung wurde schnell klar, dass Ratcliffes Nominierung in ernsthaften Schwierigkeiten steckte, selbst als der Präsident ihn weiterhin öffentlich verteidigte.

    Selbst im Nachhinein machte Trump die Presse für den Untergang Ratcliffes verantwortlich, obwohl er einen Gesetzgeber mit minimaler Erfahrung im Bereich der nationalen Sicherheit für eine der sensibelsten Aufgaben in der Regierung nominierte.
    Diese Geschichte wurde durch zusätzliche Entwicklungen aktualisiert.

    Die CNN-Mitarbeiter Alex Marquardt, Jeremy Herb, Jim Acosta und Jamie Gangel trugen zur Berichterstattung bei.

     

    ---------

     

    Wer diesen Bericht so dahin liest sieht sich in einer Hundehütte zu Besuch,  wo ein verwirrter Haushund an der Kette jämmerlich sein Ungemach herausheult.

     

    ---------



CIA- und Marine-Veteran Robert David Steele bemerkt:
 

„Die geheimen Mandarins werden den amtierenden DNI und seine neuen Mitarbeiter wie Kashyap Patel belügen, die alle die Substanz der Intelligenz ebenso ignorieren, obwohl sie sehr klug wissen, was der Präsident braucht, oder nicht - 

 

..abgesehen von Subversion und Lügen. Wie bei [Außenminister Mike] Pompeo wird die geheime Welt versuchen, zu bezaubern und zu untergraben, und Grenells Verzauberung mit dem genozidalen Zionismus wird seine Achillesferse sein. “

 

Natürlich gibt es hier ein viel größeres Spiel. Das Treffen der G20-Finanzminister letzte Woche in Saudi-Arabien ohne Großbritannien, Russland und China gibt Hinweise darauf, worum es geht.

 

Es ist "sehr wichtig zu synchronisieren", sagte der indonesische Finanzminister Sri Mulyani Indrawati in einem Bloomberg-Fernsehinterview in Riad am Rande der G20. Indrawati fügte hinzu:

 

"Alle hierher kommenden Wirtschaftsminister und die Zentralbanken verfügen über Instrumente und politische Instrumente, die sie implementieren und ausführen können, einschließlich der erforderlichen fiskalischen Erweiterung."

 

Sie sagt im Grunde, dass die Zentralbanker unbegrenzte Mengen an Anreizen oder Billionen US-Dollar an Computerkrediten schaffen werden. Dieses Mal wird es nicht funktionieren, da wir jetzt im Endspiel sind.

 

Es sieht so aus, als ob Indonesien von der zionistischen Kabale ausgewählt wurde, um China im verarbeitenden Gewerbe abzulösen. 

 

Es gibt keine Zufälle. 

 

https://news.yahoo.com/indonesia-backs-calls-coordinated-global-095844961.html

 

Wie eine russische FSB-Quelle feststellte: „Selbst wenn das neue Coronavirus nicht existiert hätte, hätte es erfunden werden müssen, weil…


---


Es musste etwas getan werden, um die Übernahme der Welt durch China zu verhindern.
 

Mit anderen Worten, der Westen musste eine Linie in den Sand ziehen und sicherstellen, dass wir nicht in einer Ein-China-Welt enden.
 

 

Nun sagen P3-Freimaurer-Quellen, dass der Plan darin besteht, die weltweite Panik wegen des neuen (Designer-)Virus als Vorwand für die Verhängung des Kriegsrechts zu verstärken, das für die Gründung eines Weltverbandes notwendig ist.
 

 

Asiatische Geheimbundquellen sagen, dass sie die Notwendigkeit eines losen Weltverbandes verstehen und unterstützen, ebenso wie der britische Commonwealth diese Idee. 

 

Dies wäre ein multipolares Arrangement, das sich auf die Behandlung von Problemen des Planeten als Ganzes beschränkt. Es wäre das Äquivalent zur Müllabfuhr in der Nachbarschaft, bei der sich jeder damit einverstanden erklärt, seinen Müll an
bestimmten Tagen an das Ende der Einfahrt zu stellen, sich aber auch damit einverstanden erklärt, die Müllsammler in ihre Häuser kommen zu
lassen.
 

 

Was diese Gruppen nicht unterstützen, ist eine von den Zionisten kontrollierte, faschistische Neue Weltordnung, die von satananbetenden,
chasarischen Gangstern betrieben wird. 

 

Diese Menschen klammern sich immer noch hartnäckig an ein biblisches Endzeitszenario, das die
Tötung von 90% der Weltbevölkerung und die Versklavung des Restes beinhaltet.
Einige ihrer jüngsten Panikmache über "10 Plagen, die den
Planeten heimsuchen" können unter folgendem Link eingesehen werden: 

 

http://endof theamericandream.com/archives/10-plagues-that-arehitting- our-planet-simultaneously
 

 

Erwähnenswert ist auch, dass das Familienmagazin "Economist" von Rothschild und Angelli die vier Reiter der Apokalypse auf dem Titelblatt
des "The Year in 2019" abgebildet hat. 

 

https://shop.economist.com/products/the-world-in-2019

 

 

Also ich erkenne diese 4 Reiter nicht, sondern nur eine Aneinanderreihung blödsinniger Graphiken. 

 

Langsam kommt das Angstraume Coronavirus nach Europa und viel Cabales Kleinmaterial hilft wohl mit es zu verbreiten, das sehen wir auch bei den MMedien. Auch wenn die wenigen angeblich darauf zurück zu führenden Toten 80 Jahre alt,  oder darüber sind. Das ist wahrlich witzig, man möchte nur das Neue Finanzsystem verzögern - was natürlich auch witzig ist.

  Kommt es halt verzögert - nah und..? 

 

Schauen wir uns jedenf alls die Angstpornos an, die die Eliten in den kommenden Wochen dank eines "neuen Typs" des Coronavirus auf uns
warten lassen. 

 

Denken Sie daran, dass dies alles angeblich mit einem "verrückten Flughund" begann, und jetzt geben chinesische Beamte zu, dass der Tiermarkt nicht die Ursache des Ausbruchs war, wollen aber nicht sagen, was es war.
 

 

Was wir sehen, sind Industriestilllegungen, pandemische Straßenauf f ührungen und andere derartige Handlungen in vielen Ländern.
 

 

https://www.zerohedge.com/geopolitical/coronavirus-panic-goes-global-skorea-warns-watershed-moment-italy-quarantines-12-towns
 

 

Hier ist zum Beispiel ein Zitat aus Newsweek:
"Es ist ein wenig beunruhigend. 

 

Bis dies in Padua geschah, wirkte es fast wie ein Medienkunststück", sagt Marco Bertoni, der in der nördlichen Stadt Feltre lebt. 

 

https://www.newsweek.com/italy-coronavirus-iran-lebanon-israel-1488564
 

 

Raten Sie mal was Herr Bertoni... es ist ein Medientrick.

 

In Japan gibt es ein auf wendiges Medienspiel über Menschen, die auf einem Kreuzfahrtschiff unter Quarantäne gestellt und dann in die ganze
Welt geschickt wurden, ohne dass sie ordnungsgemäß getestet wurden. 

 

https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20200220_12/
 

 

Sogar der Iran beteiligt sich am Kabuki-Theater der Pandemie. 

 

https://www.tasnimnews.com/en/news/2020/02/23/2209395/iran-intensif yingeff orts-to-contain-coronavirus
 

 

Es sieht jedoch so aus, als ob Südkorea, dessen Film "Parasite" vor kurzem einen Oscar gewann, nun dabei ist, den Preis für die beste
Pandemievorstellung zu erhalten.
 

 

Um diesen neuesten Virus herum spinnen sich so viele Angstpornos, dass er nun alle Patienten in einer Irrenanstalt in Südkorea infiziert hat. 

 

https://www.zerohedge.com/health/almost-all-patient-south-korean-psychiatric-ward-are-inf ectedcoronavirus
 

 

Hier ist, was die CIA und australische Geheimdienstquellen über die dort stattf indende Handlung zu sagen hatten:
 

 

"Daegu, Südkorea ist das nächste gewählte Todeszentrum außerhalb Chinas. 

 

Es wird dort viele Todesopfer geben. Südkorea wurde mit diesem Coronavirus ins Visier genommen, um die Wirtschaft zu stürzen. 

 

Es funktioniert, denn der KOSPI ist heute um 3,2% gesunken. Die Produktionszentren für Hoch- technologie sind im Visier. Daegu ist eine Stadt der verarbeitenden Industrie. Sie ist der wirtschaftliche und industrielle Kern der Region Daegu-Gyeongbuk, eines der wichtigsten Industriegebiete in Korea.
 

 

Ist es nur ein Zuf all, dass die verarbeitende Industrie von diesem Designer-Coronavirus      betroff en ist? Diese biotechnologische Pandemie war eigentlich geplant, um ein globales Pandämonium zu schaff en, und genau das tut sie auch. Als nächstes könnte es ein mit dem Coronavirus infizierter Werwolf in London sein, der Amok läuft.  

 

Gott schütze die Königin! Hier geht es um den Zusammenbruch der großen
Volkswirtschaften der Welt und des Bankensystems".
 

Genau das geschieht jetzt. 

 

https://www.zerohedge.com/markets/largest-shipping-decline-2009-and-thats-coronavirus
 

 

Der Welthandel nimmt zu, und die Märkte stehen kurz vor dem Zusammenbruch. Allein in der vergangenen Woche wurden 7 Billionen Dollar
von den globalen Märkten gelöscht (alles Computer-Einträge).
 

 

Wir beginnen auch, leere Ladenregale zu sehen, und wir werden noch viel mehr davon sehen, bevor das alles vorbei ist. In Japan ist es jetzt
unmöglich, Gesichtsmasken oder Desinfektions- Alkohol zu kaufen, es sei denn, man kauft von      Profiteuren. 

 

Eine Kürzung der medizinischen Versorgung aus China wird zunehmend auch die USA betreff en. 

 

Dies ist nur der Gipfel der Welle. Die untenstehenden Links bieten zahlreiche
Beispiele für die Weltwirtschaft, die jetzt zum Stillstand gekommen ist.
 

 

https://www.zerohedge.com/markets/keenly-aware-f da-braces-drug-and-medical-supply-shortages-china

 

https://www.msn.com/en-us/f inance/companies/the-virus-is-interrupting-supply-chains-f rom-watches-to-lobsters/ar-BB10gQqz
 

 

https://www.zerohedge.com/s3/f iles/inline-images/china%20EPMI_1.png?itok=nV1FxZ17
 

 

https://www.reuters.com/article/us-china-health-southkorea-samsung-elec/samsung-electronics-conf irms-coronavirus-case-at-phonef actory-complex-in-south-korea-idUSKCN20G0CG
 

https://support.google.com/android/thread/29434011?hl=en
 

 

Wie mir ein Goldman-Sachs-Händler kürzlich sagte: "Ich werde so lange tanzen, wie die Party weitergeht, aber ich werde in der Nähe der Tür bleiben. So wie die Mongolen menschliche Schutzschilde zum Schutz ihrer Krieger einsetzten, so nutzen die Oligarchen nun Kleinanleger zum
Schutz ihrer Gewinne. Die untenstehenden Links zeigen, wie die Kleinanleger alle in letzter Minute einsprangen, gerade rechtzeitig, um den
Treff er zu verkraften. 

 

https://www.zerohedge.com/s3/f iles/inline-images/retail%20stocks%20f eb%202020_1.jpg?itok=O-sim0y_
 

 

https://www.zerohedge.com/markets/wall-street-scapegoat-f ree-trades-enticing-manic-retail-panic-buy-stocks-blow-top
 

 

Denken Sie daran, dass am Ende des Tages nur die Dinge von Bedeutung sind, die in der realen Welt tatsächlich existieren. Aus diesem Grund
schloss Gold am Freitag bei $1.645 pro Unze und scheint sich in einem starken Bullenlauf auf dem Weg zu $2.000 zu befinden.
 

Auch Rhodium (ein Mitglied der Platingruppe Metalle), das nicht auf dem Radar erscheint, schloss am Freitag bei $12.300 pro Unze. Vor 6 Monaten lag es bei $3.500 pro Unze. Vor einem Jahr waren es 2.500 Dollar pro Unze. "Es wird außerhalb der Welt im geheimen Weltraumprogramm verwendet."

 

Ich habe direktes Wissen darüber", erklärt eine CIA-Quelle.
 

 

Unterdessen fordern mexikanische Politiker ein Verbot von Silberexporten und drängen die Bürger, ihre Ersparnisse in Silber zu investieren.
 

 

https://www.silverdoctors.com/silver/silver-news/mexican-govt-considering-not-exporting-silver-urging-citizens-to-save-in-silver/
 

 

Die Chinesen scheinen jedoch die klügste Investition von allen zu tätigen - Lebensmittel. 

 

Denken Sie daran, wie die Geschichte von König
Midas deutlich gemacht hat, dass man Gold (oder Silber) nicht essen kann. Laut russischen FSB-Quellen hat China riesige Vorräte an Nüssen,
Trockenfrüchten sowie Fleisch- und Fischkonserven gekauft. Dabei handelt es sich um Lebensmittel, die weder gekühlt noch gekocht werden müssen und     für militärische Kampagnen sowie für die Nothilfe im Katastrophenfall verwendet werden.
 

 

Die Chinesen könnten auf der Spur sein, jetzt wäre vielleicht der Zeitpunkt, um sicherzustellen, dass Sie Ihre eigene persönliche Lebensmittelversorgung haben (Reis und Bohnen sind billig und praktisch nicht verderblich).
 

 

Zum Schluss noch einige erwähnenswerte Neuigkeiten aus dieser Woche.
 

 

Eine davon ist, dass so genannte First Nations-Aktivisten versuchen, den Bahnverkehr in Kanada zu unterbinden. Quellen der kanadischen
Regierung sagen, dass diese Menschen Geld von der Stiftung der Rockefeller-Brüder erhalten, um Pipelines zu stoppen, die für den Export
von Öl nach Asien bestimmt sind.
 

 

https://www.breitbart.com/europe/2020/02/21/f oul-play-suspected-third-train-derails-month-f ar-lef t-call-sabotage/
 

 

https://www.breitbart.com/europe/2020/02/22/trudeau-says-f irst-nations-pipeline-blockade-must-end-1450-workers-laid-of f /
 

 

Eine andere ist, dass wir hören, dass der türkische Präsident Recep Erdogan wegen seiner neo-osmanischen Expansionspläne bald
abgesetzt werden soll. 

 

"Erdogan ist vorübergehend. Er wird abgesetzt werden, sobald er die von Putin gesetzte Grenze überschritten hat", erklärte eine Quelle des FSB. Er versuchte, in die USA zu fliehen, um Hilfe zu holen, aber er hat diese Brücken bereits niedergebrannt.
 

 

Schließlich berichten sowohl russische als auch taiwanesische Quellen, dass der chinesische Präsident Xi Jinping getötet und durch ein
Leichendouble ersetzt wurde. 

 

Deshalb verschwand er kürzlich während des Coronavirus-Ausbruchs für 12 Tage aus der Öffentlichkeit. 

 

Wir konnten dies jedoch von Quellen der chinesischen Regierung nicht bestätigen.

 

 

 

 

 

Unglaublich ..

 

taj farrant orianthi the gov Adelaide

+

+

+