Oft muss man gewisse Textsequenzen umgekehrt erkennen, bewerten - vor allem was besonders wichtig zu sein scheint sezieren.
Trump soeben in Indien ist zu Besuch
... lobt PM Modi, - die Chemie zwischen den beiden stimmt. Standing Ovations, angeblich im Welt größten Stadium (120 000 Menschen passen rein und ist voll bis zum letzten Rest.. so von dort Anwesende..) .... gigantische Stimmung.
+
+
+
+
Benjamin Fulford Wochenbericht vom 24.02.2020
https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2020/02/elijah-j-magnier-ist-der-iran-schlecht.html#more
Bill Gates ergibt sich den Chinesen, als der geheime Krieg weiter tobt
Von Benjamin Fulford Wöchentliche
Der geheime Kampf um den Planeten Erde tobt weiter, wobei England, Russland, China und das Pentagon die Anklage gegen die satanische khazarische Mafia anführen. In der größten Entwicklung der vergangenen Woche ergab sich Microsofts Bill Gates aus Angst um sein Leben den Chinesen und versorgte sie mit Insiderinformationen über die Pharmacidical Mafia… Quellen der Asian Secret Society und des Pentagon.
Die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtet, dass Gates 100 Millionen US-Dollar für die Bekämpfung des „neuen Coronavirus“ angeboten hat. Der chinesische Präsident Xi Jinping schrieb an Gates:
"Ich unterstütze Ihre Zusammenarbeit mit einschlägigen chinesischen Institutionen und freue mich auf eine verstärkte Koordinierung und konzertierte Bemühungen in der internationalen Gemeinschaft zum Wohle der Gesundheit und des Wohlbefindens aller."
http://www.xinhuanet.com/english/2020-02/22/c_138807761.htm
Zu den „relevanten chinesischen Institutionen“, mit denen Gates zusammenarbeitet, gehören mit Sicherheit auch die chinesischen Geheimdienste.
Quellen der Asian Secret Society teilten dem Pentagon letzte Woche mit, dass sie wissen, dass der Angriff mit Biowaffen auf China von denselben Personen durchgeführt wurde, die Präsident John F. Kennedy ermordet und 9.11 orchestriert haben.
Die Asiaten und das Pentagon arbeiten auf diese Weise zusammen und tauschen genaue Informationen aus, um sicherzustellen, dass alle Schuldigen „vor Gericht gestellt werden“.
Jetzt müssen wir uns die Rolle des US-Präsidenten Donald Trump und seines Regimes in diesem ganzen Geschäft ansehen.
Ein wichtiger Hinweis ist die Eskalation der Panik, die das „Coronavirus“ umgibt, das auch als Erkältungsvirus bekannt ist.
Die Verbreitung hat sich ernsthaft verstärkt, nachdem die US-Unternehmensregierung am 16. Februar offiziell in Verzug geraten ist.
Diese Pandemie wird inszeniert, um den Kreditabbau (und damit die defizitfinanzierten Importe) zu decken, den die USA derzeit erleben.
Wir stellen auch fest, dass Trump einen Großteil seiner militärischen Unterstützung verloren hat.
Deshalb musste er den offen schwulen, flammenden zionistischen US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, als amtierenden Direktor für den Nationalen Geheimdienst einstellen.
Es ist auch der Grund, warum Trump-Q-anon seinen durchgeknallten Kashyap Patel als „Namen zum Erinnern“ bezeichnet.
https://8kun.top/qresearch/res/8200021.html#8200492
https://edition.cnn.com/2020/02/19/politics/trump-grennell-acting-dni/index.html
Washington (CNN)Präsident Donald Trump gab am Mittwoch bekannt, dass er Richard Grenell, einen überzeugten Loyalisten, zum amtierenden Spionagechef ernannt hat.
"Ich freue mich, bekannt zu geben, dass unser hochangesehener Botschafter in Deutschland, @RichardGrenell, amtierender Direktor des Nationalen Geheimdienstes wird. Rick hat unser Land außerordentlich gut vertreten, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", twitterte Trump.
Trump dankte auch dem scheidenden stellvertretenden Direktor Joseph Maguire "für die wunderbare Arbeit, die er geleistet hat, und wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm, vielleicht in einer anderen Funktion innerhalb der Verwaltung!
Die Nachricht über die Wahl, über die zuerst von der New York Times berichtet wurde, kommt, da Trump vor dem 11. März steht, um einen neuen Direktor des nationalen Geheimdienstes zu ernennen oder einen neuen amtierenden Spionagechef zu ernennen, da das Bundesgesetz Maguire daran hindert, über dieses Datum hinaus zu dienen.
Grenell wird seine Botschaftertätigkeit in Deutschland beibehalten, während er als DNI fungiert, so ein hoher Verwaltungsbeamter.
Selbst in der Rolle als Schauspieler wird Grenells mangelnde Erfahrung im Bereich des Geheimdienstes wahrscheinlich die US-Geheimdienstgemeinschaft verunsichern, die seit seinem Wahlsieg 2016 über die Russlanduntersuchung und später die Whistleblower-Beschwerde, die der Anklage wegen Amtsenthebung in der Ukraine Platz machte, die Trump erst zum dritten Präsidenten in der amerikanischen Geschichte machte, der angeklagt wurde, wiederholt Angriffe des Präsidenten erlitt.
Aber es scheint nicht, dass Trump nach jemandem sucht, der über umfassende Erfahrungen in der Rolle des Geheimdienstes verfügt - ein ehemaliger hochrangiger Beamter des Weißen Hauses beschrieb Trumps Entscheidung als "Füllen der Lücken" nach dem Amtsenthebungsfreispruch, als Wahrnehmung der Illoyalität in Maguire und als Besetzung dieser Position mit jemandem, den er als ausreichend loyal ansieht. Trump "sucht nach einem 'Politischen', der ihm den Rücken freihält", sagte der ehemalige Beamte.
Der Schritt weckt jedoch auch bei Trump-Verbündeten Bedenken, die schnell darauf hingewiesen haben, dass Grenells wichtigste Qualifikation seine Loyalität gegenüber dem Präsidenten zu sein scheint.
Eine Quelle, die Trump nahe steht, sagte gegenüber CNN, dass sie von der Wahl überrascht seien, da Grenell keinerlei Erfahrung mit dem Geheimdienst habe.
Und ein anderer Berater von Trump beschrieb Grenell als "nicht in seiner Liga" für den amtierenden DNI-Job und fügte hinzu, dass einige in der Administration "sich für sein Verhalten schämen". Frühere Inhaber des DNI-Jobs haben in der Geheimdienstgemeinschaft, im US-Senat und auf höheren Ebenen des Militärs gedient. Grenell hingegen kann sich trotz seiner Tätigkeit als US-Botschafter in Deutschland nicht mit einem Lebenslauf mit ähnlichen Referenzen rühmen.
"Jeder kam mit einem relevanten Verständnis in (den DNI-Job), von dem dieser Kerl keines hat", sagte Bob Litt, ehemaliger ODNI-Generalberater, der den Schritt als "extrem gefährlich" bezeichnete.
"Dies ist ein Präsident, der die (Geheimdienst-Gemeinschaft) schon vor seiner Amtseinführung verabscheut und gefürchtet hat, und er sieht sie als einen tiefen Staat, der ihm feindlich gesinnt ist und versucht, ihn zu untergraben, und er wird versuchen, sie zu untergraben", sagte er. "Das Wichtigste hier ist eindeutig, dass der Präsident das Gefühl hat, dass Grenell seinen Willen durchsetzen wird.
Es wird nicht erwartet, dass er für eine Vollzeitstelle nominiert wird.
Es wird nicht erwartet, dass Grenell, ebenfalls ein ehemaliger Mitarbeiter von Fox News, für die Vollzeit-Direktorposition nominiert wird, was eine Bestätigung durch den Senat erfordern würde.
Am Donnerstagmorgen bestätigte er erneut die Tatsache, dass er nur vorübergehend in dieser Funktion tätig sein wird, und twitterte: "Der Präsident wird den Nominierten (nicht mich) in Kürze bekannt geben".
Grenells Erfolgsbilanz als US-Botschafter in Deutschland hat ebenfalls Bedenken aufgeworfen, sogar bei einigen Republikanern. Es wird erwartet, dass er nur noch wenige Monate bleiben wird, so Quellen, die mit der Situation vertraut sind. Grenell wird den Posten für etwa 90 Tage innehaben, sagte eine der Quellen, und er hat den Posten unter dieser Abmachung übernommen. Trump in der Theorie könnte die Zeit nutzen, um weiter nach einer dauerhaften DNI zu suchen, um sie zu nominieren.
"Das ist nur eine kurze Sache", sagte die Quelle.
"Einige Republikaner sind empört über die Arbeit, die er als Botschafter geleistet hat, es gibt keine Möglichkeit, dass er bestätigt wird", sagte eine Quelle, die mit diesem Schritt vertraut ist.
Eine andere Hill-Quelle sagte gegenüber CNN Grenell, dass er "nicht bestätigt werden konnte", um die Festanstellung zu erhalten.
Die Abstimmung über seine Bestätigung als Botschafter war mit 56-42 Stimmen umstritten. Die Tatsache, dass er als Trumpf-Loyalist angesehen wird, wäre ein Problem für die Bestätigung gewesen, selbst für Republikaner, die anerkennen, dass man in diesem Amt das Rückgrat hat, dem Präsidenten die Stirn zu bieten, wird als positiv angesehen.
Aber der Schritt erlaubt es Trump, den Posten vorerst mit einem Loyalisten zu besetzen, während er sich eine langfristige Lösung ausdenkt.
Auf die Frage nach dem Schritt würde ein ODNI-Sprecher nur eine kurze Erklärung abgeben und CNN an das Weiße Haus verweisen.
"Joe Maguire fühlt sich geehrt, als amtierender Direktor des nationalen Geheimdienstes zu dienen und die Frauen und Männer der Geheimdienstgemeinschaft zu leiten, bis das Weiße Haus einen neuen amtierenden DNI benennt oder ein Kandidat bestätigt wird. Wir verweisen Sie an das Weiße Haus für weitere Fragen über den Status der DNI-Rolle", sagte der Sprecher.
Sie wollen Berlin verlassen
Es gibt nach mehreren Quellen Gespräche darüber, dass Grenell seinen Posten in Deutschland seit einiger Zeit verlassen hat. Er habe deutlich gemacht, dass er seinen Posten in Deutschland seit einiger Zeit verlassen wolle, um zu einer anderen Verwaltungsstelle oder in die Privatwirtschaft zurückzukehren, sagte eine bekannte Person gegenüber CNN.
Bevor es klar wurde, dass er der amtierende Direktor des nationalen Geheimdienstes werden würde, wollte Grenell unbedingt zurück nach Washington, und es gab Diskussionen darüber, dass er in irgendeiner Eigenschaft an der Trump-Kampagne teilnehmen würde, sagten die Quellen.
Obwohl ein hoher Verwaltungsbeamter CNN sagte, dass Grenell seine Botschafterrolle behalten würde, während er als DNI fungierte.
Trump sieht Grenells Verantwortung seit langem weit über Deutschland hinaus und gab ihm einen großen Spielraum bei seinen Aufgaben. Er hat häufig seine Fernsehauftritte und Tweets gelobt und einem Berater gesagt, er sei sein "Lieblingsbotschafter".
Das hat ihm nicht immer Freunde innerhalb des nationalen Sicherheitsapparates des Weißen Hauses eingebracht, und einige Beamte haben ihre Besorgnis darüber geäußert, dass Grenell in wichtigen Fragen der nationalen Sicherheit freiberuflich tätig war.
Ein westlicher Beamter sagte, dass Grenells Stil der Diplomatie "sehr gewöhnungsbedürftig" sei, als er in Berlin ankam.
Deutsche Beamte haben zugegeben, dass es von Anfang an schwierig war, und der westliche Beamte sagte, es gäbe die allgemeine Ansicht, dass Grenell in seiner Zeit als Botschafter versucht habe, seine eigene Position in der Verwaltung zu verbessern.
Ein Trump-Berater sagte gegenüber CNN, dass Grenell, obwohl er ein Loyalist sei, seine Verleumder innerhalb der Verwaltung habe. Er habe auch eine lange Geschichte von scharfen Ellbogen und kontroversen Aussagen sowohl im Fernsehen als auch in den sozialen Medien.
"Unglaublich", sagte der Berater als Antwort auf Grenells Aufstieg zum stellvertretenden Direktor.
Senator Mark Warner, der Spitzen-Demokrat im Geheimdienstausschuss des Senats, schrieb am Mittwoch in einer Erklärung, dass Trump "eine Person ohne jegliche Erfahrung im Geheimdienst ausgewählt hat, um als Führer der Geheimdienstgemeinschaft der Nation in einer schauspielerischen Funktion zu dienen".
"Der Präsident hat eine Person ohne jegliche Erfahrung im Geheimdienst ausgewählt, um als Führer der Geheimdienstgemeinschaft der Nation in einer aktiven Funktion zu dienen", schrieb er.
"Dies ist der zweite amtierende Direktor, den der Präsident seit dem Rücktritt von Dan Coats in diesem Sommer in diese Rolle berufen hat, offenbar in dem Bemühen, die verfassungsmäßige Verpflichtung des Senats, bei solch kritischen Positionen der nationalen Sicherheit zu beraten und ihre Zustimmung zu erteilen, zu umgehen, und unter Missachtung der klaren Absicht des Kongresses, als dieser 2004 das Büro des Direktors des nationalen Geheimdienstes einrichtete", fügte Warner hinzu.
Ein Sprecher von Senator Richard Burr, dem Republikaner aus North Carolina, der den Vorsitz im Geheimdienstausschuss führt, lehnte einen Kommentar ab.
Letztes Jahr war Trump gezwungen, sich schnell zurückzuziehen, nachdem er seine Absicht bekannt gegeben hatte, einen anderen Loyalisten zu nominieren, den republikanischen Abgeordneten John Ratcliffe, der Coats als DNI ersetzen sollte.
In den Tagen nach dieser Ankündigung wurde schnell klar, dass Ratcliffes Nominierung in ernsthaften Schwierigkeiten steckte, selbst als der Präsident ihn weiterhin öffentlich verteidigte.
Selbst im Nachhinein machte Trump die Presse für den Untergang Ratcliffes verantwortlich, obwohl er einen Gesetzgeber mit minimaler Erfahrung im Bereich der nationalen Sicherheit für eine der sensibelsten Aufgaben in der Regierung nominierte.
Diese Geschichte wurde durch zusätzliche Entwicklungen aktualisiert.
Die CNN-Mitarbeiter Alex Marquardt, Jeremy Herb, Jim Acosta und Jamie Gangel trugen zur Berichterstattung bei.---------
Wer diesen Bericht so dahin liest sieht sich in einer Hundehütte zu Besuch, wo ein verwirrter Haushund an der Kette jämmerlich sein Ungemach herausheult.
---------