Montag, 24. Februar 2020

Mit 66 kann man erschossen werden.. da ist dann Schluss mit lustig.





Whistleblower erschossen: 

Zuvor entlarvte er die Obama-Administration

 

 
 
 
P.S. Lyon Medie geht es wohl so ähnlich wie mir, man hat  die Werbungen wieder abgedreht.  
 
 
 
Siehe  bei Leserbrief von LION Media:
 
Auch dieser Beitrag wurde von Youtube komplett entmonetarisiert, was mittlerweile für fast alle Inhalte gilt, die Clinton, Obama und Co im Titel tragen. Zensieren lasse ich mich dadurch aber nicht, auch wenn Youtube mich nur ein paar Cent pro Video verdienen lässt.
 
______
Ende
 
es ist an der Zeit das wir wieder eine freie Presse und freie Berichterstattungen umsetzen können.
 
Ich bin mir sicher, dass das heuer noch zustandekommt. Die langjährig erkämpften  Demokratien der 3 Länder z.B. A/D/S sind jedenfalls medienmäßig in Zweifel zu ziehen. 
 
Presse Freiheit ist im Moment eingeschränkt.


____

Ende




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Camila Cabello Performs 'Never Be the Same'

 

#

#

#